Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

Hi :)

Ich hab mal eine Frage, ist dieses Guitar Hero gut? Ein paar Freunde & ich wollen uns nämlich ein Guitar Hero holen,haben aber noch keine Erfahrung :biggrin5:

Was würdet ihr euch am besten holen?

kommt auf deinen musikgeschmack an,

GH5 hat eine mehr am mainstream orientierte setlist, während der neueste teil wieder stark auf rock/metal setzt.

sieh dir doch einfach mal die setlisten an und hör ggf. in ein paar songs rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kann man diese eine geheime Trophäe (ein eigenes Instrument machen)?

Guck mal, ob es im Hauptmenü die Option erschaffen gibt, dann wähl das aus. Darunter solltest du einen Punkt finden können, mit dem du Instrumente entwerfen kannst. Falls du das noch nicht herausgefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal, ob es im Hauptmenü die Option erschaffen gibt, dann wähl das aus. Darunter solltest du einen Punkt finden können, mit dem du Instrumente entwerfen kannst. Falls du das noch nicht herausgefunden hast.

Danke für die Info aber ich hab es schon herausgefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Pack gekauft (Guitar Hero 5 mit Gitarre) runtergesetzt für nur 30 Euro - da konnte ich nicht wiederstehen, auch wenn ich soviel Spielmaterial hab zur Zeit.

Das ist doch ein guter Preis, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein Mic hab ich ja - von Sing Star. Ein Drumset fehlt mir aber auch. Kann man da das von Band Hero benutzen? Und sind die anderen Guitar Hero Teile kompatibel zu GH5? Sprich kann man die Gitarren von den anderen Spielen auch für GH5 verwenden? Und wie sieht's mit den Liedern aus, ich hab gehört GH5 ist zu einem weiteren Teil kompatibel was die Lieder angeht (World Tour glaub ich) oder gilt das nur bei Downloads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Tour

Spiel auf allen Bühnen der Welt und dann auf ausgewählten.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Alle Bühnen freispielen und dann mindestens 1 Song pro Bühne meistern und auf der Bühne Wormhole Venue, bei der Herausforderung "Play that Funky Music" mindestens Gold holen.

Wo gibt es denn bitte die Bühne Wormhole Venue??? Habe den Karrieremodus beendet, aber die Bühne taucht bei mir nicht auf.

EDIT: Hat sich erledigt, hab es gefunden. Die Bühne kommt erst NACH der Herausforderung, steht da im Text etwas missverständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die 808 Sterne eigentlich das Maximal mögliche, oder gehen da mehr? Bei meinen Fähigkeiten ist bei etwa 600 schluss.

es gehen wesentlich mehr als 808 sterne

ich hab schon 840 oder so und is auch noch viel offen

schätz mal das es so 900 insgesamt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor, mir Guitar Hero 5, also das KoomplettBundle mit Gitarre, Drums und Mikrofon zu kaufen.

Bei Amazon kostet es 100 Euro.

Was mcih aber wundert, ist dass das selbe Bundle, nur mit Guitar Ehero 6, nur 80 Euro kostet.

Weiss einer warum da so ein krasser Unterschied ist, obwohl der sechste Teil ja noch recht neu ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu. Was ich noch hinzufügen kann, im GH6 gibt es mehr Metal Songs als im GH5. Das einem wirds gefallen anderem weniger.
Ich denke das hängt einfach damit zusammen das der 6. Teil wesentlich anspruchsvoller ist und vllt durch die "harte" Genre der Setlist vllt nicht so hohe Verkaufsquoten hat.

Mein Tipp ist aber hol dir GH WoR, macht wesentlich mehr Spaß und hat mehr Langzeitspaßfaktor ;)

Hatte ich glaube mit erwähnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...