Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also das Sony Headset geht net.. Aber die Singsstar Micros Kann ich generell bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Könnt ihr bitte für mich voten? http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/guitar_hero_contest_2009/voting/?id=2530 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Könnt ihr bitte für mich voten?http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/guitar_hero_contest_2009/voting/?id=2530 Danke wie lagweilig da ist ja des Können egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie lagweiligda ist ja des Können egal Seh ich auchso, komplettes nonsens turnier, wofür die gitarren dann überhaupt noch, gibt doch RTL talentshow für sowas -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wie lagweiligda ist ja des Können egal jo find ich auch, aber ich könnte nen 500€ Mediamarkt Gutschein echt gut gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi wollte mal fragn ob GH 3 !! mit RB instrumenten geht da es ja schon relativ alt ist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-5/14906-peripherie-kompatibilitaet.html In dem Thread ist eine kleine Übersicht, wo du sehen kannst, welches Instrument bei welchem Spiel funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-5/14906-peripherie-kompatibilitaet.htmlIn dem Thread ist eine kleine Übersicht, wo du sehen kannst, welches Instrument bei welchem Spiel funktioniert Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jetzt hatte ich schon wieder so nen blöden speicherfehler bei gh5, wie auch vorher schon bei band hero. das ist absolut nervig. das hängt glaub ich mit den credits zusammen. ich glaub nach den credits sollte man das spiel neu starten. alles was ich nach den credits gespielt habe, wurde nicht gespeichert. aber nach erneutem starten des spiels hat es dann wieder richtig gespeichert, allerdings musste ich die vorher gespielten lider nochmal spielen. das ist echt übel. anstatt andauernd nen neuen teil rauszubringen, sollte activision lieber wert auf die qualität legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jetzt kommt mein Senf noch dazu:biggrin5: Ist es möglich, dass ich meine Wii Gitarre mit der PS3 synchronisieren kann? Hab das Spiel nur auf Wii und würds aber auch gern für die Trophies auf PS3 zocken. Dass das Spiel selber nicht kompatibel ist weiss ich schon, aber die Gitarre ist ja nicht so viel anders als die von PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jetzt kommt mein Senf noch dazu:biggrin5:Ist es möglich, dass ich meine Wii Gitarre mit der PS3 synchronisieren kann? Hab das Spiel nur auf Wii und würds aber auch gern für die Trophies auf PS3 zocken. Dass das Spiel selber nicht kompatibel ist weiss ich schon, aber die Gitarre ist ja nicht so viel anders als die von PS3. http://forum.trophies-ps3.de/341903-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/341903-post3.html Joah, die Liste kenn ich. aber die Frage war, ob ich meine Wii Gitarre umkrämpeln kann oder irgendwie Synchronisieren mit der PS3, damit ich mir zumindest nicht noch eine neue Gitarre kaufen muss, da ich bereits drei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Joah, die Liste kenn ich.aber die Frage war, ob ich meine Wii Gitarre umkrämpeln kann oder irgendwie Synchronisieren mit der PS3, damit ich mir zumindest nicht noch eine neue Gitarre kaufen muss, da ich bereits drei habe. Ah so, jetzt seh ich's auch...ja man könnte daraus schließen - steht nicht auf der Liste - kommt daher garnicht in Betracht??? Hmm, keinen Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Schade, wenn jemand trotzdem ne Idee hat, währ froh um Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gitarren von einer plattform gehen auf keinen fall auf einer anderen! Das einzige was geht ist verschiedene gitarren an PC anschliessen, der erkennt 360 und PS3 gitarren, ansonsten geht nur PS2 gitarre an PS3, allerdings sind dann die knöpfe vertauscht... Also nein kannst keine wii gitarre anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schade, naja wegen einer Gitarre mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr draufan werds mal überlegen auch noch für die PS3 zu kaufen oder wenns mir jemand schnell ausleihen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich liebe Guitar hero ! .. des werd ich mir holen.. wuuuh platin ich komme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich liebe Guitar hero ! ..des werd ich mir holen.. wuuuh platin ich komme . Joa das Spiel ist geil...nur mit der Platin wirst du bissl arbeiten müssen. Kann mir nicht vorstellen ob man die 50 diamant ohne Hilfe packt, habe selber (spiele mittlerweile auf Profi) nur 50 platin geschafft. Rest musste Community helfen (band, drumms). und die Gemischte Platte (spiele jedes spiel auf einem online modus) ist der horror, erst recht die 25 pro duelle. Hat aber i-wie fun gemacht die zu bekommen, geiles spiel und geile Trophies. Nicht wie bei band hero wo man für jede n witz ne trophy bekommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab gestern bei nem kumpel auf der xbox guitar hero 3 gezockt .. die songs sind sogar für mich auf profi echt hart.. zumindest n paar. obwohl ich bei world tour so ziemlich alle auf profi schaffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab gestern bei nem kumpel auf der xbox guitar hero 3 gezockt ..die songs sind sogar für mich auf profi echt hart.. zumindest n paar. obwohl ich bei world tour so ziemlich alle auf profi schaffe.. GH3? Ohja, through the fire an flammes... Trauma. Werde und will es nie auf profi schaffen. 85% auf schwer bin ich zufrieden. Das Lied ist mir zu asi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.