Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

hey

ich habe gerade die demo gezockt und es ist wirklich n hammer game,

ich wollte mir es jetzt gerade bestellen dabei ist mir aufgefallen das es in amazone 2 versionen gibt,http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wet+ps3&x=0&y=0

einmal von namco bandai und einmal von ak tonic

was ist den da jetzt der unterschied ?

LG

hey

ich habe gerade die demo gezockt und es ist wirklich n hammer game,

ich wollte mir es jetzt gerade bestellen dabei ist mir aufgefallen das es in amazone 2 versionen gibt,http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wet+ps3&x=0&y=0

einmal von namco bandai und einmal von ak tonic

was ist den da jetzt der unterschied ?

LG

Einfach nur ein Datenbankfehler von Amazon wahrscheinlich.

Mach aber bloß nicht den Fehler und bestell die dt. Version. ;)

will mir das spiel demnaechst wieder holen um es voll auf platin zu bringen...

gehen meine deutschen saves mit der uk version? oder muss ich wieder die de haben bzw die uk neu durchspielen?

Hallo :)

Ich habe beim Videothek ausgeliehen. Ich weiß nicht welche da Version gibt. Beim Videothek hattet ja überrall bluten und so, also Spiel beim Videothek. Ich fand geil. Will sofort kaufen. Hab gekauft bei Ebay. Ich weiß nicht welchen Version gibt. xD Das ist ne Deutsche Version. (kein Blut -.-) Nein, ist auch kein Doppelt Platin.^^

Hi ich wollte mal wissen, wie oft ich ca das game durchmachen muss um die Tumgeschützsydrom trophie zu bekommen?

Und ich wollte mal wissen, ob ich das Folgendermaßen machen kann.

1x Durchspielen, dann immer bis zum Rat Boy spielen, da dort das erste Turmgeschütz kommt. Danach wieder ein neues Spiel Starten, und wieder bis Rat Boy spielen. Also Summiert sich das auch auf, wenn ich das Spiel nicht komplett durch machen sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt?

Hi ich wollte mal wissen, wie oft ich ca das game durchmachen muss um die Tumgeschützsydrom trophie zu bekommen?

Und ich wollte mal wissen, ob ich das Folgendermaßen machen kann.

1x Durchspielen, dann immer bis zum Rat Boy spielen, da dort das erste Turmgeschütz kommt. Danach wieder ein neues Spiel Starten, und wieder bis Rat Boy spielen. Also Summiert sich das auch auf, wenn ich das Spiel nicht komplett durch machen sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt?

das würde auch gern mal wissen. die fehlt mir auch noch. oder kann die trophy vielleicht im punktezählmodus machen???

bei mir kam die trophie im durchspielen... die wird wie die waffenkills gesammelt... ob das mit dem modus funktioniert kann ich leider nicht sagen. einfach probieren... ausserdem muss man das spiel doch eh mehrfach durchspielen. wieso fragt ihr? oder fehlt euch noch diese trophie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...