schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 klar, kannst mit der USK Version Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wo steht das Version? Auf Games oder wo genau? Na ja, ich hätte beim Videothek ausgeliehen. Hab einmal durchgespielt. Und eine hab ich gekauft bei Ebay. Ich weiß nicht wo es steht, also Version, ich hoffe, es alles gleiche, weil ich Trophy/Platin holen will. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wo steht das Version? Auf Games oder wo genau?Na ja, ich hätte beim Videothek ausgeliehen. Hab einmal durchgespielt. Und eine hab ich gekauft bei Ebay. Ich weiß nicht wo es steht, also Version, ich hoffe, es alles gleiche, weil ich Trophy/Platin holen will. x.x Wenn du vorne auf das Cover eines Spieles guckst siehst du ja USK ab 18 z.B. und wenn das jetzt nicht deutsch ist, dann steht da z.B. PEGI 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich sitz gerade dran der Blutrausch modus ist echt das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn du vorne auf das Cover eines Spieles guckst siehst du ja USK ab 18 z.B. und wenn das jetzt nicht deutsch ist, dann steht da z.B. PEGI 18. Ich habe überall geguckt und andere auch Spiele, ich finde nix mehr. v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Beim Videothek ausgeliehen sehe ich blut, aber hab das Spiel gekauft bei Ebay, ich sehe nix blut. Was ist das überhaupt? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Beim Videothek ausgeliehen sehe ich blut, aber hab das Spiel gekauft bei Ebay, ich sehe nix blut. Was ist das überhaupt? -.- De und UK version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 De und UK version Echt? O__O Aber krieg ich trotzdem Trobhy? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Oh Mann. Ich kann nicht mehr weiter machen wegen Freier aus dem Flugzeug, ganze zeit schießen und so, aber klappt nicht. Ich habe 3x Gesundheit geholt. Und hab Schwere genommen. Muss ich da auch durchspielen, weil wegen Trobhy. Habt ihr vielleicht Tipp? Oder Video oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 was möchtest du genau? ich verstehe aus deinem letzten Beitrag leider kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 was möchtest du genau? ich verstehe aus deinem letzten Beitrag leider kaum was Schaut dir den: an.Da krieg ich eh nicht weiter. Weil ich "Schwer" genommen hab. Schaffst du da weiter? Ich schieße ganze zeit, aber klappt nicht. Und schießt mich einer nur 5-8 dann tot. -.- xDD Natürlich hab ich 3x Gesundheits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, hab das Spiel grad günstig bekommen, und wollte mal Fragen, ob man direkt auf schwer anfangen kann, oder ob das den Spielspass, bzw. die "Nebenbei" Trophys beeinträchtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, hab das Spiel grad günstig bekommen, und wollte mal Fragen, ob man direkt auf schwer anfangen kann, oder ob das den Spielspass, bzw. die "Nebenbei" Trophys beeinträchtigt. Keine Ahnung. Musst du ne warten, jemand dich zu antworten geben kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, hab das Spiel grad günstig bekommen, und wollte mal Fragen, ob man direkt auf schwer anfangen kann, oder ob das den Spielspass, bzw. die "Nebenbei" Trophys beeinträchtigt. Klar kannst du direkt auf schwer anfangen .Was Spielspaß angeht kommt drauf an wie gut du bist bzw. wie gut du mit dem Spiel klar kommst. Die Trophäen werden dabei nicht beeinflusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Klar kannst du direkt auf schwer anfangen .Was Spielspaß angeht kommt drauf an wie gut du bist bzw. wie gut du mit dem Spiel klar kommst. Die Trophäen werden dabei nicht beeinflusst. Mhh..mal kleine Frage... Wie hast du geschafft bis im Himmel Flugzeug durch? Ich kann da nicht mehr weiterhin. Guck mal an bitte... Schaffst du weiter? Aber mit Schwere. Ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mhh..mal kleine Frage...Wie hast du geschafft bis im Himmel Flugzeug durch? Ich kann da nicht mehr weiterhin. Guck mal an bitte... Schaffst du weiter? Aber mit Schwere. Ziemlich schwer. Verstehe deine Frage nicht kommst du mit den punkten nicht klar oder mit gesamtem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Versteht mich keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Versteht mich keiner. Das Problem ist ich weiß nicht genau was du meinst kommst du mit Kills nicht klar oder am Schluss Wo du in den Flieger rein fliegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn du nicht wirklich die Pistolen bis dahin aufgelevelt hast, hast du praktisch keine Chance, weil du A.) zu wenig abziehst und B.) zu langsam schießt. Und schwer ist ja noch nicht die höchste Schwierigkeit. Es kommt noch Femme Fatale. Ergo, wenn du keine Chance hast und du es wirklich nicht schaffst, dann musst du, solltest du nicht irgendwann mal Glück haben, von vorne anfangen und bis dahin nur die Pistolen und evtl. deine Gesundheit leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das Problem ist ich weiß nicht genau was du meinst kommst du mit Kills nicht klar oder am Schluss Wo du in den Flieger rein fliegst? Genau, kills meint ich. Wenn du nicht wirklich die Pistolen bis dahin aufgelevelt hast, hast du praktisch keine Chance, weil du A.) zu wenig abziehst und B.) zu langsam schießt.Und schwer ist ja noch nicht die höchste Schwierigkeit. Es kommt noch Femme Fatale. Ergo, wenn du keine Chance hast und du es wirklich nicht schaffst, dann musst du, solltest du nicht irgendwann mal Glück haben, von vorne anfangen und bis dahin nur die Pistolen und evtl. deine Gesundheit leveln. Aber was mach ich jetzt? Welche Waffen muss ich kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.