Andry Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 spiel ist halt echt im stile dieser filme gehalten und erzeugt wie ich finde eine sehr geile atmosphäre, wenn man diese art von trash mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So nur noch Punktezählmodus. Nur jetzt die Frage, wie man Kapitel 8 - Die Eisfabrik gut abschließt? Hatte am Ende ca. ~ 1000 Punkte zu wenig. Gibt es irgendwie einen versteckten 1000er außer den in dem Eisblock vor der Arena. Und die eine Arena ist nicht besonders ergiebig. Irgendwelche Tipps und Tricks dazu. Hab schon immer versucht die meisten Punkte zu erzielen. Hat aber nicht gereicht, da die Multiplier auch scheiße hängen und man bis man einen hat schon wieder einen verloren hat. Wäre für Tipps für Level 8 dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So nur noch Punktezählmodus zu Platin. Nur jetzt die Frage, wie man Kapitel 8 - Die Eisfabrik gut abschließt? Hatte am Ende ca. ~ 1000 Punkte zu wenig. Gibt es irgendwie einen versteckten 1000er außer den in dem Eisblock vor der Arena. Und die eine Arena ist nicht besonders ergiebig.Irgendwelche Tipps und Tricks dazu. Hab schon immer versucht die meisten Punkte zu erzielen. Hat aber nicht gereicht, da die Multiplier auch scheiße hängen und man bis man einen hat schon wieder einen verloren hat. Wäre für Tipps für Level 8 dankbar. Naja schau dir einfach mal die Videos an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Danke, hat gleich beim ersten Mal geholfen. Jetzt stellt sich noch die Frage wo ich die Kills der Armbrust ganz gut hochleveln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 in den letzten Leveln geht das recht gut, bin da auch gerade dabei und warte mit jedem Kill das es endlich klappt, aber die Armbrust war auch nie eine Waffe welche ich gern genutzt hatte, von daher kann es bei mir noch ne Weile dauern :emot-what: Hat eigentlich mal jemand zusammen gezählt wie viele Punkte man haben muss damit man alles kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 in den letzten Leveln geht das recht gut, bin da auch gerade dabei und warte mit jedem Kill das es endlich klappt, aber die Armbrust war auch nie eine Waffe welche ich gern genutzt hatte, von daher kann es bei mir noch ne Weile dauern :emot-what:Hat eigentlich mal jemand zusammen gezählt wie viele Punkte man haben muss damit man alles kaufen kann? Also ich weiß es net mehr genau aber du brauchst glaub ich mindestens 60000 oder bisschen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jetzt stellt sich die Frage ob die Waffen auch im Punktezählmodus gehen. Weil ich spiel immer Level 5 und warte das da was kommt. Wäre scheiße, wenn ichs vergebens spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jetzt stellt sich die Frage ob die Waffen auch im Punktezählmodus gehen. Weil ich spiel immer Level 5 und warte das da was kommt. Wäre scheiße, wenn ichs vergebens spiele. Ich weiß garnet mehr genau wie ich die gemacht hab aber wenn laut Leitfaden alle Durchgänge zählen wird es glaub ich egal sein wo man die macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ok, hat soeben geklappt. ^^ Platin. Endlich ein Fingerbrecher weniger, den ich durchmachen muss. Am besten Level 5 machen und am Anfang in der Arena viele töten. Und einfach mitten im Level sterben, damit man wieder volle Ammo für die Armbrust hat, dann kann man wieder genug töten. So hab ichs nun gemacht gehabt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ok, hat soeben geklappt. ^^ Platin. Endlich ein Fingerbrecher weniger, den ich durchmachen muss.Am besten Level 5 machen und am Anfang in der Arena viele töten. Und einfach mitten im Level sterben, damit man wieder volle Ammo für die Armbrust hat, dann kann man wieder genug töten. So hab ichs nun gemacht gehabt. ^^ Na dann gratuliere... Ich hab noch zwei vor mir wo du schon Platin hast und zwar Bayonetta und GoW3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also ich weiß es net mehr genau aber du brauchst glaub ich mindestens 60000 oder bisschen mehr! hab vielen Dank, sollte ja auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schnell gehen. Beim ersten Mal spielen hatte ich auch auf leicht gespielt und immer gekauft, dann hab ich die Trophie gesehen und wollte Punkte sammeln (entsprechende nix mehr investiert) und das Spiel war zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab vielen Dank, sollte ja auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schnell gehen.Beim ersten Mal spielen hatte ich auch auf leicht gespielt und immer gekauft, dann hab ich die Trophie gesehen und wollte Punkte sammeln (entsprechende nix mehr investiert) und das Spiel war zu Ende Hab da noch was gefunden! http://forum.trophies-ps3.de/509647-post18.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also ich hab das auf Femme Fatale mit ca. 4000 Punkten über geschafft. Vorher komisch auf keinem der leichteren. ^^ Am Anfang fand ich schwer sogar sehr unmenschlich aber wenn man das Spiel kann und weiß wo was zu tun ist, dann ist Femme Fatale nicht mehr wirklich schwer. In den ersten 6 Level kein einziges Mal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich habe das Spiel nun direkt auf schwer angefangen udn nach anfänglichen Problemen mich relativ gut reingefunden. Finde das spiel eigentlich auch recht cool. Nun bin ich jedoch in Level 8 angekommen und verzweifle toatl in dieser Eishallenarena mit den vier Türen. Ich weiss nicht wieviele Versuche ich schon geamcht habe aber ich schaffs einfach nicht und mir graut davor diese Stelle im Femme Fatal Modus machen zu müssen... kann mir jemand mal einen Tipp geben? Speziell der Typ mit der Minigun ist ja wohl derbst unfair in Verbindung mit der Tatsache, dass da noch genügend ander Gegner rumrennen.... Habe es bisher einmal geschafft die Tür oben an der Treppe zu schliessen udn die Tür wenn man reinkommt zur linken.. dann aber doch wieer an dem Miniguntypen gescheitert, weil ständig wieder irgendso ein SChwertpenner von hinten kam.... Welche Strategie empfehlen mir denn die Leute die hier schreiben, dass man in 4-5 Stunden durch ist? Freue mich über eine Antwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habe das Spiel nun direkt auf schwer angefangen udn nach anfänglichen Problemen mich relativ gut reingefunden. Finde das spiel eigentlich auch recht cool. Nun bin ich jedoch in Level 8 angekommen und verzweifle toatl in dieser Eishallenarena mit den vier Türen. Ich weiss nicht wieviele Versuche ich schon geamcht habe aber ich schaffs einfach nicht und mir graut davor diese Stelle im Femme Fatal Modus machen zu müssen... kann mir jemand mal einen Tipp geben? Speziell der Typ mit der Minigun ist ja wohl derbst unfair in Verbindung mit der Tatsache, dass da noch genügend ander Gegner rumrennen.... Habe es bisher einmal geschafft die Tür oben an der Treppe zu schliessen udn die Tür wenn man reinkommt zur linken.. dann aber doch wieer an dem Miniguntypen gescheitert, weil ständig wieder irgendso ein SChwertpenner von hinten kam.... Welche Strategie empfehlen mir denn die Leute die hier schreiben, dass man in 4-5 Stunden durch ist?Freue mich über eine Antwort.... Du solltest dich nicht zu sehr auf das schließen der Türen konzentrieren. Sobald du in die Arena kommst ballerst du erstmal die 2 Leute die die Treppe runterstürmen weg. Danach sofort zu dem Typen mit der Minigun, für den nimmst die Armbrust die macht den meisten Schaden und es geht sehr schnell bis der aufgibt und losgeht. Sobald du den erledigt hast gehst die Treppe hoch und nietest alles um was dir entgegen kommt, schließt schnell die Tür und machst den Typen auf der gegenüber liegenden Veranda fertig ...der Rest is dann relativ easy. Die Arena is schon nicht leicht, aber es kommt später noch eine die um einiges schwerer is und teilweise nur mit etwas Glück zu schaffen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke für den Tipp, hatte es jetzt baer doch schon geschafft, wenn auch nur durch einen vermeintlichen Bug, da der Minigun Typ auf einmal vom Boden verschluckt wurde, oder ähnliches. Auf jeden Fall war der auf einmal weg und dann gings... vezweifle nun gerade an level 11 ;-(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 zurück in ein bereits absolviertes Kapitel geht nicht oder? mir fehlen gut 2100 Punkte das ich alles kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für den Tipp, hatte es jetzt baer doch schon geschafft, wenn auch nur durch einen vermeintlichen Bug, da der Minigun Typ auf einmal vom Boden verschluckt wurde, oder ähnliches. Auf jeden Fall war der auf einmal weg und dann gings... vezweifle nun gerade an level 11 ;-(( Wo genau ? Auch Arena ? zurück in ein bereits absolviertes Kapitel geht nicht oder?mir fehlen gut 2100 Punkte das ich alles kaufen kann Nee das geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also ich hab das spiel jetzt auch zum ersten mal durchgespielt (normal) ich find auch klasse game, aber mir kam es auch so vor als ob ab level 8 alles schwieriger wurde vorher ging alles irgendwie einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habe das spiel seit gestern und dachte mir fange auf der dritten stufe an ich schaffe aber nicht diese drei türen zu schließen wo dieser brunnen ist bin immer gleich futsch:banghead: ist das normal? Wenn man es zum ersten mal spielt die spielführung ist etwas gewöhnungsbedürftigt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.