Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

ja hast du lust deine gh5 phase nocheinmals zu durchleben und hilfst mir bei den herausforderungen?

ich brauch n paar leute mit denen ich die band sachen machen kann.

slydog__ und ich (kennen) uns ja schon bereits:smile:

um ehrlich zu sein hab ich darauf nich mehr die größte lust

liegt aber daran das ich schon sehr oft leuten dabei geholfen habe und mir das langsam etwas zum hals steht :biggrin5:

außerdem findest du besonders bei diesem spiel sicher noch viele andere leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um ehrlich zu sein hab ich darauf nich mehr die größte lust

liegt aber daran das ich schon sehr oft leuten dabei geholfen habe und mir das langsam etwas zum hals steht :biggrin5:

außerdem findest du besonders bei diesem spiel sicher noch viele andere leute ;)

bis jetzt hat sich bei der verabredung noch keiner gemeldet.

ich schreib jetzt oft die leute die ich im schnellen spiel treffe auf englisch an ob die karriere spielen wollen oder so^^

naja und dann ist das immer so ne sache mit dem inviten das klappt so gut wie die deutsche bahn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich momentan nicht wirklich Lust GH5 wieder zu spielen, da ich noch ein paar andere Spiele habe die ich lieber spiele.

Wenn ich mal Online bin würde ich aber auch mal ein paar Runden spielen, wenn du mich

anschreibst.

ok.

ja am besten wär für mich ein profi drummer oder sänger.

weil mir bei karriere sachen fehlen und ich keine drums und micro hab.

aber band sachen /trophys fehlen mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand was alles für gemischte platte zu spielen ist. habs zwar in nem thread schon gelesen, aber das haben wir alles schon gespielt. und noch net bekommen... blöd...

ja stimmt ich war dabei und bei mir kam die trophy bei band vs band 8 spieler.

komisch.

und außerdem geht das mit dem 4er drum und dem 4er mikro nicht bei uns.

wir haben 1 ne 4er gruppe mit mikros gehabt und 1ne 4er mit verschiedenen instrumenten. bei team pro duell haben wir 100 ma gesucht und uns nicht gefunden.

was haben wir falsch gemacht?

alle instrumente waren erst auf leicht dann mal auf profi aber gefunden haben wir uns nie.

und noch ne frage: der rockverlauf zählt der nur von gh5 oder von mehreren?

weil ich so viele online spiele da stehen hab die ich eig nicht bei gh5 gemacht haben kann.

danke

lg R4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das betraf jetzt net gemischte platte oder? weil ich hab auch kein band hero^^

weis jmd was zu gemischte platte?

also soweit ich weiß haben die das heute gemacht.

da haben nur n paar sachen gefehlt.

man brauch die 6 bei 1vs1 die 6 bei 4 spieler und 1 ma band vs band oder?

kannst ja Edde fragen der hats heut mit zpsyko gemacht.

und außerdem geht das mit dem 4er drum und dem 4er mikro nicht bei uns.

wir haben 1 ne 4er gruppe mit mikros gehabt und 1ne 4er mit verschiedenen instrumenten. bei team pro duell haben wir 100 ma gesucht und uns nicht gefunden.

danach haben wir alle auf giatrre gestellt.

also 4er mikro und 4er gitarre gehabt aber wieder nicht gefunden.

was haben wir falsch gemacht?

alle instrumente waren erst auf leicht dann mal auf profi aber gefunden haben wir uns nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das betraf jetzt net gemischte platte oder? weil ich hab auch kein band hero^^

weis jmd was zu gemischte platte?

Jau, aber die Erinnerung ist etwas nebelig :cool2: Ich meine es waren 2 Kategorien: Solo und Koop, in einer Kategorie waren es 5 Modi und in der anderen 6 Modi. Mit anderen Worten: Du musst 11 verschiedene Dinger spielen - Je ein Song. Man ergänze, bzw. korrigiere mich bitte, ist schon etwas her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, sind sechs 1vs1 und sechs team vs team und einmal band vs band. hab ich eigentlich auch alles gespielt, aber noch keine trophy. muss man bei rockfest auch jeden modus machen?

können die rockfest ja nochmal per 4er gruppe und und einzel durchgehen.

i wann bekommst die trophy schon.

Aber was ist jetzt mkit der 4er drum und mikro trophie?

haben wir das richtig gemacht so wie ich das eine seite vorher aufgeschrieben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, vllt liegt es daran. müssen wir nochmal durch gehen alles^^

naja, wie schon gesagt glaub ich kann man kein duell 4 mics gegen 4 gitarren machen... wäre ja quatsch. müssen immer die gleichen instrumente sein.

und wieso haben das manche schon so gemacht?

es lag einfach nur an der verbindung.

wenn 1 spieler mit nem 2ten keine verbindung aufbauen kann muss man doch oft einen dritten als host nehmen damit der 1te und der 2te spieler miteinander spielen können.

dasd war doch schon oft so.

und so war das auch mit paola und den 4 mikros.

wir konnten mit paola einfach die verbindung nicht aufbauen.

und deswegen habeen wir uns nicht gefunden.

das gibts öfter auch bei modis wie 1 vs 1 pro duell, da sucht ein gitarre prof spieleri ein gitarre profi spieler aber keiner findet den anderen, obwohl es von den instrumenten und dem schwierigkeitsgrad gehen müsste.

man muss es halt dann ein tag später wieder versuchen.

irgendwann klappt das dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm, wie ist es eigentlich möglich das GH5 so leicht bewertet wird? Wenn man sich bei jedem Song noch den Bonusstern holt brauch man rechnerisch trotzdem immer noch bei jeder Herausforderung mindestens Platin. Es ist vllt nicht schwer, aber dennoch denke ich da ich doch relativ gut bin das ich irgendwas falsch mache... Gibt es noch irgendwie andere Zusatzsterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...