SambucaJoe Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Meint ihr, dass 11,60 € für das Spiel ein guter Preis ist? Oder ist es eher eines von den Games, die man sich für ein Wochenende ausleiht und dann zurück bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Meint ihr, dass 11,60 € für das Spiel ein guter Preis ist? Oder ist es eher eines von den Games, die man sich für ein Wochenende ausleiht und dann zurück bringt? Naja für den Preis kannst du es auf jeden Fall nehmen wenn es Uncut ist. Also an einem Wochenende könnte man es vielleicht schaffen aber dazu müsstest du wohl ununterbrochen zocken also kauf es lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meint ihr, dass 11,60 € für das Spiel ein guter Preis ist? Oder ist es eher eines von den Games, die man sich für ein Wochenende ausleiht und dann zurück bringt? bei dem Preis: kaufen an einem Wochenende dürfte man es meiner Meinung nach eh kaum schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 11,60 sind fuer dieses spiel nix.... einfach kaufen, machst nix falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Meint ihr, dass 11,60 € für das Spiel ein guter Preis ist? Oder ist es eher eines von den Games, die man sich für ein Wochenende ausleiht und dann zurück bringt? Bei welchem Händler? Bin auch am überlegen es mir zu hollen und bei dem Preis, kann man nicht nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bei World of Video gibts das für 9,99€ Versandkostenfrei bei Abholung in der nächsten WoV-Videothek. Und Neukunden bekommen noch eine einmailge Gutschrift von 2€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also ich muß sagen daß ich die 14€ jetzt doch bereue. mir sagt das spiel nicht so wirklich zu. grafisch ganz schwach, dazu dann noch dieses ständig verwackelte bild. da wird einem ja schlecht nach ein paar stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also ich muß sagen daß ich die 14€ jetzt doch bereue.mir sagt das spiel nicht so wirklich zu. grafisch ganz schwach, dazu dann noch dieses ständig verwackelte bild. da wird einem ja schlecht nach ein paar stunden. Naja wenn dich das mit dem verwackelten Bild stört kannst du es auch ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die europäische Version von WET ist jetzt seit kurzem auf dem Index. Sooo brutal war das ja nun wirklich nicht. Typisch Deutschland halt. Die deutsche und geschnittene Vesrion hingegen ist aber so übel, die sollte man sich echt nicht antun. Also wer sich das Spiel jetzt noch holen möchte, sollte am besten auf einen Import zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also ich find das game ganz cool, aber auch verdammt schwer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Naja wenn dich das mit dem verwackelten Bild stört kannst du es auch ausschalten. echt ?? wußt ich gar nicht muß ich morgen mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich komme im Letzten Level (Level 12) nicht weiter. Bin an der Stelle wo der Kerl durch den brennenden Gang abhaut. Am Ende geht da eine Treppe nach oben da komme ich nicht durch. Am Ende vom Gang ist eine große komlett leere Halle. Habe keine Ahnung wo ich da hin muss.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich komme im Letzten Level (Level 12) nicht weiter.Bin an der Stelle wo der Kerl durch den brennenden Gang abhaut. Am Ende geht da eine Treppe nach oben da komme ich nicht durch. Am Ende vom Gang ist eine große komlett leere Halle. Habe keine Ahnung wo ich da hin muss.:emot-what: Hier ist ein Video vom letzten Level da ich kein Bock zum erklären hab. http://www.youtube.com/watch?v=rHfUIoqhq84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hier ist ein Video vom letzten Level da ich kein Bock zum erklären hab.http://www.youtube.com/watch?v=rHfUIoqhq84 Bei mir ist es ganz anders. Ich springe an der Stelle bei 4:00 ab und kann dann nach grade aus in eine große leere Halle laufen. Kann es daran liegen das ich die PEGI Version habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir ist es ganz anders.Ich springe an der Stelle bei 4:00 ab und kann dann nach grade aus in eine große leere Halle laufen. Kann es daran liegen das ich die PEGI Version habe? Nee die Versionen sind vom Spielverlauf gleich und ich hab selbst die PEGI Version und da is nix anders.Welche stelle meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nee die Versionen sind vom Spielverlauf gleich und ich hab selbst die PEGI Version und da is nix anders.Welche stelle meinst du genau? In deinem Video wo man an der Stelle 3.59 -4.00 rundersrpingt kommt kein Video sondern ich kan weiterlaufen. auch wenn ich in den Tod springe kann ich genau so weiterlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 In deinem Video wo man an der Stelle 3.59 -4.00 rundersrpingt kommt kein Video sondern ich kan weiterlaufen. auch wenn ich in den Tod springe kann ich genau so weiterlaufen. Hmm...das ist schlecht,dann hast du wohl nen Bug. Also wenn du lädst ist es immer wieder das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hmm...das ist schlecht,dann hast du wohl nen Bug.Also wenn du lädst ist es immer wieder das selbe? Ja war wohl ein weiterer Bug. Als ich vorhin geladen habe gings dann ohne Probleme. Das Spiel scheint wohl überät mit Bugs zu sein. In der dritten Mission bin ich auf einmal durch die Gegend geflogen. in einer weiteren Mission bin ich unter Wasser geschwommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habe mir das Spiel gestern gekauft... In Holland... für 9,50 Euro Dachte, ich gucke nicht richtig Habe das Spiel noch nicht ausprobiert. Ist uncut.. Hat jemand von euch ne Ahnung, ob ich da die Untertitel etc. auf deutsch stellen kann?? Sonst wäre englisch auch kein Problem... Holländisch schon; verstehe keine Wort von dem, was sie sagen. Und dass, obwohl ich ganz nah an der Grenze wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 verdammte zensur!!!!!ht damals das game aus der viedeothek ausgeliehen und dann erstma auf andere games lust.jetzt hat mir ein kumpel sein game ausgeliehen natürlich die deutsche version und muss feststellen da mit der platin garncht möglich is da bestimmte kampfelemente fehlen.oder irre ich mich und platin geht doch weil ich z.b. nicht an die hohen combos mehr rankomm wie mit der videotheken version die die UK war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.