Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5

zogger07

Recommended Posts

Da ich diese Trophäe noch nicht habe würde ich mich einfach mal als Versuchskaninchen anbieten und das mit 1-Noten-Songs probieren. Ich müsste bis jetzt ca. die Hälfte der Lieder sowieso schon zusammen haben. Sollte also nicht so lange dauern. Wenn das nicht geht können wir diese Variante zumindest schon einmal ausschließen.:biggrin5:

Könnte es damit zu tun haben ob man den 1-Noten-Song selbst "komponiert" oder von einer anderen Person heruntergeladen hat?

Ja hört sich gut an.

naja was könnte ich denn noch versuchen?

mir fehlen nicht mehr viele.

Hallo zusammen, ich nochmal :)

Da war wohl die iPad Autokorrektur am Werk bei Starpower ;)

Ich hätte da noch eine Frage:

Ich besitze nun 2 Gitarren (1x vom GH5-Bundle und 1x vom GH:WOR-Bundle) und auch 2 Mikrofone (SingStar), jedoch hat meine PS3 nur 2 USB-Anschlüsse.

Beide Gitarren haben unterschiedliche USB-Empfänger.

Kann ich beide Gitarren irgendwie über nur einen USB-Empfänger steuern?

Ich müsste ja dann eine Gitarre irgendwie auf den anderen USB-Empfänger "umprogramieren"?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo zusammen, ich nochmal :)

Da war wohl die iPad Autokorrektur am Werk bei Starpower ;)

Ich hätte da noch eine Frage:

Ich besitze nun 2 Gitarren (1x vom GH5-Bundle und 1x vom GH:WOR-Bundle) und auch 2 Mikrofone (SingStar), jedoch hat meine PS3 nur 2 USB-Anschlüsse.

Ich müsste ja dann eine Gitarre irgendwie auf den anderen USB-Empfänger "umprogramieren"?

Vielen Dank im Voraus!

du müsstest mal deine empfänger anschauen, ob du an der unterkante usb-steckplätze hast.

ich hab das komplette band-bundle von gh5/band hero. Da hab meinen drum-empfänger als usb-verteiler. bei meiner alten gitarre von gh-metallica hab ich den verteiler im empfänger. bei den alten gitarren waren im empfänger immer usb-anschlüsse mit drin. bei den neuen wohl nicht mehr, dafür da bei den drums, was meiner meinung nach schwachsinnig ist, weil nunmal mehr leute die gitarren nutzen, als die drums.

beide gitarren kannst nicht über einen empfänger laufen lassen. ansonsten müsstest mal bei amazon schauen, ob da nen verteiler findest.

Vielen Dank im Voraus!

Das mit dem Umprogrammieren halte ich für ne saugeile idee :cool2: Bis dahin, würde ich mich an Nizzles Vorschlag halten. Sofern du die Standard-Klampfen benutzt, sollten an der Unterseite deines Empfängers 2 zusätzliche USB-Slots sein.

Kann man die Trophäe mit den 300 Songs im schnellen Modus auch zusammen online holen? Also einfach paar schnelle Songs online?

Wie war das nochmal, ich glaube wir haben damals einfach einen Song gebaut, mit mindestens 10 Noten, dann zählt der als Song. Dann machst du ne Playlist mit diesem Song 10 x. Dann legst du deinen Gitarre aufs Sofa und drückst immer mal wieder die grüne Taste. Denn 10 Noten reichen nicht, um den Song zu verkacken - so dass du eigentlich nur immer wieder "nächster Song" anwählen musst. Dann machst du ne Strichliste, wieviel 10er Playlists du absolviert hast und fertig ist die Laube.

Kannst derweil was anderes machen...

Wie war das nochmal, ich glaube wir haben damals einfach einen Song gebaut, mit mindestens 10 Noten, dann zählt der als Song. Dann machst du ne Playlist mit diesem Song 10 x. Dann legst du deinen Gitarre aufs Sofa und drückst immer mal wieder die grüne Taste. Denn 10 Noten reichen nicht, um den Song zu verkacken - so dass du eigentlich nur immer wieder "nächster Song" anwählen musst. Dann machst du ne Strichliste, wieviel 10er Playlists du absolviert hast und fertig ist die Laube.

Kannst derweil was anderes machen...

Wie kann ich den Song machen das er in meiner Playlist ist? Hab ihn hochgeladen, gespeichert usw er ist aber nicht in der Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...