Vanzo Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Neee auch schön oben n 5er Set und evtl. nem Slidepad...gibt ja auch 6 Saiter...wäre schade das auf 4 Tasten + Offene zu reduzieren. Aber Bass mit Slidepad, ich weiss nicht. Den Wah Wah Effekt benutzen jetzt nicht so viel Bassgitarristen. Auch wenn man das Slidpad mit Bass benutzt in Gh, hört man kaum was, im Gegensatz zur Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Aber Bass mit Slidepad, ich weiss nicht. Den Wah Wah Effekt benutzen jetzt nicht so viel Bassgitarristen.Auch wenn man das Slidpad mit Bass benutzt in Gh, hört man kaum was, im Gegensatz zur Gitarre Ja, verstehe das Slidepad ist mir auch völlig egal, ich will nur n schönen Bass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das ist gerade das, was mir bei der GH besser gefällt. Ob Punkte in GH oder Striche in RB, ist mir völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 weiß einer ob vielleicht mal ein neuses schlagzeug rauskommt? ideal wäre es von logitech oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 gibt es doch schon... Meiner Meinung nach aber ne billige ION Drum Nachmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 geil wo hast du das gefunden? auf der homepage oder wie und was kostet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 geil wo hast du das gefunden? auf der homepage oder wie und was kostet es? Gibts bei Amazon, auch schon was länger! Such nach: - Logitech Drum Controller - Logitech Gitarren Controller Das Drum Kit von Logitech, kostet immer um etwa 200 €. Ein stolzer Preis, du bekommst tatsächlich für etwa 50 € mehr schon n richties solides E-Schlagzeig, was du benefalls für alle Musikspiele verwenden kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Immer wenn ich Einladungen verschicke bekommt mein Gegenüber die Meldung: "Kann online Partie nicht beitreten, Session nicht mehr verfügbar". Meistens klappts dann umgekehrt wenn ich beitrete - aber auch nicht immer. An was kann das liegen? Sonst funktioniert ja alles kann über die PS surfen, chatten, online-spielen, ... nur nicht eben das erwähnte. Hätte auch schon den Tipp bekommen auf meinem Router den "richtigen" Port freizugeben doch da hab ich nichts passendes bei den Einstellungen gefunden. Soll ich sonst einfach die Hoffnung nicht verlieren, auf einmal klappts von selber? Besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Welchen Nat-Typ hast du aktiviert. Wahrscheinlich Nr. 3 müsstest dann auf 2 umstellen. Bei GH Metallica hats bei vielen auch nicht geklappt, wegen Ports oder Nat-Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab es mal beim Kumpel gespielt. Haut mich nicht so von den Socken. Kann mich damit nicht so richtig anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nat-Typ? wo find ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Schau mal hier rein, vielleicht wird dir geholfen. Gibt andere Leute, die kennen sich besser aus als ich damit. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/13879-nat-typ-1-2-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 also das spiel ist geil und platin einfach zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 jup finde das game auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 es macht vor allem online riesen fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 2 fragen - kann man pro song 9 oder 8 sterne bekommen - die andere hab ic vergessen sobald sie mir einfällt editier ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 2 fragen- kann man pro song 9 oder 8 sterne bekommen - die andere hab ic vergessen sobald sie mir einfällt editier ich Man kann in jedem song 9 sterne holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Man kann in jedem song 9 sterne holen... wie 9 man kann ja nur 5 für song + 3 für challange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wie 9 man kann ja nur 5 für song + 3 für challange Und einen 9. wenn man das Lied auf irgendeiner Schwierigkeit zu 100% abschliesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wie 9 man kann ja nur 5 für song + 3 für challange Ne 6 für den song und 3 für challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.