Nicky Boy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Du hast harte aber nicht Metal geschrieben Ich kenne auch ''nicht Metal'' Songs die es auch in sich haben. Aber wir lassen deine Aussage mal gelten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja das Problem ist, dass mir die Tracklist von GH6 nicht so sehr zusagt wie die von 5.. Aber vllt schau ich, dass cih das Spiel gebraucht irgendwo guenstig finde, dann wuerde ich mir das Bundle vom 6er holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mein Tipp ist aber hol dir GH WoR, macht wesentlich mehr Spaß und hat mehr Langzeitspaßfaktor Das ist Geschmacksache, ich sehe das ganz anders. Erfahrungsgemäß kam bisher GH5 bei jeder Party besser an als GH6, da es eben nicht nur Death Metal, sondern auch viel Alternative Rock, etwas Pop und sogar Funk beinhaltet. GH6 ist schon sehr monoton und hart. Wenn man Death Metal mag, perfekt. Ansonsten kann ich es nicht empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das ist Geschmacksache, ich sehe das ganz anders. Erfahrungsgemäß kam bisher GH5 bei jeder Party besser an als GH6, da es eben nicht nur Death Metal, sondern auch viel Alternative Rock, etwas Pop und sogar Funk beinhaltet. GH6 ist schon sehr monoton und hart. Wenn man Death Metal mag, perfekt. Ansonsten kann ich es nicht empfehlen. muss dir zustimmen besonders wenn man mit leuten spielt die wirklich nur lieder spielen wollen die sie auch kennen und mögen ist GH5 wesentlich besser das einzige lied bei WoR das zu 100% JEDER kennt is bohemian rhapsody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also ich kenn Teil 6 noch nicht aber ich hab für meinen Geschmack genug Abwechslung und auch Langzeit Motivation bei GH5. Hab auch Sing Star und somit 2 Mikrofone, jetzt brauch ich noch ein Schlagzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also ich kenn Teil 6 noch nicht aber ich hab für meinen Geschmack genug Abwechslung und auch Langzeit Motivation bei GH5.Hab auch Sing Star und somit 2 Mikrofone, jetzt brauch ich noch ein Schlagzeug. also wer wirklich auf rockige songs steht ist genau richtig bei GH6, ich finde es eine echt klasse songliste. GH5 ist natürlcih wenn gäste da sind der echte partykracher, vor allem wenn man au z.b bis zu 4 gitarren gleichzeitig spielen kann und natürlich die setliste ist für jeder mann gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Naja, für Partys klar GH5, wobei aus der Sicht sogar BH noch besser wäre. Aber wenn du GH wirklich lernen willst zu spielen rate ich dir zu GH6, da gibt es wenigstens ein paar anspruchsvolle Songs. Mir ist es zum Beispiel bis heute nicht gelungen alle Songs von GH6 auf 5 Sterne zu bringen. Ich habe bis heute in GH6 immer noch 5 Songs auf 4 Sternen. FOTS, Black Window, Chemical Warfare hauen einfach wesentlich mehr rein und machen viel mehr Spaß zu spielen. Wenn es die rein um die Partytauglicjkeit ubd ne leichte Platin geht hol dir Band Hero, wenn du Guitar Hero spielen lernen möchtest rate ich zu GH6, und ne einigermaßen seltene dennoch einfache Platin gibt es gratis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja mir gehts nicht wirklich um die Schwierigkeit der Platin (vllt hol ich mir ja auch Green Day Rockband irgendwann mal, weil ich die Band mag, und da ist die Platin ja echt krass ) Und Band Hero ist mir ehrlich gesagt zu poppig, daher muss ich noch ueberlegen, ob ich nun de 5er oder 6er holen soll. Schwere Entscheidung find ich, 5er ist mir die Musik lieber, aber da ich mir die Sachen eh neu kaufe, weil ich keine gebrauchten Instrumente haben will, muesste ich 20 Euro mehr zahlen. Also nur bei Amazon, ich sollte auch mal woanders schauen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Naja, für Partys klar GH5, wobei aus der Sicht sogar BH noch besser wäre.Aber wenn du GH wirklich lernen willst zu spielen rate ich dir zu GH6, da gibt es wenigstens ein paar anspruchsvolle Songs. Mir ist es zum Beispiel bis heute nicht gelungen alle Songs von GH6 auf 5 Sterne zu bringen. Ich habe bis heute in GH6 immer noch 5 Songs auf 4 Sternen. FOTS, Black Window, Chemical Warfare hauen einfach wesentlich mehr rein und machen viel mehr Spaß zu spielen. Wenn es die rein um die Partytauglicjkeit ubd ne leichte Platin geht hol dir Band Hero, wenn du Guitar Hero spielen lernen möchtest rate ich zu GH6, und ne einigermaßen seltene dennoch einfache Platin gibt es gratis dazu man darf nicht vergessen, es gibt noch GH-Metallica, das is meiner meinung nach immer noch das beste, dicht gefolgt von GH6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORRATH Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Obwohl ich nicht mal die Hälfte der Lieder und Interpreten kenne, macht das Spiel Sauspass. Bisher hab ich die Karriere nur auf Bass leicht durch, aber die Songs grooven und die Notenlinien sind teilweidse echt fordernd. Komm damit besser klar als mit Metallica. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bei Metallica ist soviel ich weiß ja eine besondere Gitarre dabei. Habt ihr schon mitbekommen, darauf hat mich ein Freund aufmerksam gemacht: Es gibt andere "blenden/hüllen" für die Gitarren zu kaufen. Von allen möglichen MusikStars. Band Hero hab ich mir auch überlegt, als es bei Amazon mit allen Instrumenten für 70 gab, weiß nicht ob's das noch gibt. Naja und ich hab dann eben GH5 für 30 Euro mit Gitarre im Müllers bei den Restposten gesehen. Wahren noch 2 da - am nächsten Tag hin und das letzte ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jo bei GHM ist ne spezielle Faceplate dabei, sieht auch derbst geil aus, blos war das Pack limitiert und kostet jetzt knapp 100 Euro, nur mit Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Jo bei GHM ist ne spezielle Faceplate dabei, sieht auch derbst geil aus, blos war das Pack limitiert und kostet jetzt knapp 100 Euro, nur mit Gitarre jo, manchmal sind die preise aber allgemein sehr seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nicht seltsam, sondern ist eben nur nen seltenes Bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Scatterbrain macht Spass zum spielen. Ist hard aber nice Song.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Scatterbrain macht Spass zum spielen. Ist hard aber nice Song.^^ Jeff Beck ist ja auch n geiler Hund, es gibt eh viel zu wenig Sons von dem Typen...leider. Mächtigster und vööööllig unterschätzter Song auf der GH5-Disc: Younk Funk von Derek Trucks. Los spielt das SOFORT...ALLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey wie findet ihr die songs von gh5? also ich habs vor kurzem erst gekauft (suche auch bei verabredung leute) und ich find die songs echt geil. zb: 3 Doors Down - 'Kryptonite' Arctic Monkeys - 'Brianstorm' Megadeth - 'Sweating Bullets' Mötley Crüe - 'Looks That Kill' Muse - 'Plug In Baby' Nirvana - 'Smells Like Teen Spirit' Children Of Bodom - 'Done With Everything, Die For Nothing' Darkest Hour - 'Demon(s)' Iron Maiden - '2 Minutes To Midnight' The White Stripes - 'Blue Orchid' Blink-182 - 'The Rock Show' Dire Straits - 'Sultans Of Swing' usw usw...... ich hör so oft das die songs schei... wären aber das finde ich überhaupt nicht. das ist doch total abwechslungsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja, die meisten Lieder bei GH5 gefallen mir. GH5 habe ich deswegen auch recht lang und gerne gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey wie findet ihr die songs von gh5?also ich habs vor kurzem erst gekauft (suche auch bei verabredung leute) und ich find die songs echt geil. zb: 3 Doors Down - 'Kryptonite' Arctic Monkeys - 'Brianstorm' Megadeth - 'Sweating Bullets' Mötley Crüe - 'Looks That Kill' Muse - 'Plug In Baby' Nirvana - 'Smells Like Teen Spirit' Children Of Bodom - 'Done With Everything, Die For Nothing' Darkest Hour - 'Demon(s)' Iron Maiden - '2 Minutes To Midnight' The White Stripes - 'Blue Orchid' Blink-182 - 'The Rock Show' Dire Straits - 'Sultans Of Swing' usw usw...... ich hör so oft das die songs schei... wären aber das finde ich überhaupt nicht. das ist doch total abwechslungsreich. die hälfte der lieder die du genannt hast gehören zu meinen absoluten lieblingen in diesem spiel und ich denke auch das das vielen so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 die hälfte der lieder die du genannt hast gehören zu meinen absoluten lieblingen in diesem spiel und ich denke auch das das vielen so geht ja hast du lust deine gh5 phase nocheinmals zu durchleben und hilfst mir bei den herausforderungen? ich brauch n paar leute mit denen ich die band sachen machen kann. slydog__ und ich (kennen) uns ja schon bereits:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.