xR4Z4Rx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da ich diese Trophäe noch nicht habe würde ich mich einfach mal als Versuchskaninchen anbieten und das mit 1-Noten-Songs probieren. Ich müsste bis jetzt ca. die Hälfte der Lieder sowieso schon zusammen haben. Sollte also nicht so lange dauern. Wenn das nicht geht können wir diese Variante zumindest schon einmal ausschließen.Könnte es damit zu tun haben ob man den 1-Noten-Song selbst "komponiert" oder von einer anderen Person heruntergeladen hat? Ja hört sich gut an. naja was könnte ich denn noch versuchen? mir fehlen nicht mehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @ Commander: Dann mach doch gleich mehrere 1-Noten Songs und pack die in eine Playlist. Zähl mit, wenns pling macht, dann hast du gleich zwei Fragen geklärt: Custom + Playlist ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 @ Commander: Dann mach doch gleich mehrere 1-Noten Songs und pack die in eine Playlist. Zähl mit, wenns pling macht, dann hast du gleich zwei Fragen geklärt: Custom + Playlist ; ) jo wär ne gute sache. hmm ich hab die trophie immernoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie aktiviert man Staower? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 den gitarrenhals hochziehen oder select drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie aktiviert man Staower? Danke für die Hilfe Sry, aber... 1. Heißt das Starpower 2. Das findet man selbst über die Tutorials heraus 3. Tarre hochziehen oder Select drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sry, aber...1. Heißt das Starpower 2. Das findet man selbst über die Tutorials herraus 3. Tarre hochziehen oder Select drücken... 3. heißt es Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sry, aber...1. Heißt das Starpower 2. Das findet man selbst über die Tutorials herraus 3. Tarre hochziehen oder Select drücken... und 4. heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen, ich nochmal Da war wohl die iPad Autokorrektur am Werk bei Starpower Ich hätte da noch eine Frage: Ich besitze nun 2 Gitarren (1x vom GH5-Bundle und 1x vom GH:WOR-Bundle) und auch 2 Mikrofone (SingStar), jedoch hat meine PS3 nur 2 USB-Anschlüsse. Beide Gitarren haben unterschiedliche USB-Empfänger. Kann ich beide Gitarren irgendwie über nur einen USB-Empfänger steuern? Ich müsste ja dann eine Gitarre irgendwie auf den anderen USB-Empfänger "umprogramieren"? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen, ich nochmal Da war wohl die iPad Autokorrektur am Werk bei Starpower Ich hätte da noch eine Frage: Ich besitze nun 2 Gitarren (1x vom GH5-Bundle und 1x vom GH:WOR-Bundle) und auch 2 Mikrofone (SingStar), jedoch hat meine PS3 nur 2 USB-Anschlüsse. Beide Gitarren haben unterschiedliche USB-Empfänger. Kann ich beide Gitarren irgendwie über nur einen USB-Empfänger steuern? Ich müsste ja dann eine Gitarre irgendwie auf den anderen USB-Empfänger "umprogramieren"? Vielen Dank im Voraus! du müsstest mal deine empfänger anschauen, ob du an der unterkante usb-steckplätze hast. ich hab das komplette band-bundle von gh5/band hero. Da hab meinen drum-empfänger als usb-verteiler. bei meiner alten gitarre von gh-metallica hab ich den verteiler im empfänger. bei den alten gitarren waren im empfänger immer usb-anschlüsse mit drin. bei den neuen wohl nicht mehr, dafür da bei den drums, was meiner meinung nach schwachsinnig ist, weil nunmal mehr leute die gitarren nutzen, als die drums. beide gitarren kannst nicht über einen empfänger laufen lassen. ansonsten müsstest mal bei amazon schauen, ob da nen verteiler findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Beide Gitarren haben unterschiedliche USB-Empfänger. Kann ich beide Gitarren irgendwie über nur einen USB-Empfänger steuern? Ich müsste ja dann eine Gitarre irgendwie auf den anderen USB-Empfänger "umprogramieren"? Vielen Dank im Voraus! Das mit dem Umprogrammieren halte ich für ne saugeile idee Bis dahin, würde ich mich an Nizzles Vorschlag halten. Sofern du die Standard-Klampfen benutzt, sollten an der Unterseite deines Empfängers 2 zusätzliche USB-Slots sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kann man die Trophäe mit den 300 Songs im schnellen Modus auch zusammen online holen? Also einfach paar schnelle Songs online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 normalerweise ja. ist ja auch schnelles spiel. sollte eigentlich egal sein, ob allein oder als band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann man die Trophäe mit den 300 Songs im schnellen Modus auch zusammen online holen? Also einfach paar schnelle Songs online? Wie war das nochmal, ich glaube wir haben damals einfach einen Song gebaut, mit mindestens 10 Noten, dann zählt der als Song. Dann machst du ne Playlist mit diesem Song 10 x. Dann legst du deinen Gitarre aufs Sofa und drückst immer mal wieder die grüne Taste. Denn 10 Noten reichen nicht, um den Song zu verkacken - so dass du eigentlich nur immer wieder "nächster Song" anwählen musst. Dann machst du ne Strichliste, wieviel 10er Playlists du absolviert hast und fertig ist die Laube. Kannst derweil was anderes machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie war das nochmal, ich glaube wir haben damals einfach einen Song gebaut, mit mindestens 10 Noten, dann zählt der als Song. Dann machst du ne Playlist mit diesem Song 10 x. Dann legst du deinen Gitarre aufs Sofa und drückst immer mal wieder die grüne Taste. Denn 10 Noten reichen nicht, um den Song zu verkacken - so dass du eigentlich nur immer wieder "nächster Song" anwählen musst. Dann machst du ne Strichliste, wieviel 10er Playlists du absolviert hast und fertig ist die Laube. Kannst derweil was anderes machen... Wie kann ich den Song machen das er in meiner Playlist ist? Hab ihn hochgeladen, gespeichert usw er ist aber nicht in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Musst im schnellen Spiel eine Playlist erstellen und dort dann 10x die eigenen Songs einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Musst im schnellen Spiel eine Playlist erstellen und dort dann 10x die eigenen Songs einfügen Ja, aber die Songs die ich erstellt habe sind nicht in der Liste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, aber die Songs die ich erstellt habe sind nicht in der Liste . du musst sie auch immer speichern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 du musst sie auch immer speichern ^^ Hab ich gemacht!^^ Trotzdem sind die nicht in der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab ich gemacht!^^ Trotzdem sind die nicht in der Liste! hm dann keine Ahnung ^^ Also bei mir stehen die alle als eigener Song 0-10 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.