schroeder96 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habe das spiel seit gestern und dachte mir fange auf der dritten stufe an ich schaffe aber nicht diese drei türen zu schließen wo dieser brunnen ist bin immer gleich futsch:banghead: ist das normal? Wenn man es zum ersten mal spielt die spielführung ist etwas gewöhnungsbedürftigt:skep: ja, ist normal. Hab auf leicht erstmal gespielt und alle Türen mit dem Schwert angegriffen, damit bin ich zuerst besser zurecht gekommen. Aber nach einiger Zeit hast du den Dreh raus. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 nach gut drei stunden spiel zeit läufts. Ein fehler im spiel nervt aber und zwar wenn alle türen zu sind muß mann die restlichen angreifer killen, nun hatte ich einen angreifer getöttet mit schwert der ist wieder aufgestanden ohne waffe und hat immer in meine richtung geschaut und auf mich geziehlt war aber tot und somit ging es nicht zu ende weil ich ihn nicht nochmal töten konnte das hieß speicherpunkt laden und von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sowas hatte ich garnicht, nur das ich irgendwie öfter mal im Boden versunken bin und dann ewig am fallen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sowas hatte ich garnicht, nur das ich irgendwie öfter mal im Boden versunken bin und dann ewig am fallen war das hatte ich gestern bi von einem Haus gesprungen auf ein anderes dach und dann gings nur noch abwärts:dozey: welche schwirigkeit spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 welche schwirigkeit spielst du? keinen mehr, hab das Spiel schon auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hey leute.... kann mir bitte jemand helfen???? bin grad in kapitel zwei, auf dem freeway. da muss man zweimal x drücken, und gleich danach viereck. aber der ..... knallt mich jedes mal ab. hab jemand einen tipp für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 du schiesst aber schon auch zurück oder??? und ich glaub es war R1 da kann man auch zoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 du schiesst aber schon auch zurück oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Okay ich hätt vorher fragen sollen auf welchem schwierigkeitsgrad er spielt. Aber sonst war das ernst gemeint:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 aber selbst auf leicht muss man ja zurück schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 und einfach schnell die vorgegebene taste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 fand es auf einfach schon schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also zwei Sachen : 1. Bin nun das zweite mal mit WET durch, einmal auf Normal und einmal auf Goldene Kugeln und habe meine 50.000 Punkte noch nicht erreicht, zählen auch die Punkte aus dem Punktezählmodus ? 2. Was glaubt ihr wird WET 2 kommen ? Also mir persönlich hat WET ja sehr gut gefallen und ein Nachfolger würde mit sicherheit nicht schaden Ich bin darauf gekommen das ein zweiter Teil kommen könnte, als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt hatte und nachdem man den letzten mit dem Hut und der Brille umgebracht hat, zuckte die Hand von Tarantula nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die Punkte zählen nur aus dem reinen Story-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wird sicherlich in planung sein was den 2ten teil angeht... leider hatte man mehrfach das gefuehl das dass spiel nicht vollendet wurde... einfach zu wenig zeit in die programmierung... aber das wurde auch schon mehrfach hier diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich fand das Spiel richtig gut und es ist für mich eines der Spiele, die am meisten unterschätzt wurden und es keinen großen Wirbel drum gab - hat richtig Bock gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Lohnt sich WET eigentlich??? PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Lohnt sich WET eigentlich??? PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet NICHT KLICKEN!!! Also ich sag ganz klar ja aber muss jeder selber für sich entscheiden. Wenn du dir nicht sicher sein solltest dann zieh dir einfach mal die Demo oder hols dir halt für wenig Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Lohnt sich WET eigentlich??? PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet NICHT KLICKEN!!! kann dir das spiel auch nur empfehlen. nach einer zeit wirds eintoenig. trotzdem solltest es mal gespielt haben. in uk kostet es auch noch kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Find es lohnt sich. Man sollte nur nicht den Fehler machen und sofort auf Schwer spielen... Dann kann man das Game nicht geniessen. Top Soundtrack. Ordentlicher Funfaktor. Die Herausforderungen nerven etwas (mach ich grad...) Aber ansonsten, für das Geld für das Du es bekommen kannst echt lohnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.