Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch eine Problem^^ meine Finger rutschen beim spielen! Gibt es da irgend welche Tipps?^^

wie meinst du das? wohin rutschen sie denn?:J:

meinste die Finger an den Grifftasten oder die am Anschlaghalter?

Hab ich gemacht!^^ Trotzdem sind die nicht in der Liste!

Wegen den eigenen Songs. Nur speichern reicht nicht. Ich musste die immer erst noch veröffentlichen. Das geht wiederum nur mit Liedern die mehr als 20 Noten beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das? wohin rutschen sie denn?:J:

meinste die Finger an den Grifftasten oder die am Anschlaghalter?

Wegen den eigenen Songs. Nur speichern reicht nicht. Ich musste die immer erst noch veröffentlichen. Das geht wiederum nur mit Liedern die mehr als 20 Noten beinhalten.

Ja, ich meine die Finger an den Grifftasten (meine Hand schwitzt immer)^^ Was kann man dagegen tun?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir sind die immer rutschfest. Aber ich habe was gefunden. Wenn deine Hände wirklich schwitzen, ist das nicht gut. Wenn du nicht GH spielst, schwitzen deine Hände auch? Wenn ja, evtl. deinen Hausarzt fragen.

Es gibt die Möglichkeit mit einem Iontophoresegerät zu behandeln und du kannst es mit Antitranspiranten (z.B. AHC versuchen). Gruss Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind die immer rutschfest. Aber ich habe was gefunden. Wenn deine Hände wirklich schwitzen, ist das nicht gut. Wenn du nicht GH spielst, schwitzen deine Hände auch? Wenn ja, evtl. deinen Hausarzt fragen.

Ja, die schwitzen auch so oft^^ Dann gehe ich mal bald zu Arzt damit oder so^^ ich dachte das ist normal o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die schwitzen auch so oft^^ Dann gehe ich mal bald zu Arzt damit oder so^^ ich dachte das ist normal o.O.

vill kannste ja i welche schmirgeltapes auf die tasten kleben :biggrin5:

ne also ich würde empfehlen die hände vorher mit seife zu waschen und dann schön abtrocknen.

und die tasten sollten auch fettfrei sein.

vill kann man ja wirklich die tasten mit einer art gummifolie abkleben oder so das müsste ja schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vill kannste ja i welche schmirgeltapes auf die tasten kleben :biggrin5:

ne also ich würde empfehlen die hände vorher mit seife zu waschen und dann schön abtrocknen.

und die tasten sollten auch fettfrei sein.

vill kann man ja wirklich die tasten mit einer art gummifolie abkleben oder so das müsste ja schon gehen.

Naja Hände waschen mach ich ganze Zeit und die Tasten wischen tue ich auch bringt nicht viel!^^ Wie soll ich denn Gummi um meine Tasten machen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Commander

Das ist ne gute Frage. Laut dem Trophy Beschreibung sollte es gehen aber vielleicht meinte man auch genau 4 Drums (also nicht Band vs Band du Gitarre und andere Drums) einen Song spielen und dann kriegt man die Trophy. Die Trophy selber kriegt man am Anfang des Songes. Kannst mal probieren und uns mitteilen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander

Das ist ne gute Frage. Laut dem Trophy Beschreibung sollte es gehen aber vielleicht meinte man auch genau 4 Drums (also nicht Band vs Band du Gitarre und andere Drums) einen Song spielen und dann kriegt man die Trophy. Die Trophy selber kriegt man am Anfang des Songes. Kannst mal probieren und uns mitteilen.^^

Jo werde ich machen. Hab gerade nochmal in einem englischen Forum geschaut. Da meinten auch einige User das es möglich sei. Naja ich werd's einfach mal probieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Schlagzeug-Linie Trophäe auch im Band gg Band Modus holen? Ich habe leider selbst kein Schlagzeug. Allerdings besitzen die Leute mit denen ich Online spiele alle eins. Würde ich die Trophäe bekommen wenn alle 4 mit Drums in der gegnerischen Band spielen?

Ja das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Schlagzeug-Linie Trophäe auch im Band gg Band Modus holen? Ich habe leider selbst kein Schlagzeug. Allerdings besitzen die Leute mit denen ich Online spiele alle eins. Würde ich die Trophäe bekommen wenn alle 4 mit Drums in der gegnerischen Band spielen?

Das zählt dann für jeden Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...