Anomaly92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also mein gh5 dlc war sogar schon in der liste, bevor ich gh5 importiert habe ich vermute, mit den anderen importen verhält das sich genauso (wüsste jedenfalls nichts, was dagegen spricht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also mein gh5 dlc war sogar schon in der liste, bevor ich gh5 importiert habeich vermute, mit den anderen importen verhält das sich genauso (wüsste jedenfalls nichts, was dagegen spricht) ganz genau so is es bei mir au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Suche dringend jemanden mit DrumSet der gut Spielen kann... brauche noch die Herausforderungen für Schlagzeug... und die ganze Band Herausforderungen auch...eigentlich sogar auch die Mikro Herausforderungen...aber glaub kaum das einer Sint;-))) Wär echt ne feine Sache wenn sich paar finden die mir Helfen... glaube zwar nicht das ich die 808 Sterne schaff.... aber mir fehlt auch noch 3 000 000 Punkte Trophy.... WER HILFT MIR BITTE???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Falls du kein Schlagzeuger findest kannst du auf jedenfall, die Drum Herausforderungen schaffen bei denen du eine bestimmte Anzahl an Kicks brauchst, dazu einfach Autu-Kick einstellen und einstellen das du nicht verlieren kannst. Sonst kannst du Online nach einem Drummer suchen und dann die Herausforderungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das Problem ist das ich kein Schlagzeug besitze...hab mir auch net vor eins zu kaufen.... find Gitarre besser.... Schlagzeug komm ich nich so klar;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann hoff ich mal das doch noch jemand findest der ein Schlagzeug hat und spielen kann. Bei den Band Herausforderungen und den 3 Mio. Punkten kann ich dir wenn ich Zeit hab am Wochenende helfen, add mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sehr gut.... ok Danke Adde dich dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wär gern als Gitarrist für 3 Mio dabei (Profi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann würde ich mir Bass mitmachen, aber dann müsste manicmansion singen und ich weiß nicht ob er lust drauf hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 haette auch interrese an den 3 mio koennte gitarre oder drums machen Gitarre profi (schaff alles auser done with everythink mit min 90%) oder auch drums aber nur wenns nen easy song ist hab drums erstmalig fuer fury of storm bei gh wor gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ne lass ma ...singen kann ich eh net;-) aber können doch eh alle das selbe Instrument Spielen is doch kein Thema oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja das geht das alle das gleiche Instrument spielen. Hab nicht mehr drab gedacht das, dass bei GH5 klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Fall Out Boy Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Servus, bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Bin auf der Suche nach erfahrenen Rockern (innen , die mir bei GH5 und anderen zocks aus der Reihe helfen können, Trohies zu sammeln,wo ich alleine so schnell nicht mehr dran kommen werde! Da ich hier jetzt neu bin, konnte ich so schnell nicht überfliegen wo ich mein Anliegen posten. Könnt Ihr mir weiterhelfen. ?? Oder jemand hier, der mir schon im Game weiterhelfen kann ?? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da hast du aber glück gehabt hab mich heute registriert also ich weiß eig. so ziemlich alles über das game was willste denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Fall Out Boy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nuja..wissen eigentlich nicht so viel... Viel mehr such ich nen paar Leute, die mir helfen können,in Game die nächsten Trop. zu sammeln... Ne kompl. Band wäre da ja nie verkehrt...und halt welche,die ihre Instrumente auch gut beherschen :-) Unter welchem Thread finde ich denn wohl Leute,die ich adden könnte...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Online Verabredung Letzde Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nuja..wissen eigentlich nicht so viel...Viel mehr such ich nen paar Leute, die mir helfen können,in Game die nächsten Trop. zu sammeln... Ne kompl. Band wäre da ja nie verkehrt...und halt welche,die ihre Instrumente auch gut beherschen :-) Unter welchem Thread finde ich denn wohl Leute,die ich adden könnte...?? also ich spiel profi gitarre schaff alles mit 5* gut genug kannst mich gerne adden hab auch fast immer en paar kumpels die mithelfen können:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Fall Out Boy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 @ Fighter : Danke @Dueppes : Werd ich morgen ma in Angriff nehmen..wg. adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @ Fighter : Danke@Dueppes : Werd ich morgen ma in Angriff nehmen..wg. adden :-) kann aber warscheinlich erst am wochenende hab zu viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi Ich hab mal eine Frage, ist dieses Guitar Hero gut? Ein paar Freunde & ich wollen uns nämlich ein Guitar Hero holen,haben aber noch keine Erfahrung Was würdet ihr euch am besten holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.