Nel0 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 bin ziemlich an überlegen es mir zu kaufen(vorbestellen) hmmm. aber denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 naja,. stranglehold mit ner frau. ich weiss net... vllt gebrauht für 30 öcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 naja,. stranglehold mit ner frau. ich weiss net...vllt gebrauht für 30 öcken ja stimmt schon,aber man bekommt es nagel neu uk version für 42 euro knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wie findet ihr die demo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wie findet ihr die demo?? Die Demo hat mich absolut nicht angesprochen, weiss auch nicht, an dem Spiel gefällt mir wirklich gar nichts, allein die Grafik... Ich werde es mir definitiv nicht holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ist Geschmackssache. Ist eben wie n Tarantino-Streifen...entweder man liebt sie oder man hasst sie. Die Grafik hat ja mit Absicht nen Grieselfilter drin (kann man aber auch abstellen). Den Sound find ich auch schonmal super. Hab es mir direkt bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also ich finds auch nicht so schlecht ich bin noch am überlegen wann kommt es nochmal raus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich meine mittwoch oder donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Eine ähnlichkeit mit Kill Bill hat das Spiel auf jedenfall! Wenn Trophies nicht sehr schwer sind, dann wirds gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Für mich stehen da die trophäen nicht an 1ster stelle egal ob schwer oder leicht solage es spass macht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Release ist der 17.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich habe mir den Titel bereits vorbestellt bei meinem Gamershop des vertrauens und freue mich wien Schnitzel darauf. Das is genau mein Ding und mochte den Sound im Spiel auf anhieb. Und da ich eh auf Quentin Tarantino Filme stehe und man meinen könnte das er dem Spiel beigetragen hat.. Ist es ein grund mehr. Aber meinungen sind ja bekanntlich verschiedenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hab die demo mal gezockt.macht am anfang vielleicht noch etwas spaß,aber auf dauer ist das schon ziemlich langweilig.ich warte erstmal nen ausfürlichen test vom spiel ab.vielleicht steckt ja doch ne menge fun drin,kann ich mir aber nur schwer vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also ich hab vor 2 Wochen die Demo gezockt und ich muss sagen das ich es echt genial finde.Grafik naja scheiss drauf aber es macht echt Laune der Stil und die Mucke!Ich hols mir auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich kaufs mir und wenn ichs durch habe tausche ich es gegn colin mc rae dirt 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich kaufs mir und wenn ichs durch habe tausche ich es gegn colin mc rae dirt 2 ^^ könnt man drüber reden wollts mir nämlich auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich finds ganz lustig, hat zwar nen bisschen nen harten "Treppchen-Effekt" aber es macht Laune, meine Freundin fands nur bissl abgedreht Aber das geschnetzel im Tarantinostyle und diese Sounds dazu, der wahnsinn, ich finds bisher echt klasse, mal sehen, erstma noch bissl warten, was andere dazu sagen, wies in der Vollversion aussieht. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hab mal ne frage zur Demo: ich komm bei einer stelle nicht weiter , wenn man auf der autobahn ist und auf den lkw ist muss man doch zwei tasten drücken aber egal was ich mach ich sterbe immer ?? wie kommt man da weiter oder gehts einfach nicht weiter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.