Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Wo steht das Version? O.o Auf Games oder wo genau?

Na ja, ich hätte beim Videothek ausgeliehen. Hab einmal durchgespielt. Und eine hab ich gekauft bei Ebay. Ich weiß nicht wo es steht, also Version, ich hoffe, es alles gleiche, weil ich Trophy/Platin holen will. x.x

Wenn du vorne auf das Cover eines Spieles guckst siehst du ja USK ab 18 z.B. und wenn das jetzt nicht deutsch ist, dann steht da z.B. PEGI 18.

Hallo, hab das Spiel grad günstig bekommen, und wollte mal Fragen, ob man direkt auf schwer anfangen kann, oder ob das den Spielspass, bzw. die "Nebenbei" Trophys beeinträchtigt.

Klar kannst du direkt auf schwer anfangen .Was Spielspaß angeht kommt drauf an wie gut du bist bzw. wie gut du mit dem Spiel klar kommst. Die Trophäen werden dabei nicht beeinflusst.

Klar kannst du direkt auf schwer anfangen .Was Spielspaß angeht kommt drauf an wie gut du bist bzw. wie gut du mit dem Spiel klar kommst. Die Trophäen werden dabei nicht beeinflusst.

Mhh..mal kleine Frage...

Wie hast du geschafft bis im Himmel Flugzeug durch? Ich kann da nicht mehr weiterhin.

Guck mal an bitte...

Schaffst du weiter? Aber mit Schwere. Ziemlich schwer. :(

Mhh..mal kleine Frage...

Wie hast du geschafft bis im Himmel Flugzeug durch? Ich kann da nicht mehr weiterhin.

Guck mal an bitte...

Schaffst du weiter? Aber mit Schwere. Ziemlich schwer. :(

Verstehe deine Frage nicht kommst du mit den punkten nicht klar oder mit gesamtem Level

Wenn du nicht wirklich die Pistolen bis dahin aufgelevelt hast, hast du praktisch keine Chance, weil du A.) zu wenig abziehst und B.) zu langsam schießt.

Und schwer ist ja noch nicht die höchste Schwierigkeit. Es kommt noch Femme Fatale.

Ergo, wenn du keine Chance hast und du es wirklich nicht schaffst, dann musst du, solltest du nicht irgendwann mal Glück haben, von vorne anfangen und bis dahin nur die Pistolen und evtl. deine Gesundheit leveln.

Das Problem ist ich weiß nicht genau was du meinst kommst du mit Kills nicht klar oder am Schluss

Wo du in den Flieger rein fliegst?

Genau, kills meint ich.

Wenn du nicht wirklich die Pistolen bis dahin aufgelevelt hast, hast du praktisch keine Chance, weil du A.) zu wenig abziehst und B.) zu langsam schießt.

Und schwer ist ja noch nicht die höchste Schwierigkeit. Es kommt noch Femme Fatale.

Ergo, wenn du keine Chance hast und du es wirklich nicht schaffst, dann musst du, solltest du nicht irgendwann mal Glück haben, von vorne anfangen und bis dahin nur die Pistolen und evtl. deine Gesundheit leveln.

Aber was mach ich jetzt? Welche Waffen muss ich kaufen?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...