Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

Übrigens für die die es noch nicht wussten:

1:

In den gh5 lobbys kann man auch mit 8 leuten rein!

die meisten lassen sich von den 4 fenstern beirren, weil das nicht so aussieht als ob das möglich wär wie bei ghm.

aber es geht.

2: Für die Leute die nicht alle Instrumente besitzen

08.png Barbershop

Spiel einen Song mit 4 Sängern.

[Koop-Trophäe]

Am einfachsten mit Freunden / Verabredung. Wenn jemand mehrere Mikrofone besitzt, kann man sich Mitspieler sparen.

09.png Schlagzeug-Linie

Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern.

[Koop-Trophäe]

Am einfachsten mit Freunden / Verabredung. Wenn jemand mehrere Drums besitzt, kann man Mitspieler sparen.

11.png All Four Bass Are Belong to Us

Spiel einen Song mit 4 Bassisten.

[Koop-Trophäe]

Am einfachsten mit Freunden / Verabredung. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt, kann man Mitspieler sparen.

10.png Streichquartett

Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen.

[Koop-Trophäe]

Auch mit dem normalen Scan machbar, da die meisten Gitarre spielen.

Können per Band vs. Band gemacht werden.

Dazu benötigt man eine gruppe mit dem Instrument was man besitzt und eine mit dem Instrument was einem fehlt.

Die Trophie erscheint direkt am anfang des Liedes.

Es reicht auch aus wenn in der 8ter gruppe 4 leute dabei sind die das gleiche instrument benutzen.

Die müssen noch nichteinmal im gleichen Team spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man das eig irgendwo einstellen, das man eine Gruppe haben möchte mit 4 Drums zum Beispiel, nicht das ich dann immer bei einer Band landen würde???

auch wenn man es könnte würde man ja bis zum tod warten bis 3 andere mit drums eine online suche starten^^

naja du hast drums also kannste ja auch locker 3 leute fragen, ich hätte noch ein paar die bestimmt helfen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn man es könnte würde man ja bis zum tod warten bis 3 andere mit drums eine online suche starten^^

naja du hast drums also kannste ja auch locker 3 leute fragen, ich hätte noch ein paar die bestimmt helfen würden.

man könnte wahrscheinlich auch mich fragen hab nämlich drei drumsets aber psscchh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol wie geil, kann man über ein Profil 3 Drums anklemmen?

Dann kannst du mir ja Vllt helfen :)

man kann soviele drums anstöpseln wie man will (wüsste jedenfalls nich warum nich :emot-raise:) geht mit den gitarren ja auch :biggrin5:

wenn du keine anderen findest die dir helfen könnte ich vielleicht einspringen nur muss ich die drums auch erstmal zurechtstellen und so nimmt viel platz weg und is anstrengend allein die ION's zu verschieben is scho ätzend -.-

@commander: das gh-kit hab ich mit meinem ersten gh-spiel bekommen dann hab ich noch ein rb1-kit das in einem rock band instrumentenbundle für 8€ war :biggrin5: und vernünftige ION's weil bei meinem gh-kit das blaue und gelbe pad fast kaputt sind und die rb1-kits eigentlich voll fürn arsch und nich zu gebrauchen sind lol

gitarren hab ich auch 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch einiges an Instrus: 3 Drums, 4 Gitarren, 5 Mikros, eine Pro Gitarre, und ein Keyboard, aber leider nicht mehr GH 5 :D

ich hab 3 drums (alle verschiedene ^^), 4 gitarren (aber nur 3 usb-empfänger -.-), pro-gitarre, keyboard und 4 mikros (1 gh, 1 rb, 2 singstar)

wozu brauchen wir den ganzen scheiß eigentlich? :J::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 3 drums (alle verschiedene ^^), 4 gitarren (aber nur 3 usb-empfänger -.-), pro-gitarre, keyboard und 4 mikros (1 gh, 1 rb, 2 singstar)

wozu brauchen wir den ganzen scheiß eigentlich? :J::biggrin5::biggrin5:

Warum wir die brauchen :J:

1. Weil man für jede verdammte extra Trophy ein spezielles Instument braucht und

2. weil der Plastikmist verdammt schnell kaputt geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 3 drums (alle verschiedene ^^), 4 gitarren (aber nur 3 usb-empfänger -.-), pro-gitarre, keyboard und 4 mikros (1 gh, 1 rb, 2 singstar)

wozu brauchen wir den ganzen scheiß eigentlich? :J::biggrin5::biggrin5:

Ich habe 5 Gitarren (GH WoR, GH:M, Band Hero , GH 5, Logitech), 2 Drums (Band Hero, GH WoR/nur ein USB Dongle+beide tot :DDD), 2 Mikros, 1 Turntable Controller xD

Edit.: In meinem Hausaufgaben Heft steht an meinem Geburtstag (20.8):"Pro Guitar Hero Spiel werden durchschnittlich 10 Guitar Hero Controller verkauft"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann soviele drums anstöpseln wie man will (wüsste jedenfalls nich warum nich :emot-raise:) geht mit den gitarren ja auch :biggrin5:

wenn du keine anderen findest die dir helfen könnte ich vielleicht einspringen nur muss ich die drums auch erstmal zurechtstellen und so nimmt viel platz weg und is anstrengend allein die ION's zu verschieben is scho ätzend -.-

@commander: das gh-kit hab ich mit meinem ersten gh-spiel bekommen dann hab ich noch ein rb1-kit das in einem rock band instrumentenbundle für 8€ war :biggrin5: und vernünftige ION's weil bei meinem gh-kit das blaue und gelbe pad fast kaputt sind und die rb1-kits eigentlich voll fürn arsch und nich zu gebrauchen sind lol

gitarren hab ich auch 3 ;)

Hab hier auch einiges an Instrus: 3 Drums, 4 Gitarren, 5 Mikros, eine Pro Gitarre, und ein Keyboard, aber leider nicht mehr GH 5 :D
Ich habe 5 Gitarren (GH WoR, GH:M, Band Hero , GH 5, Logitech), 2 Drums (Band Hero, GH WoR/nur ein USB Dongle+beide tot :DDD), 2 Mikros, 1 Turntable Controller xD

Edit.: In meinem Hausaufgaben Heft steht an meinem Geburtstag (20.8):"Pro Guitar Hero Spiel werden durchschnittlich 10 Guitar Hero Controller verkauft"^^

Und ich dachte ich bin mit meinen 4 Gitarren (davon 2 defekt:banghead:), 1 Mikro & 1 Drumset (defekt:banghead:) schon gut aber gegen euer Equipment ist das ja ein Witz.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mist geht aber auch echt schnell kaputt. hab damals meine wt-drums geschrottet. ziemlich schnell. jetzt hab ich das bh-set. mal gucken, wie lang das hält. gitarren warens 5. eine total schrott, eine andere fast schrott. hätte vllt noch für leicht oder mittel gereicht. die hab ich verscherbelt. hab jetzt noch 3 hier, wobei eine auch so langsam aber sicher den geist aufgibt. das einzige, was kein problem macht ist das micro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Gitarren (GH WoR, GH:M, Band Hero , GH 5, Logitech), 2 Drums (Band Hero, GH WoR/nur ein USB Dongle+beide tot :DDD), 2 Mikros, 1 Turntable Controller xD

Edit.: In meinem Hausaufgaben Heft steht an meinem Geburtstag (20.8):"Pro Guitar Hero Spiel werden durchschnittlich 10 Guitar Hero Controller verkauft"^^

Das Hausaufgabenheft hab ich auch, da stehen sehr interessante Dinge drin :biggrin5:

Ich habe auch ein paar Instrumente: 1 Schlagzeug, 4 Gitarren, 1 Mikro und 1 Turntable Controller.

Mein erstes Schlagzeug habe ich aber nicht mehr, da dies schon sehr kaputt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hausaufgabenheft hab ich auch, da stehen sehr interessante Dinge drin :biggrin5:

Ich habe auch ein paar Instrumente: 1 Schlagzeug, 4 Gitarren, 1 Mikro und 1 Turntable Controller.

Mein erstes Schlagzeug habe ich aber nicht mehr, da dies schon sehr kaputt war.

Jaja, jetzt blos keine unbezahlte Schleichwerbung machen :DDD Fakt ist dass das Hausaufgabenheft Grundstein von diversen allgemeinen und unnützen Wissen ist :DDD Wer das nicht hat kann einfach keine Zukunft haben ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Song zählt normalerweise als Pro Duell. Ich würde zur Sicherheit immer nur einen Song wählen und nach jedem Song aus der Songauswahl rausgehen zurück ins Spielerauswahlmenü, damit eine neue Sitzung gestartet wird. Alle diese Duell-Trophys, bei denen man eine bestimmte Anzahl Songs spielen soll sind bei den GH's und BH irgendwie buggy. Die 10x Vier-Spieler-Rockfest kam bei mir nach gefühlten 30 Partien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...