Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Servus

Also ich find das Game richtig Klasse. Als Tarantino-Fan is das Gesamterscheinungsbild von Game + Musik mehr als passend.

Ich bekomm zwar schon auf "Problemlöser" nix wirklich gut hin aber das mindert den Fun keineswegs.

Schade is nur das man nicht mal zwischendurch ein schon gezocktes Kapitel anwählen kann, denn es gibt immer mal ein paar Stellen die ich nochmal auf ne andere Art anpacken würde.

KayOz

Servus

Also ich find das Game richtig Klasse. Als Tarantino-Fan is das Gesamterscheinungsbild von Game + Musik mehr als passend.

Ich bekomm zwar schon auf "Problemlöser" nix wirklich gut hin aber das mindert den Fun keineswegs.

Schade is nur das man nicht mal zwischendurch ein schon gezocktes Kapitel anwählen kann, denn es gibt immer mal ein paar Stellen die ich nochmal auf ne andere Art anpacken würde.

KayOz

endlich mal einer der das positive im spiel sieht ;)

du kannst die lvls einzeln anwaehlen aber NUR im punktemodus... vllt bringt dir der modus ja was wenn du was probieren willst..

So, habe das Spiel nun auch angefangen und bin im sechsten Level im Schwierigkeitsgrad Problemlöser. Anfangs fand ich es etwas schwer, jedoch wenn man sich etwas an die akrobatischen Zeitlupen gewöhnt hat, gehts eigentlich ganz gut, auch wenn ich bisher auch schon ein paar mal an manchen Stellen mehrere Versuche brauchte.

Meine Frage ist jetzt : Wird das bis zum letzten Level noch etwas schwieriger oder bleibt es eigentlich im Großen und Ganzen so? Kommt noch eine Stelle, bei der man auf jeden Fall noch ganz viele Versuche brauchen wird?

Und, nach dem ersten Durchspielen auf Problemlöser + alle Affenspielzeuge sammeln, da hat man doch schon fast alle Trophies, oder? Also als ich in die Trophyliste geschaut habe, kam es mir zumindest so vor, als wenn dann nur noch so circa 10 Stücke fehlen würden.

:smile:

So, habe das Spiel nun auch angefangen und bin im sechsten Level im Schwierigkeitsgrad Problemlöser. Anfangs fand ich es etwas schwer, jedoch wenn man sich etwas an die akrobatischen Zeitlupen gewöhnt hat, gehts eigentlich ganz gut, auch wenn ich bisher auch schon ein paar mal an manchen Stellen mehrere Versuche brauchte.

Meine Frage ist jetzt : Wird das bis zum letzten Level noch etwas schwieriger oder bleibt es eigentlich im Großen und Ganzen so? Kommt noch eine Stelle, bei der man auf jeden Fall noch ganz viele Versuche brauchen wird?

Und, nach dem ersten Durchspielen auf Problemlöser + alle Affenspielzeuge sammeln, da hat man doch schon fast alle Trophies, oder? Also als ich in die Trophyliste geschaut habe, kam es mir zumindest so vor, als wenn dann nur noch so circa 10 Stücke fehlen würden.

:smile:

kann mich nicht mehr so daran erinnern...

ABER

du wirst das spiel MINDESTENS 3 mal durchspielen muessen.

1 mal auf sehr schwer

1 mal femme fatal was du ja freischaltest

1 mal golden bullet

200 kills mit jeder waffe schaffst du nicht in EINEM anlauf.

50000 punkte gesammelt

alle attribute auf VOLL

es ist einiges wie du siehst... du wirst sicherlich nicht nur 3 anlaeufe brauchen...

zum level 6 .... meinst du chapter 6? kafka? mit dem flugzeug?

also es wird noch das ein oder andere level kommen wo du dir die zaehne ausbeissen wirst...

Okay, danke für deine Antwort.

Komme aber jetzt gerade schon nciht weiter. Bin in Chapter 6 und bin gerade aus dem Flugzeug gesprungen und auf dem Weg nach unten. Ich sterbe andauernd hierbei. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich dabei beachten sollte ? :cool2:

Und kann man die Schwierigkeit noch während des Spiels verändern? Also das man irgendwie auf Normal oder so weiterspielt?

Nein das geht nicht. Soweit ich mich erinnere war Chapter 6 nicht so schwer. Ich hab mir im letzten Chapter in der vorletzten Arena die Zähne ausgebissen, aber das sieht wohl auch jeder anders.

Zur Ergänzung - du wirst das Spiel 4 mal durchspielen müssen denn der Punktzählmodus is ja eigentlich genau die selbe Storysuppe

Wenn du das dann alles hast dann kannst du dir ja alle Herausforderungen vornehmen, glaub das waren insgesamt 16 und die können einem schon richtig an die Nerven gehen. Platin is aber trotzdem gut machbar - solange dir das Spiel auch gefällt und Spaß macht

Okay, danke für deine Antwort.

Komme aber jetzt gerade schon nciht weiter. Bin in Chapter 6 und bin gerade aus dem Flugzeug gesprungen und auf dem Weg nach unten. Ich sterbe andauernd hierbei. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich dabei beachten sollte ? :cool2:

na ich hoffe doch das du deine gesundheitsleiste voll gemacht hast bzw erhoeht.... denn falls es nicht der fall sein sollte wirst du mit biegen und brechen es vllt schaffen... aber die investierte zeit kannst dir schenken und von anfang an beginnen und gesundheit vollmachen, dann pistolen upgraden...

so hab ichs auf den schwierigen grad gemacht... ist ja jedem selbst ueberlassen :)

Ja, ich denke genau das habe ich falsch gemacht. Habe nämlich nicht genug Leben und vorallem kein bisschen die Waffen aufgerüstet. Und genau des wegen schaffe ich das denke ich nicht.

Naja egal, hat sich eh erledigt, da ich das Spiel morgen sowieso nicht mehr habe ^^

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :)

Auch wenns echt unwichtig ist...

Endlich Platin erledigt.

Also das heftigste sind echt die Flugzeugfriedhofaufgaben:banghead:. Für die Dinger hab ich ja fast so lang gebraucht wie 3x den Storymodus durchzocken. Vor allem anderen natürlich der f***ing Containersprung in "Pistole #2". Aber wenn man weiß wie... klappt auch der in 95% der Fälle.

KayOz

Auch wenns echt unwichtig ist...

Endlich Platin erledigt.

Also das heftigste sind echt die Flugzeugfriedhofaufgaben:banghead:. Für die Dinger hab ich ja fast so lang gebraucht wie 3x den Storymodus durchzocken. Vor allem anderen natürlich der f***ing Containersprung in "Pistole #2". Aber wenn man weiß wie... klappt auch der in 95% der Fälle.

KayOz

wie du es selbst sagtest.... aber gratulation

hey leute mal ne frage hab mal den grössten teil der trophäen gehollt auch die flugzeug aufgaben die ich eig gar net schwer finde hab für alle 1h 30min gebraucht. aba jetz zu meiner frage hab ein bissl probleme alle upgrades zu bekommen wie mach ich in den arenen am meisten punkte mir haben am ende noch ca. 10000 gefehlt

ok hatte ich mir auch gedacht

jetz muss ich euch aba leida no mal nerven han noch ein problem un zwar komm ich im punktezählmodus bei kapitel 8 is des glaub ich in der eisfabrik arena nich mehr weita man braucht 11900 punkte ich bekomm aba immer nur ca 10000 i-jemand einen tipp oder ein video????

edit: habs geschafft beim 2.versuch hats geklappt hatte sogar fast 15000 punkte kp warums beim ersten mal net geklappt hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...