Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

Mhm, wie ist es eigentlich möglich das GH5 so leicht bewertet wird? Wenn man sich bei jedem Song noch den Bonusstern holt brauch man rechnerisch trotzdem immer noch bei jeder Herausforderung mindestens Platin. Es ist vllt nicht schwer, aber dennoch denke ich da ich doch relativ gut bin das ich irgendwas falsch mache... Gibt es noch irgendwie andere Zusatzsterne?

Ich hab mal nachgerechnet.

Es gibt insgesamt 909 Sterne zu holen, 808 benötigt man.

Angenommen man holt in allen 101 Auftritten 6 Sterne durch perfektes Spielen, dann kommt man auf 606.

Dazu muss man in 50 Auftritten Diamant schaffen, also wuerde man da auf 756 Sterne kommen.

Fehlen also 52.

Also wenn man in 17 anderen Auftritten noch Diamant schafft und in einer die leichteste herausforderung hinkriegt, hat man die Sterne zusammen.

Also die kuerzeste Methode das zu schaffen ist, alle Lieder mit Mik auf Neuling und dann insgesamt 68 Auftritte perfekt schaffen.

KLingt auf jeden Fall nciht so leicht.

Ich denke warum es aber dennoch als leicht gilt, ist dass man Cheats benutzen kann, um die herausforderungen zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cheaten ist aber öde :DD Genau wie Mic

Naja, ich werde versuchen alles mit Expert Guitar zu machen, heute noch abschließen ist mein Ziel :>

Als Abschluss habe ich mir "done with everything, die for nothing" aufgehoben :D Will es weil es mein Lieblingslied auf GH5 ist für den letzten Stern FC´en. Naja imo fehlen noch 10 Songs das ich dann alles bis auf die übel langen oder übelsten Intro´s FC habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen guten Guide gefunden, dort werden Tipps für die 50 Herausforderungen gegeben.

Es wird auch gesagt, welches Lied man am besten wählen soll und ab welcher Schwierigkeitsstufe die jeweilige Aufgabe zu machen ist.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=175271

Vllt könnte man den Link in den Leitfaden einbauen, ich denke der ist ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sicher es ist alles durch Cheats leichter aber die Tremolo Herausforderungen sind doch schon happig, oder es gab ne Challenge die habe ich trotz Expert FC nur Platin bekommen :/

... Also so leicht finde ich die Sterne nicht, 50 Herausforderungen kein Problem aber die Sterne sind schon so ne Sache und ich denke eig das ich gut bin, also für die "schweren" Trophies in anderen GH Teilen hat es bisher immer gereicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll öde ich müsste eig nur noch 15..29 ka lieder oder so auf mittel oder so 100% spielen damit ich immer den 6ten stern bekomme aber ich bin dann immer so gelangweilt^^

dann hab ich die 808 trophie.

na mal sehen wann ichs mache.

und die 300 schnellen spiele fehlen auch noch.

ich will die aber net boosten ich spiel lieber normal müsste die auch bald haben.

was mir nur den kopf zerbricht ist die trophie mit den 4er drum und den 5er mikro.

ich bräuchte echt mal leute die das machen würden...

also ne gruppe mit 4 drumms und ich in der anderen mit leuten mit gitarren dann geht das ja auch im band vs band modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Baaam und 808 Sterne abgeschlossen mit einem traumhaften Done with everythink, die for nothing FC, das Lied pisst an, ich hasse das Intro derart, einmal im falschen Takt und schon failt man -.- Nach gefühlten 1737826376 Versuchen ist es aber endlich geschafft, nie wieder dieses Lied :DD

Jetzt fehlt noch der Bandmultiplikator und dann kann ich mich an die anderen Hero Teile wieder ransetzen für meinen geplanten Platin Tag =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaam und 808 Sterne abgeschlossen mit einem traumhaften Done with everythink, die for nothing FC, das Lied pisst an, ich hasse das Intro derart, einmal im falschen Takt und schon failt man -.- Nach gefühlten 1737826376 Versuchen ist es aber endlich geschafft, nie wieder dieses Lied :DD

Jetzt fehlt noch der Bandmultiplikator und dann kann ich mich an die anderen Hero Teile wieder ransetzen für meinen geplanten Platin Tag =)

^^ ja ich hasse das intro auch.

ich schaff jeden song vom spiel profi hyper 5 recht gut nur dieses SCHEI...

INTRO nie richtig gut.

den rythmus bekomm ich nicht richtig rein.

da gibts ne stelle die ist ähnlich und zwar bei the beatles rockband bei dem song helter skelter vor dem letzten part,

so rot orange noten in einem soo öden rythmus das ich immer nur da nen fehler hab-.- aber habs letztens geschafft mit dem fc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.png Bis auf die Knochen

Stell eine Setliste mit 1 Stunde Laufzeit zusammen und meistere sie.

Habe hier eine Playliste im Schnellen Spiel erstellt mit einer Laufzwit von 01:04 erstellt und beendet, kam aber keine Trophy, was mache ich falsch`??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.png Bis auf die Knochen

Stell eine Setliste mit 1 Stunde Laufzeit zusammen und meistere sie.

Habe hier eine Playliste im Schnellen Spiel erstellt mit einer Laufzwit von 01:04 erstellt und beendet, kam aber keine Trophy, was mache ich falsch`??

Boah, ist zwar schon etwas lange her bei mir, aber soweit ich mich erinnern kann, darfst du keine von den komischen Neversoft/Activisons Songs verwenden. Also am besten nur On disc Songs :) Ist mir nämlich auch passiert, glaub ich.

Wenn jemand noch was anderes weiß, immer raus damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ist zwar schon etwas lange her bei mir, aber soweit ich mich erinnern kann, darfst du keine von den komischen Neversoft/Activisons Songs verwenden. Also am besten nur On disc Songs :) Ist mir nämlich auch passiert, glaub ich.

Wenn jemand noch was anderes weiß, immer raus damit :)

ok dann probier ich das nochmal ohne diese Songs , thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann probier ich das nochmal ohne diese Songs , thx

außerdem sind die neversoft songs doch eh kürzer und die normalen viel geiler.

ich mein nur wenn man die stunde auch spielen möchte, dann würde das mehr sinn machen.

naja jeder wie er will, ich weiß nicht ob man die rein machen darf oder nicht.

viel spaß:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat das jemand versucht mit den custom songs?

ich sitz an der trophie mit den 300 schnellen spielen schon ewig.

ich raff nicht das die noch nicht gekommen ist, obwohl ich sooft schnelle spiele spiele.

Es zählen ja auch die downloade songs oder!?

Das system zählt ja jeden gespielten songs oder?

ncht wie bei 25 pro duelle wo auch nur 2 pro sitzung gezählt wurden.

ich hab leider nur bissher die gitarre und kann nicht mit mikro boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat das jemand versucht mit den custom songs?

ich sitz an der trophie mit den 300 schnellen spielen schon ewig.

ich raff nicht das die noch nicht gekommen ist, obwohl ich sooft schnelle spiele spiele.

Es zählen ja auch die downloade songs oder!?

Das system zählt ja jeden gespielten songs oder?

ncht wie bei 25 pro duelle wo auch nur 2 pro sitzung gezählt wurden.

ich hab leider nur bissher die gitarre und kann nicht mit mikro boosten.

es zählt jeder song den du im schnellen spiel spielt, es gehen auch songs die du selber erstellt hast zum beispiel mit einer note, mach da am besten um die 10 solche songs und spiele die dann immer in einer setliste, denn geht das recht schnell, wenn du es willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt an den schlechten Servern die sind bei allen Guitar Hero Teilen schlecht.

Von GH onlineproblemen können wir lieder singen was dog^^

es ist auch oft der fall das wenn der eine spieler 2 andere einläd aber nur einer reinkommt,

aber wenn dann der andere einläd der bei beiden rein kommt , da kommen plötzlich beide rein^^

voll bescheuert

als ob sich die verbindungen nicht vertragen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...