Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benutzt ihr slideleiste, ich bunutz ich eigentlich nie auser bei "one" oder ähnlichem

Ich ebenfalls nur selten, zum tappen, das macht Laune, aber nicht zum sliden, zu ungenau..ich hätte ein zweites Set Tasten 1000 x besser gefunden...bei der RB Gitarre!

Edit: Hier sagt mal, die Herausforderungen, sehe ich das richtig, die meisten davfon kann man ja auf allen Schwierigkeitsrgaden erreichen oder was? Ich brech mir hier voll einen ab, bei Wolfmother "back round" Bass Expert n Muliplikator über 4 zu haben...das kann ich doch auch auf Hard machen wa? Ist doch letztendlich völlig egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slide leiste is zu ungenau, bringt einen doch eh aus der notenserie raus, ausserdem is sie bei meiner gitarre fehlerhaft, sie schlägt alle paar sekunden automatisch an ohne dass man sie berührt, d.h. wenn ich sie nich in den optionen ausstelle is ne notenserie über 100 nich möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Slide leiste is zu ungenau, bringt einen doch eh aus der notenserie raus, ausserdem is sie bei meiner gitarre fehlerhaft, sie schlägt alle paar sekunden automatisch an ohne dass man sie berührt, d.h. wenn ich sie nich in den optionen ausstelle is ne notenserie über 100 nich möglich ;)

Ahh kenn ich...meine hat ständig angeschlagen wenn ich die Hand am Gitarrenhals - in der Nähe der Tasten hatte...ganz tolles Teil!

Passiert bei der Logitech Gitarre nicht...spielt sich viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bei dancing with myself (Bass - Expert) auch in den top ten, jetzt nach einer woche nun mehr auf platz 16 -.-

Aber hab den song einfach nur ohne fehler mit star power frei schnauze gespielt, wenn ich den idealen starpower weg nachschlage gauner ich mich wieder in die top10^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war glaube ich noch nie in den top ten, aber bei dem 13 minütigen lied könnte ich ziemlich weit oben stehen (12. Mio Punkte mit Band, hätten aber locker mehr sein können :( )

Jaaaa, also beim Bandranking, musst du auf jeden Fall zu viert sein, außerdem sollten alle auf mindestens Hard spielen, sonst kommst du nicht unter die ersten 300! Da gibts schon echt heftige Freaks...Die ersten, keine Ahnung, 50 Plätze sind von: 4 x Expert, alle 100 % und so n Kram besetzt!

Bei den SoloSongs genauso, dier ersten 50 Plätze sind fast immer 100 % Leute. Die Unterschiede sind da nur, wer hat wie gut seine Starpower eingesetzt - und wer am heftigsten an der Whammy Bar gerattert. Ich habe viele Songs auf Bass[Expert] auf 99%, ich komme damit aber nur ganz selten unter die ersten 100, sowohl bei GH GH, wie auch GH4 und GH5! Die oberen Jungs sind alle so Typen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als einen Song zu prügeln! Wenn einer z.B. bei "Raining Blood" - auf Expert - Gitarre 100 % schafft...kann der unmöglich alle Tassen im Schrank haben!:cool2:

So aber genug davon, jetzt muss auch mal Platz für Komplimente sein..ich finde GH 5 sieht grandios aus, was mir richtig gut gefällt, ist die Performance der verschiedenen Sänger(egal welcher Charakter)...supergeil angepasst an den Song, bzw. an den Oringinalsänger! Carlos Santana => perfekt, besser gehts nicht! Was mir auch gut gefällt, sind die verschiedenen Bühnen...kommt zum ersten mal Stimmung auf...macht Spaß zwischendurch mal nicht auf den Highway zu achten sondern auf die Umgebung...

Halleluja....der Drummer, das leidige Thema! Endlich weg vom Roboter/Kraftwerkdrummer zu nem richtigen Drummer...aus Fleisch und Blut...ok und Pixeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für e sportler isses normal nen song auf profi 100% mit idealem starpower weg abzuschliessen, das mach ich auch, aber bestimmt nich bei sachen wie raining blood:cool2:

Ich pick mir halt in jedem teil so 5-6 songs raus die ich perfektioniere, nur ma so zur info, ich hab bei smells like teen spirit auf expert nicht einen fehler gemacht, hab das ganze lied als serie gespielt, hab auch die ganze starpower verbraucht, aber da ich sie nicht an den besten stellen eingesetzt habe, bin ich net mal top 300:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für e sportler isses normal nen song auf profi 100% mit idealem starpower weg abzuschliessen, das mach ich auch, aber bestimmt nich bei sachen wie raining blood:cool2:

Ich pick mir halt in jedem teil so 5-6 songs raus die ich perfektioniere, nur ma so zur info, ich hab bei smells like teen spirit auf expert nicht einen fehler gemacht, hab das ganze lied als serie gespielt, hab auch die ganze starpower verbraucht, aber da ich sie nicht an den besten stellen eingesetzt habe, bin ich net mal top 300:biggrin5:

ja is schon heftig. habe jetzt endlich die 808 sterne erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ma was zum leitfaden sagen und zwar 1. Peter frampton IST der interpret von do you feel like we do (is zwar ne kleinigkeit, aber das liest sich als wenns 2 unterschiedliche songs wären) und 2. hab ich noch ein lied rausgefunden für die 1001er notenserie und zwar spielt ein freund von mir nur auf mittel und deswegen hab ich gesehen, dass "lust for life" von iggi pop auf MITTEL 1080 noten hat, also mit dem lied is die trophäe nun wirklich kinderleicht, könnte man bei bedarf für alle die mit orangener note nich klar kommen vlt noch hinzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...