Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

Ich hab jetzt schon so krass viel bei gh5 gespielt und bekomm einfach die Trophie für 300 Lieder nicht -.-

die downloade lieder zählen ja auch oder?

hat das sonst wer schon ohne boostengeschafft?

mein rockverlauf ist schon so gerappelt voll mit zahlen^^

die kam bei mir auch später und dlc zählt auch. wie willst du da denn boosten. mehr wie spielen kann man nicht. du könntest höchstens versuchen nen track mit einer note zu machen und den so lang zu spielen, bis die trophy kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kam bei mir auch später und dlc zählt auch. wie willst du da denn boosten. mehr wie spielen kann man nicht. du könntest höchstens versuchen nen track mit einer note zu machen und den so lang zu spielen, bis die trophy kommt.

1. boosten indem man ein mikro auf neuling durchlaufen lässt;)

nur leider fehlt mir das mirko:J:

2. ich dachte customsongs zählen nicht?

(wär ja dann easy nur 1ne note man kann eh nicht sterben und den song dann einfach 130 mal in die playlist machen)

ich hab schon über 1000 koop und vs spiele

ich habe 135 songs in meiner playlist davon habe ich jeden schon gespielt und das nicht nur einmal:mad1:

ich spiele sooft online schnelle spiele.

ich versteh das nicht.

Achtung: Die Neversoft Songs zählen nicht zu den 300 dazu ;)

ja ist mir bekannt danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon so krass viel bei gh5 gespielt und bekomm einfach die Trophie für 300 Lieder nicht -.-

die downloade lieder zählen ja auch oder?

hat das sonst wer schon ohne boosten geschafft?

mein rockverlauf ist schon so gerappelt voll mit zahlen^^

Kam bei mir so irgendwann. Hatte immer mal wieder ein Stündchen gespielt, aber wie gesagt. Alle "Sammel"trophäen sind irgendwie buggy. Kann durchaus sein, dass du ein paar mehr spielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst den selben Song net in die PLayliste nehmen musst schon mehr dannn machen mit einer Note z.B 10 verschiedene und dann immer wieder spielen

ja stimmt auch wieder

deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass du es mal versuchen kannst, weil ich nicht weiß ob das geht.

Ok gut danke:smile:

Kam bei mir so irgendwann. Hatte immer mal wieder ein Stündchen gespielt, aber wie gesagt. Alle "Sammel"trophäen sind irgendwie buggy. Kann durchaus sein, dass du ein paar mehr spielen musst.

bisschen sehr buggy^^

naja mal sehen vill hat ja wer ne lösung.

doch geht!

hört sich gut an^^

wie genau hast du es denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst ins tinstudio und nimmst da nen neuen song auf. nimmst dann einfach irgendeine instrumentenspur und pflanst eine note auf den highway. da kannst dann wegen mir 100 songs machen, die immer gleich sind, aber du nur unter nem anderen namen speicherst. z.b. eigener song1 - eigener song100. dann knallst im schnellen spiel alle in ne list und los gehts. musst nicht mal spielen, weil bei einer note kannst nicht failen. immer nur grün drücken um fortzufahren. sollte ruckzuck gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst ins tinstudio und nimmst da nen neuen song auf. nimmst dann einfach irgendeine instrumentenspur und pflanst eine note auf den highway. da kannst dann wegen mir 100 songs machen, die immer gleich sind, aber du nur unter nem anderen namen speicherst. z.b. eigener song1 - eigener song100. dann knallst im schnellen spiel alle in ne list und los gehts. musst nicht mal spielen, weil bei einer note kannst nicht failen. immer nur grün drücken um fortzufahren. sollte ruckzuck gehn.

das ist ja genau das was ich oben geschriben habe;)

mein problem ist nur das die einen sagen custom songs gehen nicht und die anderen sagen die gehen.

ajo ich werds mal machen mit den songs. vill nicht ganz 100 aber halt ein paar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte man eventuell gleich mal mit im Leitfaden ergänzen.

das problem ist halt, dass jeder irgendwie was anderes sagt. ich habs zum beispiel ohne custom songs gemacht, aber auch playlisten mit mehreren liedern gespielt. die trophy kam zwar auch erst später, als 300, aber da ich ausschließlich mit playlists gespielt habe, kann das auch nicht so richtig stimmen, dass das nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm :J:

jetzt steh ich da wie am anfang meiner frage.

Jeder sagt was anderes.

1. es kann nicht sein das man 300 einzelne songs spielen muss und keine playlisten machen darf da sie sonst als 1 song zählen.....

weil: es haben sehr viele die 300 songs geboostet (mikro auf neuling an boxen) und haben die playlist 2 stunden durchlaufen lassen oder so.

dann hätte das ja nicht geklappt.

(hmm aber bei den pro duellen war das doch so ähnlich das nur die sitzung zählt oder so)

Wir müssen einfach mehr möglichkeiten außschließen und ausprobieren.

Zb das man sich bespricht und jeder was ausprobiert (die die die trophäe eh noch brauchen)

und danach kann man den Leitfaden auch ergänzen.(wenn man sich 100% sicher ist und nicht nur ein bisschen)

Also was bissher jeder hier gesagt hat das die neversoft songs nicht gehen?!

Dann haben wir ja 2 varianten abgehakt (falls ich mich nicht irre):

1: Neversoft songs zählen nicht.

(2: die 300 Songs müssen nicht einzelnd gespielt werden) oder ?

was noch offen ist ist:

3: zählen jetzt customsongs?

4: zählen die schnellen spiele auch mit anderen online/ mehrere an einer konsole / oder nur alleine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist halt, dass jeder irgendwie was anderes sagt. ich habs zum beispiel ohne custom songs gemacht, aber auch playlisten mit mehreren liedern gespielt. die trophy kam zwar auch erst später, als 300, aber da ich ausschließlich mit playlists gespielt habe, kann das auch nicht so richtig stimmen, dass das nicht zählt.
hm, ich habe eigentlich auch ne Zeit lang ein ein Noten Song gespielt... ich dachte nur die Neversoft Lieder gehen nicht... nun bin auch ich verwirrt, obwohl ich die Troph ja schon habe...??
Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Trophäe mit selbst erstellten ein Noten Liedern geholt habe.
Hmmm aiwebs008.gif

jetzt steh ich da wie am anfang meiner frage.

Jeder sagt was anderes.

1. es kann nicht sein das man 300 einzelne songs spielen muss und keine playlisten machen darf da sie sonst als 1 song zählen.....

weil: es haben sehr viele die 300 songs geboostet (mikro auf neuling an boxen) und haben die playlist 2 stunden durchlaufen lassen oder so.

dann hätte das ja nicht geklappt.

(hmm aber bei den pro duellen war das doch so ähnlich das nur die sitzung zählt oder so)

Wir müssen einfach mehr möglichkeiten außschließen und ausprobieren.

Zb das man sich bespricht und jeder was ausprobiert (die die die trophäe eh noch brauchen)

und danach kann man den Leitfaden auch ergänzen.(wenn man sich 100% sicher ist und nicht nur ein bisschen)

Also was bissher jeder hier gesagt hat das die neversoft songs nicht gehen?!

Dann haben wir ja 2 varianten abgehakt (falls ich mich nicht irre):

1: Neversoft songs zählen nicht.

(2: die 300 Songs müssen nicht einzelnd gespielt werden) oder ?

was noch offen ist ist:

3: zählen jetzt customsongs?

4: zählen die schnellen spiele auch mit anderen online/ mehrere an einer konsole / oder nur alleine ?

Da ich diese Trophäe noch nicht habe würde ich mich einfach mal als Versuchskaninchen anbieten und das mit 1-Noten-Songs probieren. Ich müsste bis jetzt ca. die Hälfte der Lieder sowieso schon zusammen haben. Sollte also nicht so lange dauern. Wenn das nicht geht können wir diese Variante zumindest schon einmal ausschließen.:biggrin5:

Könnte es damit zu tun haben ob man den 1-Noten-Song selbst "komponiert" oder von einer anderen Person heruntergeladen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...