FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, die gehen auch im Punktezählmodus. Als aufwerten für die Waffen ist nur die Armbrust scheiße - wie ich fand. Wie darf ich das jetzt verstehen? meinst du damit die Kill Trophy, oder die Verbesserung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wie ist das eig. mit den Affen, die man suchen muss? Kann ich die auch einfach im Punktezählmodus sammeln? Weil ich konnte da nachträglich ein paar einsammeln, zählen die dann aber auch zur Trophy? ja,kannst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn ich goldene kugel durchspiele wird dann famme fatal freigeschaltet. hatte im ersten durchgang nur auf mittel gespielt weil ich mit der steuerung noch nicht so klar kam. müsste es ja sonst noch 3 mal durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi, Ich bin gerade im Kapitel 8 Brich das Eis an der Stelle wo unter der Treppe so ein Heinz mit MG steht und komme wenns gut läuft bis zum Hangeln der Halle an der anderen Seite:banghead:. Ich habe gerade mal ein Youtube Video angesehen 8break the ice (2/3) und der, der da spielt, dem füllt sich immer wieder die Lebensenergie auf. Wie läuft denn das, was muß man denn da einstellen? Ich spiele auf normal und habe Blöderweise erst vor einem Kapitel gemerkt dass man auch die Waffen aufrüsten kann:dozey:. Ich habe alles in Rubis Fähigkeiten gesteckt. Ist das überhaupt noch machbar oder sollte ich besser nochmal anfangen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Als erstes mußt den typen mit der MG wegmachen, nimm dafür die armbrust geht damit am schnellsten. Dann die Treppe hoch alles was dir dabei entgegen kommt wegmetzeln. Erste Tür schließen, dann den Typen gegenüber auf der Veranda killen. Als nächstes runter und immer zwischen den beiden Türen unten hin und her, dabei alles umnieten. Wenn niemand mehr kommt beide Türen schließen. Jetzt kannst du die Typen die oben stehen alle wegballern, solange bis niemand mehr kommt und dann gehst erst hoch um die letzte Tür zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin sehr enttäuscht vom Game. Schwammige Steuerung und hakelige Hüpfeinlagen machen zunichte, was gute Ideen (wie zB der Sturz aus dem zerstörten Flugzeug) aufgebaut haben. Finde besonders die Zeitherausforderungen für die ganzen Waffen extrem nervig. Aber dafür endlich mal ein hervorragender Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 habs mir heute neu für 16 euro geholt aber noch nicht gespielt finde das es ein guter preis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 habs mir heute neu für 16 euro geholt aber noch nicht gespieltfinde das es ein guter preis ist Das hast nichts falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi, Ich bin gerade im Kapitel 8 Brich das Eis an der Stelle wo unter der Treppe so ein Heinz mit MG steht und komme wenns gut läuft bis zum Hangeln der Halle an der anderen Seite:banghead:. Ich habe gerade mal ein Youtube Video angesehen 8break the ice (2/3) und der, der da spielt, dem füllt sich immer wieder die Lebensenergie auf. Wie läuft denn das, was muß man denn da einstellen?Ich spiele auf normal und habe Blöderweise erst vor einem Kapitel gemerkt dass man auch die Waffen aufrüsten kann:dozey:. Ich habe alles in Rubis Fähigkeiten gesteckt. Ist das überhaupt noch machbar oder sollte ich besser nochmal anfangen?:emot-raise: Damit sich deine Lebensenergie schnell wieder auffüllt, musst du ´nen hohen Multiplikator haben. Hatte ich am Anfang auch net gecheckt (hab auf Schwer angefangen) und bin ziemlich oft verreckt. Bevor du dich an die ganz schweren schwirigkeitsgrade machst, würde ich dir empfehlen, den Punktezählmodus abzuschliessen. Danach sind die anderen Durchgänge ein klacks. die schafft man dann an einem Tag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 will mir das spiel demnaechst wieder holen um es voll auf platin zu bringen... gehen meine deutschen saves mit der uk version? oder muss ich wieder die de haben bzw die uk neu durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hab heute das erste kapitel durchgespielt und muss sagen das es noch besser war als ich es erwartet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 will mir das spiel demnaechst wieder holen um es voll auf platin zu bringen...gehen meine deutschen saves mit der uk version? oder muss ich wieder die de haben bzw die uk neu durchspielen? So weit ich weiß funktioniert das nicht, da es zwei verschiedene Versionen sind und die PS3 die deutsche Version sogar als eigenes Spiel anerkennt. Dadurch ist es möglich 2x Platin zu holen, in diesem Spiel. Einmal mit der UK Version und dann noch mit der deutschen. Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob das stimmt. Kann auch sein, dass ich gerade das Spiel verwechselt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob das stimmt. Kann auch sein, dass ich gerade das Spiel verwechselt habe. Soviel ich weiss geht das nicht, kann das sein das du dich mit Wanted vertust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Soviel ich weiss geht das nicht, kann das sein das du dich mit Wanted vertust? es gibt sehr viele spiele wo es doppelt und 3 fach platin gibt.... wie gesagt... WET hab ich auf 64% der trophies... mir fehlen nicht mehr viele fuer platin. denn ausser femme fatal 50k punkte und den flugzeugfriedhof fehlt mir nichts mehr... wollte mich demnaechst ranschmeissen, aber nur bloed wenn ich nicht weiss ob die uk version mit dem save kompatibel ist. naja dann werde ich wohl die de version wieder kaufen muessen. danke euch jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin gerade im vierten kapitel und in einem gebäude wird auf einmal alles rot und meine gegner lösen sich auf?! was hat das zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mal ne frage zu den trophäen bei denen ich 200 gegner mit der pistole töten muss da ssteht das ich es nichtin einem durchgang machen muss ist damit gemeint,dass ich z.b das spiel 2 mal durchspiele und meine kills werden addiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin gerade im vierten kapitel und in einem gebäude wird auf einmal alles rot und meine gegner lösen sich auf?!was hat das zu bedeuten? ist ganz normal, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mal ne frage zu den trophäen bei denen ich 200 gegner mit der pistole töten mussda ssteht das ich es nichtin einem durchgang machen muss ist damit gemeint,dass ich z.b das spiel 2 mal durchspiele und meine kills werden addiert? Ja die kills werden addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ist ganz normal, keine Sorge und was ist das für ein"modus"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 und was ist das für ein"modus"? Blutmodus, oder so ähnlich, wird im Verlauf des Spiels noch paar Mal kommen und zwar wenn ein Typ auf dich zugerannt kommt und nach dem Schuss dein Gesicht mit Blut verschmiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.