Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Wenn ich sachen aufrüste, bekomm ich dann die Trophy mit den 50 000 Pkt. noch? oder muss man die Pkt. alle sammeln?

Nein die 50.000 muss da stehen am besten machst du diese Trophy im „Goldene Kugel“ Modus da keine Aufrüstung brauchst ich habe die Trophy auch da geholt.

Dann hast du noch die Trophy „Kaufrausch“ da musst du in einem durchlauf alle Fähigkeiten aufrüsten das heißt brauchst ca.65.000Punkte habe diese im „Femme Fatale“ geholt da man schon mehr Erfahrung mit den Punkte-Kills hat

So habe jetzt auch Platin. Habe das Spiel mit einer 5 bewertet, hatte am Anfang so meine Probleme mit der Steuerung aber nachdem man sich daran gewöhnt hat sind die Trophys kein Problem

Bei den Flugzeugaufgaben war nur die 2(Pistolen) etwas nervig aber wenn man den dreh dann mit Sprung auf den Container raus hat ist das auch kein Problem

ey will das game auch bald anzocken. sind gleich alle schwirigkeitsgrade frei oder muss man erst freischalten? ist der schwerste richtig schwer oder ehr easy ( vergleich mit bioshok 1) ?

Also Normal und Schwer sind frei die anderen musst du freischalten also insgesamt 4x durchspielen für Platin. Ich hatte mit schwer so meine Probleme am Anfang aber auch nur wegen der Steuerung,

weil ich damit nicht so klar kam.

Die höheren Schwierigkeitsgrade können auch unmöglich werden, wenn man nicht weiß was man auflevelt. Somit werden manche Level aufgrund der Gegner nicht mehr machbar und man müsste von vorne anfangen.

Am besten Gesundheit und dann die Pistolen.

Spiele gerade das erste mal und bin am Flugzeug auch fast verzweifelt, weil ich muß zu meiner Schande gestehen habe für Rubi alles aufgerüstet und erst jetzt geblickt mit R1 komme ich ins Waffenupgrademenü upps, man kann es sich auch selbst schwer machen. Das wird jetzt geändert. Na ja bis Level 8 ohne die Waffen aufzurüsten, wer´s braucht.

Hallo,

ein Freund von mir hat gewettet, dass ich es nicht schaffe, das Spiel in 2 Monaten zu Platinieren. Ich bin jetzt in Kapitel 8 auf schwer. Bin bis dahin eig. relativ gut zurecht gekommen.

Meine Frage ist jetzt, ob das für einen Mittelklasse Gamer gut zu schaffen ist, und ob es da ein paar Tricks, bzw. Tipps zu beachten gibt.

Er hat mir mir um eine 20E PSN Card gewettet, möchte also ungern Verlieren:lol:

Wird das Spiel auf Sehr schwer denn merklich schwerer?

MFG

Ja, ich muss diesen Flugzeug-Übungsplatz oder was das ist noch machen.

Ist der sehr schwer?

Ich hab viel zeit (Urlaub) und hoffe mal, dass wenn man das oft genug macht, man irgendwann auswendig weiß, wie man die Strecken ablaufen muss.

Ich habe eig. noch gar keine Trophys, ausser die, die ich für Missionen bekomme und ein paar für x Kills mit der Waffe.

Ja, ich muss diesen Flugzeug-Übungsplatz oder was das ist noch machen.

Ist der sehr schwer?

Ich hab viel zeit (Urlaub) und hoffe mal, dass wenn man das oft genug macht, man irgendwann auswendig weiß, wie man die Strecken ablaufen muss.

Ich habe eig. noch gar keine Trophys, ausser die, die ich für Missionen bekomme und ein paar für x Kills mit der Waffe.

Ist nicht schwer bis auf Aufgabe2 mit Pistolen aber mit ein wenig Übung ist es auch machbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...