SeBBi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das ist der so genannte RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE Modus. Mit das beste am ganzen Spiel. Macht ordentlich Laune und sieht vor allem voll stylish aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich fand bis jetzt das zweite kapitel am coolsten wo man auf dem highway von auto zu auto springen muss ich finde das spiel bietet bis zum vierten kapitel echt ne menge abwechslung(weiter bin ich nicht kann also für die weiteren kapitel nichts sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey ich habe gerade die demo gezockt und es ist wirklich n hammer game, ich wollte mir es jetzt gerade bestellen dabei ist mir aufgefallen das es in amazone 2 versionen gibt,http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wet+ps3&x=0&y=0 einmal von namco bandai und einmal von ak tonic was ist den da jetzt der unterschied ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey ich habe gerade die demo gezockt und es ist wirklich n hammer game, ich wollte mir es jetzt gerade bestellen dabei ist mir aufgefallen das es in amazone 2 versionen gibt,http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wet+ps3&x=0&y=0 einmal von namco bandai und einmal von ak tonic was ist den da jetzt der unterschied ? LG Einfach nur ein Datenbankfehler von Amazon wahrscheinlich. Mach aber bloß nicht den Fehler und bestell die dt. Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Einfach nur ein Datenbankfehler von Amazon wahrscheinlich.Mach aber bloß nicht den Fehler und bestell die dt. Version. zaehl doch mal auf wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982814 Das sagt alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 will mir das spiel demnaechst wieder holen um es voll auf platin zu bringen...gehen meine deutschen saves mit der uk version? oder muss ich wieder die de haben bzw die uk neu durchspielen? Hallo Ich habe beim Videothek ausgeliehen. Ich weiß nicht welche da Version gibt. Beim Videothek hattet ja überrall bluten und so, also Spiel beim Videothek. Ich fand geil. Will sofort kaufen. Hab gekauft bei Ebay. Ich weiß nicht welchen Version gibt. Das ist ne Deutsche Version. (kein Blut -.-) Nein, ist auch kein Doppelt Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 okay danke für die antworten ich werde mir dan wahrscheinlich die ak version holen wie ist das jetzt mit doppelplatin gibts das hier oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hi ich wollte mal wissen, wie oft ich ca das game durchmachen muss um die Tumgeschützsydrom trophie zu bekommen? Und ich wollte mal wissen, ob ich das Folgendermaßen machen kann. 1x Durchspielen, dann immer bis zum Rat Boy spielen, da dort das erste Turmgeschütz kommt. Danach wieder ein neues Spiel Starten, und wieder bis Rat Boy spielen. Also Summiert sich das auch auf, wenn ich das Spiel nicht komplett durch machen sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hi ich wollte mal wissen, wie oft ich ca das game durchmachen muss um die Tumgeschützsydrom trophie zu bekommen? Und ich wollte mal wissen, ob ich das Folgendermaßen machen kann. 1x Durchspielen, dann immer bis zum Rat Boy spielen, da dort das erste Turmgeschütz kommt. Danach wieder ein neues Spiel Starten, und wieder bis Rat Boy spielen. Also Summiert sich das auch auf, wenn ich das Spiel nicht komplett durch machen sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt? das würde auch gern mal wissen. die fehlt mir auch noch. oder kann die trophy vielleicht im punktezählmodus machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bei mir kam die trophie im durchspielen... die wird wie die waffenkills gesammelt... ob das mit dem modus funktioniert kann ich leider nicht sagen. einfach probieren... ausserdem muss man das spiel doch eh mehrfach durchspielen. wieso fragt ihr? oder fehlt euch noch diese trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 beim wievielten durchgang hast du die Trophie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 beim wievielten durchgang hast du die Trophie bekommen? Hab sie beim 2 Durchgang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Weißt du noch an welcher Stelle das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab sie auch beim 2ten bekommen... kann dir aber echt nicht mehr sagen wann genau... schon bissl laenger her das ich die trophie bekommen habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Weißt du noch an welcher Stelle das war? Nein ,leider nicht. hast du das Spiel schon 3x durch, das müsste eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kann ich die goldmedallien vom flugzeugfriedhof auch in der story machen oder muss ich das im aufgabenmodus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nein ,leider nicht. hast du das Spiel schon 3x durch, das müsste eigentlich reichen. Ich hab immer die Fässer Explodieren lassen. Oder das ist ein Bug, das ich die Trophie noch nicht bekommen habe. Hab es jedenfalls schon 3 mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kann ich die goldmedallien vom flugzeugfriedhof auch in der story machen oder muss ich das im aufgabenmodus machen? die zaehlen auch. ich wuerd dir aber trotzdem empfehlen das spiel durchzuspielen und dann am ende alles auf gold bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 okay danke für die antworten ich werde mir dan wahrscheinlich die ak version holen wie ist das jetzt mit doppelplatin gibts das hier oder nicht ? Nein, gibt nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.