needspeed Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Und einen 9. wenn man das Lied auf irgendeiner Schwierigkeit zu 100% abschliesst achso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wo kann man die News in Ghmix lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wo kann man die News in Ghmix lesen? Du meinst für die Trophy? ich habe mir dort alle Menüs einfach n paar mal angesehen, irgendwann fiel die Trophy vom Himmel...quasi:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 da musst du auf die taste drauf bleibe, damit du die tooltipps lesen kannst, steht auch am anfang dran bevor du in dieses menü reinkommst, da musst du nämlich akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Du meinst für die Trophy? ich habe mir dort alle Menüs einfach n paar mal angesehen, irgendwann fiel die Trophy vom Himmel...quasi:cool2: Ok dann versuch ich das auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ok dann versuch ich das auch mal. Jau, tu das was zogger07 gesagt hat, so habe ich das meine ich auch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wo muss ich was gedrückt halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wo muss ich was gedrückt halten? Wenn du in dem Untermenü bist, in dem du den Song erstellen kannst, dann gibt es irgendwo ne Info, die besagt etwas Ähnliches wie: "Drücke die verschiedenen farbigen Tasten um Infos über die jeweilige Funktion zu bekommen. 5 Tasten => 5 Tipps => Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenn du in dem Untermenü bist, in dem du den Song erstellen kannst, dann gibt es irgendwo ne Info, die besagt etwas Ähnliches wie: "Drücke die verschiedenen farbigen Tasten um Infos über die jeweilige Funktion zu bekommen. 5 Tasten => 5 Tipps => Trophy! Asooo thx. Edit: Ok hat geklappt thx an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Asooo thx.Edit: Ok hat geklappt thx an euch dann bin ich ja froh, habe anfangs auch nicht gecheckt wie das gehen sollte, bis ich aus zufall das gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich wollte die Trophäen mit dem Mikro holen und habe mein Headset angeschlossen, leider funktioniert das nicht mit meinem Headset. Ist das generell so oder gilt das nur für meins? Habt ihr alle richtige Mikros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich wollte die Trophäen mit dem Mikro holen und habe mein Headset angeschlossen, leider funktioniert das nicht mit meinem Headset. Ist das generell so oder gilt das nur für meins? Habt ihr alle richtige Mikros? Mit nem Headset läuft das nicht! Du brauchst das lizensierte Mic, von Red Octane, evtl. geht das RockBand Mic auch, das weiß ich nicht - aber kein Headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das von Rock Band geht. Und die von Sing Star müssten auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab mein platronics headset dran funzt tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Lol, wie hoch ist die Chance bei 8 feldern aus 4 farben einen Cheat zu erraten? Habe grad 6 mol Probiert nen Cheat einzugeben, einfach irgendwas gedrückt und lol....hatte 3 richtige dabei Wenn ich beim lotto auch soviel glück hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Lol, wie hoch ist die Chance bei 8 feldern aus 4 farben einen Cheat zu erraten?Habe grad 6 mol Probiert nen Cheat einzugeben, einfach irgendwas gedrückt und lol....hatte 3 richtige dabei Wenn ich beim lotto auch soviel glück hätte.... tja da hast du aber sehr viel dusel gehabt, normalerweise ist die chance so gering, naja. PS: das war mein 1.000 Beitrag, juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab mein platronics headset dran funzt tadellos Ach krass, habe ich ja noch nie gehört...witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hoffe das das Sony-Headset auch geht Findet ihr auch das xer mit Hüpergeschwindigkeit 5 immernoch langsam ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wie meint ihr das? kann man sein headset als mikro benutzen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also das Sony Headset geht net.. Aber die Singsstar Micros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.