Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche dringend jemanden mit DrumSet der gut Spielen kann... brauche noch die Herausforderungen für Schlagzeug... und die ganze Band Herausforderungen auch...eigentlich sogar auch die Mikro Herausforderungen...aber glaub kaum das einer Sint;-)))

Wär echt ne feine Sache wenn sich paar finden die mir Helfen...

glaube zwar nicht das ich die 808 Sterne schaff.... aber mir fehlt auch noch 3 000 000 Punkte Trophy....

WER HILFT MIR BITTE????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du kein Schlagzeuger findest kannst du auf jedenfall, die Drum Herausforderungen schaffen bei denen du eine bestimmte Anzahl an Kicks

brauchst, dazu einfach Autu-Kick einstellen und einstellen das du nicht verlieren kannst.

Sonst kannst du Online nach einem Drummer suchen und dann die

Herausforderungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen.

Bin auf der Suche nach erfahrenen Rockern (innen , die mir bei GH5 und anderen zocks aus der Reihe helfen können, Trohies zu sammeln,wo ich alleine so schnell nicht mehr dran kommen werde!

Da ich hier jetzt neu bin, konnte ich so schnell nicht überfliegen wo ich mein Anliegen posten.

Könnt Ihr mir weiterhelfen. ??

Oder jemand hier, der mir schon im Game weiterhelfen kann ?? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja..wissen eigentlich nicht so viel...

Viel mehr such ich nen paar Leute, die mir helfen können,in Game die nächsten Trop. zu sammeln...

Ne kompl. Band wäre da ja nie verkehrt...und halt welche,die ihre Instrumente auch gut beherschen :-)

Unter welchem Thread finde ich denn wohl Leute,die ich adden könnte...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nuja..wissen eigentlich nicht so viel...

Viel mehr such ich nen paar Leute, die mir helfen können,in Game die nächsten Trop. zu sammeln...

Ne kompl. Band wäre da ja nie verkehrt...und halt welche,die ihre Instrumente auch gut beherschen :-)

Unter welchem Thread finde ich denn wohl Leute,die ich adden könnte...??

also ich spiel profi gitarre schaff alles mit 5* gut genug :cool2:

kannst mich gerne adden hab auch fast immer en paar kumpels die mithelfen können:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...