Commander1802 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nicky Boy schrieb: @CommanderDas ist ne gute Frage. Laut dem Trophy Beschreibung sollte es gehen aber vielleicht meinte man auch genau 4 Drums (also nicht Band vs Band du Gitarre und andere Drums) einen Song spielen und dann kriegt man die Trophy. Die Trophy selber kriegt man am Anfang des Songes. Kannst mal probieren und uns mitteilen.^^ Wie schon vermutet: Es funktioniert. Allerdings muss man auf die Besetzungen der Bands achten. Es funktioniert natürlich nicht mit 4 Sängern gegen 4 Gitarristen online zu spielen. Wir hatten gestern folgende Aufteilung: Band 1: Spieler 1 - 1x Mikro, 1x Gitarre Spieler 2 - 1x Mikro, 1x Gitarre Band 2: Spieler 3 - 2x Mikro, 1x Gitarre Spieler 4 - 1x Gitarre Modus: Team Pro Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das sollte man unbedingt noch im Leitfaden ergänzen. Ich war dabei und kann bestätigen dass es funktioniert hat. Ohne diese gerissene Idee, hätte ich die Platin-Trophäe nie geschafft. An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bei den Leuten bedanken, ohne die ich es nicht geschafft hatte: Commander1802, Gorgoth_999, Spidey-Prince und sToNe2k6. Vielen Dank nochmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 @Commander Super. Es freut mich, dass es geklappt hat. Kannst, wie schon Seraphyroth erwähnt hat, dieses in LF-ergänzen. Wird sicherlich weiteren helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hey leute, ja ich kann auch bestätigung das die Trophies mit den 4er drum, mikro, bass, gitarre per 4vs4 geht. ich besitze kein drum und auch keine mikros aber konnte so die trophies machen. aber die platin kann man ohne die alle instrumente zu haben leider nicht machen , da man die tutorials für alle instrumente mit allen instrumente machen muss. libe grüße R4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 xR4Z4Rx schrieb: hey leute,ja ich kann auch bestätigung das die Trophies mit den 4er drum, mikro, bass, gitarre per 4vs4 geht. ich besitze kein drum und auch keine mikros aber konnte so die trophies machen. aber die platin kann man ohne die alle instrumente zu haben leider nicht machen , da man die tutorials für alle instrumente mit allen instrumente machen muss. libe grüße R4:smile: Ähm, du verwechselt da was. In GH5 reicht es doch irgendein Tutorial zu machen, nicht alle. Für GH Metallica und Greatest Hits benötigt man alle Instrumente in den Tutorials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Vanzo hat wie immer recht 1 Tutorial recht aber Platin immer noch nicht weil kein Mic ( Eiserne Lunge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 legolo schrieb: Vanzo hat wie immer recht 1 Tutorial recht aber Platin immer noch nicht weil kein Mic ( Eiserne Lunge ) Stimmt. Aber kann es sein, dass man die sich auch in nem Onlinespiel machen lassen kann. Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Platin komplett nur mit Gitarre machen kann. Vielleicht irre ich mich auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Vanzo schrieb: Stimmt. Aber kann es sein, dass man die sich auch in nem Onlinespiel machen lassen kann.Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Platin komplett nur mit Gitarre machen kann. Vielleicht irre ich mich auch :emot-raise: Nein du hast recht. Normalerweise müsste es funktionieren. Vorausgesetzt man kennt gute Drummer und gute Sänger für die Herausforderungen und die Barbershop/ Schlagzeug-Linie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und ich meine ich habe es mit ihm schon Probiert und es hat nicht geklappt , kann mich aber irren ist schon lange her ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vanzo schrieb: Stimmt. Aber kann es sein, dass man die sich auch in nem Onlinespiel machen lassen kann.Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Platin komplett nur mit Gitarre machen kann. Vielleicht irre ich mich auch :emot-raise: Daran erinnere ich mich auch. Wir hatten ja damals auch nicht JEDER - alle Instrumente und haben das stattdessen in Online-Verabredungen abgearbeitet. Vorrausgesetzt: man hat Kollegen die die entsprecheden fehlenden Instr. ergänzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 achso es reicht also ein tutorial öhhhh. ja aber das mit dem mikro haben wir schon verucht per online spiel zu machen aber es hat nicht geklappt. weiß jemand wie man online die trophies mit dem mikro machen kann? weil mir fehlen bei vielen ghs nur noch so mikro sachen oder so was:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 xR4Z4Rx schrieb: achso es reicht also ein tutorial öhhhh.ja aber das mit dem mikro haben wir schon verucht per online spiel zu machen aber es hat nicht geklappt. weiß jemand wie man online die trophies mit dem mikro machen kann? weil mir fehlen bei vielen ghs nur noch so mikro sachen oder so was:frown: Welche Trophäe meinst du denn da genau? die Barbershop Trophäe? Hatte doch ein paar Posts weiter oben beschrieben wie es funktioniert. Hier nochmal mein Post dazu: Commander1802 schrieb: Wie schon vermutet: Es funktioniert. Allerdings muss man auf die Besetzungen der Bands achten. Es funktioniert natürlich nicht mit 4 Sängern gegen 4 Gitarristen online zu spielen. Wir hatten gestern folgende Aufteilung:Band 1: Spieler 1 - 1x Mikro, 1x Gitarre Spieler 2 - 1x Mikro, 1x Gitarre Band 2: Spieler 3 - 2x Mikro, 1x Gitarre Spieler 4 - 1x Gitarre Modus: Team Pro Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=1407141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 legolo schrieb: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=1407141 Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich doch auch du hast wie immer Recht wenn ich heute noch dazu komme Teste ich das mal mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Community Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Aber ich wollte fragen ob die Cheats bei GH5 die Trophäen deaktivieren? Gruß Neophyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Neophyte000 schrieb: Hallo CommunityIch habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Aber ich wollte fragen ob die Cheats bei GH5 die Trophäen deaktivieren? Gruß Neophyte Kurz und knapp: Nein tun sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 tbr0s1 schrieb: Kurz und knapp: Nein tun sie nicht Danke für die Antwort. Mir wurde angezeigt das ich den cheat Auto Kick freigeschaltet habe. Aber ich finde die Kombination nicht. Kann mir da einer helfen. Edit: Hat sich erledigt. Habe die Cheats im Internet gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe mein GH-Mikro jetzt an GH 5, GH M und Lego Rockband angeschlossen, aber bei allen Spielen hat sich die Anzeige nicht verändert. Weiß da vielleicht jemand Rat? Bei einem Song von GH5 gab es zumindest einen Ausschlag noch, ein angeschlossenes Mikro wird erkannt, sonst könnte ich das ja nicht starten. Funktioniert hat es auf jeden Fall schon, habe GH Van Halen die Gesangskarriere gestartet. Habe schon das Mikro im ersten USB-Slot direkt und über die Gitarrenerweiterungs. Mein einziger angeschlossener Controller ist natürlich auf Slot 1. Wenn ich das Mikro einstecke, brummt es kurz, aber meinen Gesang leitet es nicht weiter. Die USB Mikros von Singstar werden erkannt, habe es beim gleichen Song getestet, auch mitten im Song einmal den Wechsel vollzogen. In GH 5 kann man das Mikro ja auch noch selbst bestimmen, mache ich den Test kann ich nicht mal ein Wort sprechen und schon ist es ausgewählt. Bei dem Singstar Mikro war das anders. Irgendwie komisch. Kabelbruch vielleicht? Wenn das defekt sein sollte, hat jemand einen Tipp für einen guten und funktionieren Ersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 pewiha schrieb: Habe mein GH-Mikro jetzt an GH 5, GH M und Lego Rockband angeschlossen, aber bei allen Spielen hat sich die Anzeige nicht verändert. Weiß da vielleicht jemand Rat?Bei einem Song von GH5 gab es zumindest einen Ausschlag noch, ein angeschlossenes Mikro wird erkannt, sonst könnte ich das ja nicht starten. Funktioniert hat es auf jeden Fall schon, habe GH Van Halen die Gesangskarriere gestartet. Habe schon das Mikro im ersten USB-Slot direkt und über die Gitarrenerweiterungs. Mein einziger angeschlossener Controller ist natürlich auf Slot 1. Wenn ich das Mikro einstecke, brummt es kurz, aber meinen Gesang leitet es nicht weiter. Die USB Mikros von Singstar werden erkannt, habe es beim gleichen Song getestet, auch mitten im Song einmal den Wechsel vollzogen. In GH 5 kann man das Mikro ja auch noch selbst bestimmen, mache ich den Test kann ich nicht mal ein Wort sprechen und schon ist es ausgewählt. Bei dem Singstar Mikro war das anders. Irgendwie komisch. Kabelbruch vielleicht? Wenn das defekt sein sollte, hat jemand einen Tipp für einen guten und funktionieren Ersatz? Also ich habe mit den Mikros keine ahnung, da ich selbst kein bestitze:frown:, aber ich würde dir vorschlagen das mirko an den pc anzuschließen und im internet zu schauen ob du es dort zum laufen bekommst. ich habe zb die ps-eye an den laptop angeschlossen und konnte ein programm dafür runterladen. es müsste also bestimmt möglich sein. und falls das nicht geht kannst du ja das mit dem kabelbruch oder sonstige fehler in erwägung ziehen:smile: legolo schrieb: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=1407141 Eiserne Lunge Meistere eine 25er Phrasen-Serie als Sänger. [Multi-Trophäe] Sollte auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kein Problem darstellen. Dies ist die Trophie die ich alleine oder Online mit anderen nicht machen kann. Und das nur weil ich kein Mikro habe. Ich glaube das erst mit der Platin nur mit gitarre wenn ich die letzten beiden Trophies habe. Anscheinend geht das mit den 4er mikro ja. oder hab ich die schon ka ich muss mal schauen. aber eiserne lunge hat nie geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.