Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Ich habe das spiel seit gestern und dachte mir fange auf der dritten stufe an ich schaffe aber nicht diese drei türen zu schließen wo dieser brunnen ist bin immer gleich futsch:banghead::banghead: ist das normal? Wenn man es zum ersten mal spielt die spielführung ist etwas gewöhnungsbedürftigt:skep:

ja, ist normal.

Hab auf leicht erstmal gespielt und alle Türen mit dem Schwert angegriffen, damit bin ich zuerst besser zurecht gekommen.

Aber nach einiger Zeit hast du den Dreh raus.

Viel Erfolg :smile:

nach gut drei stunden spiel zeit läufts.

Ein fehler im spiel nervt aber und zwar wenn alle türen zu sind muß mann die restlichen angreifer killen, nun hatte ich einen angreifer getöttet mit schwert der ist wieder aufgestanden ohne waffe und hat immer in meine richtung geschaut und auf mich geziehlt war aber tot und somit ging es nicht zu ende weil ich ihn nicht nochmal töten konnte :skep: das hieß speicherpunkt laden und von vorn.:banghead:

sowas hatte ich garnicht, nur das ich irgendwie öfter mal im Boden versunken bin und dann ewig am fallen war :banghead:

das hatte ich gestern bi von einem Haus gesprungen auf ein anderes dach und dann gings nur noch abwärts:dozey:

welche schwirigkeit spielst du?

Also zwei Sachen :

1. Bin nun das zweite mal mit WET durch, einmal auf Normal und einmal auf Goldene Kugeln und habe meine 50.000 Punkte noch nicht erreicht, zählen auch die Punkte aus dem Punktezählmodus ?

2. Was glaubt ihr wird WET 2 kommen ?

Also mir persönlich hat WET ja sehr gut gefallen und ein Nachfolger würde mit sicherheit nicht schaden

Ich bin darauf gekommen das ein zweiter Teil kommen könnte,

als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt hatte und nachdem man den letzten mit dem Hut und der Brille umgebracht hat, zuckte die Hand von Tarantula nochmal.

Find es lohnt sich. Man sollte nur nicht den Fehler machen und sofort auf Schwer spielen... Dann kann man das Game nicht geniessen.

Top Soundtrack. Ordentlicher Funfaktor. Die Herausforderungen nerven etwas (mach ich grad...)

Aber ansonsten, für das Geld für das Du es bekommen kannst echt lohnenswert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...