zuicide_de Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ja. Verstehe nicht wieso WET sooo schlecht abgeschnitten hat überall (4Players: 68 %). Habe es jetzt einmal durch und habe direkt den zweiten Durchgang angeschlossen (diesmal auf "schwer").Ich meine es ist nicht überragend, aber es macht durchaus Spaß. 75 % hätte es schon verdient... das mag sein, aber wenn du auf leicht spielst.... brauchst 3 4 stunden... wenn ueberhaupt... beim naechsten durchgang aendert sich im spiel auch nix.... es bleibt immer beim gleichen so vom spiel her find ichs auch genial, aber ich hatte das gefuehl es ist unfertig auf den markt geworfen worden wegen zeitdruck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das stimmt. man hätte mehr draus machen können. bin trotzdem zufrieden,dass ich es mir geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Für einen Neupreis von mittlerweile 20 € - 25 € absolut zu empfehelen. Ich finde die aktuellen Neupreise für Spiele wie Dantes Inferno von über 70 € (wohlgemerkt für die "normale" Version) ehrlich unverschämt... da ist mir mein geld echt zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Für einen Neupreis von mittlerweile 20 € - 25 € absolut zu empfehelen.Ich finde die aktuellen Neupreise für Spiele wie Dantes Inferno von über 70 € (wohlgemerkt für die "normale" Version) ehrlich unverschämt... da ist mir mein geld echt zu schade Bin ich ganz deiner Meinung habe für meins auch nur 25€ bei Amazon UK bezahlt, und ist wirklich super. Obwohl ich aber sagen muss, manche Spiele sind 70€ wert z.B. Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch wenn's hier schon drinsteht, ich steig da nicht ganz durch. Ich wollte das Spiel jetzt auch anfangen, was muss ich besonders beachten? Welchen Schwierigkeitsgrad ratet ihr mir? Schwer ist schonmal zu schwer. Wenn man auf leicht spielt und danach ein zweites Mal spielt, bleiben die "Erweiterungen" bzw Upgrades erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch wenn's hier schon drinsteht, ich steig da nicht ganz durch.Ich wollte das Spiel jetzt auch anfangen, was muss ich besonders beachten? Welchen Schwierigkeitsgrad ratet ihr mir? Schwer ist schonmal zu schwer. Wenn man auf leicht spielt und danach ein zweites Mal spielt, bleiben die "Erweiterungen" bzw Upgrades erhalten? 1 normal 2 schwer 3 femme 4 punkte 5 goldene kugel in normal kann man ohne probleme über 60.000 punkte machen und alle erweiterungen kaufen. also insgesamt 5 mal durchspiele.... DANN noch die ganzen flugzeugdinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch wenn's hier schon drinsteht, ich steig da nicht ganz durch.Ich wollte das Spiel jetzt auch anfangen, was muss ich besonders beachten? Welchen Schwierigkeitsgrad ratet ihr mir? Schwer ist schonmal zu schwer. Wenn man auf leicht spielt und danach ein zweites Mal spielt, bleiben die "Erweiterungen" bzw Upgrades erhalten? Mir gings genauso. Hab zu Beginn auf "schwer" nicht mal das erste Level geschafft. 1) Normal 2) Schwer 3) Goldene Kugel (hier ist Punkte sammeln m. E. am einfachsten) 4) Femme 5) Punkte Und nein, die Upgrades werden bei jedem neuen Spiel zurückgesetzt. Für goldene Kugel empfehle ich die Health-Upgrades zu kaufen, dann bis auf 50.000 zu sparen und anschließend alles auszugeben. Hatte danach so in etwa 10.000 Punkte übrig. Also wirklich nicht sehr schwer. Musst nur darauf achten die Arenen so lange zu spielen, bis niemand mehr rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich wuerd eher von goldene abraten wenn man die 50k erreichen will.... denn dort wird ja 1 schuss = kill gewertet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also ich hasse das spiel aba hab es trotzdem fast platin ich würde sagen zum ausleihen okay aba kaufen auf keinen fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also ich hasse das spiel aba hab es trotzdem fast platin ich würde sagen zum ausleihen okay aba kaufen auf keinen fall Na Platin schaffst mal nicht eben so in wenigen Stunden, dafür mußt es zu oft durchspielen. Es kostet ja gar nich mehr viel - also kann es durchaus sein das deine Leihgebühr den Kaufpreis übersteigt - es sei denn du spielst pro Tag 8 Std Also is deine Aussage mal völliger Unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also ich hasse das spiel aba hab es trotzdem fast platin ich würde sagen zum ausleihen okay aba kaufen auf keinen fall durchschnittlich ca 25 std fuer platin.... mich kostet das verleihen in meiner vid 1,50 pro tag...... da ich aber auch arbeite und wenig zeit habe zum daddeln.... 1 - 3 std am tag.... spiel bekommt man in uk fuer knapp 12pfund.... das sind in etwa 15 euro.... der kauf lohnt sich definitiv! aber jedem seine eigenen meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich wuerd eher von goldene abraten wenn man die 50k erreichen will.... denn dort wird ja 1 schuss = kill gewertet.... Also ich finde gerade den 1-Shot-Kill gut dafür den Multiplikator schnell aufzufüllen und gerade in den späteren Arenen schnell killen zu können. Ich persönlich hatte mit Abstand am meisten Stil-Punkte in diesem Modus... edit: Mache gerade den Punktezählmodus...war ja alles einfach, bis auf Kapitel 8. Das einzige, dass mir noch fehlt. Das Level ist hart und hat die bescheidenste Arena von allen... Hatte eben 150 Punkte zu wenig gehabt... =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 durchschnittlich ca 25 std fuer platin....mich kostet das verleihen in meiner vid 1,50 pro tag...... da ich aber auch arbeite und wenig zeit habe zum daddeln.... 1 - 3 std am tag.... spiel bekommt man in uk fuer knapp 12pfund.... das sind in etwa 15 euro.... der kauf lohnt sich definitiv! aber jedem seine eigenen meinung Na 25 Std. is etwas unterschätzt. Durchschnittlich wohl eher 40 Std. Ansonsten teile ich voll und ganz deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habs jetzt mal auf schwer angefangen (erste 5 kapitel). war am anfang etwas hart (erste arena^^), aber wenn ma mal im spielprinzip drin ist ist's eigentl. recht einfach (bisher). spiel gefällt mir auch sehr gut, besonders die musikalische untermalung, sowie die charaktere wissen sehr zu gefallen. dieser "rage"-modus sieht auch sehr cool aus, allerdings verliert man hier leicht mal den überblick. freundin die zur zeit auf kanalinseln arbeitet hats mir da gekauft und geschickt für 13pound. für den preis bin ich wirklich mehr als zufrieden =). bin ma gespannt wie's noch so wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hallo ich könnte wet für 30 euro bekommen hab aber gar keine ahnung worum es in diesem game geht könnte mir vlt. kurz und knapp jemand erklären worum es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hack'n'slay 3rd person shooter viele leute mit möglichst eleganten moves metzeln in einem sehr schönen setting mit sehr guter musikalischer untermahlung wie ich finde. sollte jeder grindhouse fan mindestens mal durchgespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hack'n'slay 3rd person shooterviele leute mit möglichst eleganten moves metzeln in einem sehr schönen setting mit sehr guter musikalischer untermahlung wie ich finde. sollte jeder grindhouse fan mindestens mal durchgespielt haben. vielen dank schonmal für die gute erklärung aber was ist grindhouse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Grindhouse ist ein US-amerikanisches Action-Horror-Thriller-Double Feature von den Regisseuren Robert Rodriguez http://de.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_%28Film%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hallo ich könnte wet für 30 euro bekommen hab aber gar keine ahnung worum es in diesem game geht könnte mir vlt. kurz und knapp jemand erklären worum es geht? Also wenn du das Spiel günstig kriegen könntest dann hols dir! Mir hat es echt spass gemacht auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Grindhouse ist ein US-amerikanisches Action-Horror-Thriller-Double Feature von den Regisseuren Robert Rodriguezhttp://de.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_%28Film%29 ok vielen dank hat meine frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.