Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Hi, Ich bin gerade im Kapitel 8 Brich das Eis an der Stelle wo unter der Treppe so ein Heinz mit MG steht und komme wenns gut läuft bis zum Hangeln der Halle an der anderen Seite:banghead:. Ich habe gerade mal ein Youtube Video angesehen 8break the ice (2/3) und der, der da spielt, dem füllt sich immer wieder die Lebensenergie auf. Wie läuft denn das, was muß man denn da einstellen?

Ich spiele auf normal und habe Blöderweise erst vor einem Kapitel gemerkt dass man auch die Waffen aufrüsten kann:dozey:. Ich habe alles in Rubis Fähigkeiten gesteckt. Ist das überhaupt noch machbar oder sollte ich besser nochmal anfangen?:emot-raise:

Als erstes mußt den typen mit der MG wegmachen, nimm dafür die armbrust geht damit am schnellsten. Dann die Treppe hoch alles was dir dabei entgegen kommt wegmetzeln. Erste Tür schließen, dann den Typen gegenüber auf der Veranda killen. Als nächstes runter und immer zwischen den beiden Türen unten hin und her, dabei alles umnieten. Wenn niemand mehr kommt beide Türen schließen. Jetzt kannst du die Typen die oben stehen alle wegballern, solange bis niemand mehr kommt und dann gehst erst hoch um die letzte Tür zu schließen

Ich bin sehr enttäuscht vom Game. Schwammige Steuerung und hakelige Hüpfeinlagen machen zunichte, was gute Ideen (wie zB der Sturz aus dem zerstörten Flugzeug) aufgebaut haben. Finde besonders die Zeitherausforderungen für die ganzen Waffen extrem nervig.

Aber dafür endlich mal ein hervorragender Soundtrack.

Hi, Ich bin gerade im Kapitel 8 Brich das Eis an der Stelle wo unter der Treppe so ein Heinz mit MG steht und komme wenns gut läuft bis zum Hangeln der Halle an der anderen Seite:banghead:. Ich habe gerade mal ein Youtube Video angesehen 8break the ice (2/3) und der, der da spielt, dem füllt sich immer wieder die Lebensenergie auf. Wie läuft denn das, was muß man denn da einstellen?

Ich spiele auf normal und habe Blöderweise erst vor einem Kapitel gemerkt dass man auch die Waffen aufrüsten kann:dozey:. Ich habe alles in Rubis Fähigkeiten gesteckt. Ist das überhaupt noch machbar oder sollte ich besser nochmal anfangen?:emot-raise:

Damit sich deine Lebensenergie schnell wieder auffüllt, musst du ´nen hohen Multiplikator haben.

Hatte ich am Anfang auch net gecheckt (hab auf Schwer angefangen) und bin ziemlich oft verreckt.

Bevor du dich an die ganz schweren schwirigkeitsgrade machst, würde ich dir empfehlen, den Punktezählmodus abzuschliessen.

Danach sind die anderen Durchgänge ein klacks. die schafft man dann an einem Tag:)

will mir das spiel demnaechst wieder holen um es voll auf platin zu bringen...

gehen meine deutschen saves mit der uk version? oder muss ich wieder die de haben bzw die uk neu durchspielen?

So weit ich weiß funktioniert das nicht, da es zwei verschiedene Versionen sind und die PS3 die deutsche Version sogar als eigenes Spiel anerkennt. Dadurch ist es möglich 2x Platin zu holen, in diesem Spiel. Einmal mit der UK Version und dann noch mit der deutschen.

Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob das stimmt. Kann auch sein, dass ich gerade das Spiel verwechselt habe.

Soviel ich weiss geht das nicht, kann das sein das du dich mit Wanted vertust?

es gibt sehr viele spiele wo es doppelt und 3 fach platin gibt.... wie gesagt... WET hab ich auf 64% der trophies... mir fehlen nicht mehr viele fuer platin. denn ausser femme fatal 50k punkte und den flugzeugfriedhof fehlt mir nichts mehr... wollte mich demnaechst ranschmeissen, aber nur bloed wenn ich nicht weiss ob die uk version mit dem save kompatibel ist.

naja dann werde ich wohl die de version wieder kaufen muessen.

danke euch jungs...

mal ne frage zu den trophäen bei denen ich 200 gegner mit der pistole töten muss

da ssteht das ich es nichtin einem durchgang machen muss

ist damit gemeint,dass ich z.b das spiel 2 mal durchspiele und meine kills werden addiert?

Ja die kills werden addiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...