Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Ist das Game Uncut in Deutschland?

Lohnt der Kauf?

Wie ist Gameplay, Grafik und Spielspass?

Eintoenig oder abwechslungsreich?

nein das spiel ist nicht uncut in deutschland

meiner meinung lohnt der kauf, es macht fun

gameplay leider nicht ganz ausgereift

grafik finde ich fuer das spiel geil gemacht, tarantinostyle

spielspass hoch, faellt aber irgendwann schnell runter

wird nach dem 3ten mal spielen wenn man trophies will sehr eintoenig. es aendert sich nix ausser der schwierigkeitsgrad... kaum abwechslung...

Hab es mir grad für 23 € inkl. Versand, neu bei amazon bestellt. Natürlich die UK-Version.

Mal schauen wie es so ist. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :emot-raise:

wirst du erst wenn du beim 4ten durchspielen bist... weil sich auch nix aendern wird ;)

trotzdem ein spiel was man spielen sollte... ich finds genial :)

wirst du erst wenn du beim 4ten durchspielen bist... weil sich auch nix aendern wird ;)

trotzdem ein spiel was man spielen sollte... ich finds genial :)

da bin ich ja mal gespannt. habe es trotz der durchwachsenen wertungen geholt, weil ich die gameplay videos wirklich toll fande. genauso wie stranglehold damals :biggrin5:

hoffentlich kommts schon morgen xD

HI

habe es mir vor einem monat in UK für 18 euro (inkl. Versand) bestellt und finde es super. Im ersten durchgang habe ich ca. 60.000 punkte gemacht und alles gekauft. jetzt spiele ich goldene kugel. kann ich eigentlich "schwer" und "ultraschwer" in einem durchspielen? weil ich meine, ich konnte schwer anklicken aber ultraschwer nicht was bedeuten würde, dass ich erst das eine und danach das andere spielen "muss"

gruss

cW

ich bin mir nicht ganz sicher... aber du schaltest mit einem spiel... ob leicht oder goldene kugel den schwierigsten modus frei....

16.PNG Blut, Schweiß und Tränen

Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad „Femme Fatale“(Ultraschwer) ab.

Beinhaltet auch Schwer, Normal und Leicht.

ausserdem stehts doch dabei :)

glaube aber das du so oder so das spiel 3 4 mal durchspielen MUSST.

denn....

1 leicht, mittel, schwer

1 femme fatal

1 punktemodus

1 fuer die 50.000 punkte (falls du es nicht bei leicht gemacht hast)

die 50.000 punkte trophie bekommst du nur wenn du diese auch oben im counter stehen hast... das heisst darfst nix ausgeben fuer die punkte.

wuerd dir trotzdem raten 1 2 balken lebensenergie zu nehmen. auch auf leicht... sonst darfst du von beginn anfangen (ich weiss das :D)

ich bin mir nicht ganz sicher... aber du schaltest mit einem spiel... ob leicht oder goldene kugel den schwierigsten modus frei....

16.PNG Blut, Schweiß und Tränen

Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad „Femme Fatale“(Ultraschwer) ab.

Beinhaltet auch Schwer, Normal und Leicht.

ausserdem stehts doch dabei :)

glaube aber das du so oder so das spiel 3 4 mal durchspielen MUSST.

denn....

1 leicht, mittel, schwer

1 femme fatal

1 punktemodus

1 fuer die 50.000 punkte (falls du es nicht bei leicht gemacht hast)

die 50.000 punkte trophie bekommst du nur wenn du diese auch oben im counter stehen hast... das heisst darfst nix ausgeben fuer die punkte.

wuerd dir trotzdem raten 1 2 balken lebensenergie zu nehmen. auch auf leicht... sonst darfst du von beginn anfangen (ich weiss das :D)

also, das ist definitiv nicht richtig. man kann nicht Femme Fatale spielen wenn man nicht vorher schwer durchgespielt hat was bedeutet, dass:

1 normal

2 schwer

3 femme

4 punkte

5 goldene kugel

in normal kann man ohne probleme über 60.000 punkte machen (habe selber gemacht) und alle erweiterungen kaufen. jetzt muss ich noch schwer durchspielen, danach femmele und punkte + ale aufgaben... oh man, unchartet wird noch warten müssen.

mal so ne frage habt ihr auch teilweise wie so grafik bugs im spiel??? oder bin ich der einzigste der probleme damit hat habe die uk version

ja, es gibt mal da eine oder andere stelle wo die rübi in der wand oder im boden verschwindet. ist aber absolut in ordnung, zumindest für mich.

is aber manchmal nervend wenn man manches trophys holen möchte und dann sieht man das ziel nicht zum beispiel am flug hafen konnte ich bis jetzt nicht wirklich die zielen treffen weil ich sie nicht sehen kann da immer was schwarzes davor kommt und man nicht gescheit zielen kann damit die -2sekunden pro treffen kommen

das spiel an solches ist bis auf die bugs schon gut gelungen so kill bill style

also bei wet muss ich sagen wo bleibt mal ein update da sind ne menge BUGS ^^ aba das spiel is an sich ganz cool und hat mal nen anderen stil erinnert zwar sehr an max pain, matrix, tombrider, Unchatedaba an sich eine gute mischung ^^

Was für Bugs?

Habe bis auf die manchmal hakelige Steuerung noch keinen erlebt...

Ja. Verstehe nicht wieso WET sooo schlecht abgeschnitten hat überall (4Players: 68 %). Habe es jetzt einmal durch und habe direkt den zweiten Durchgang angeschlossen (diesmal auf "schwer").

Ich meine es ist nicht überragend, aber es macht durchaus Spaß.

75 % hätte es schon verdient... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...