Black-naranja Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Und wa soll passieren wenn es geklappt hat bzw Net geklappt hat? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dann sollte in dem Lied das du spielst halt mindestens eine note sein sonst kannst du das ja nicht auswählen. Aber am besten machst du bei dem Instrument, dass du spielen willst eine Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lets_player Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was haltet ihr von GH5? schreibt es hier rein.kommt das auch so vor oder nur mir, dass das spiel (also die schnelligkeit der noten) langsam sind? weil ich bin immer zu schnell oder liegt das daran das ich vorher metallica gespielt habe? mfg kann schon sein kommt mir auch so vo :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 kriegt man noch die trophies wenn man cheated? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Man kann Trophies bekommen wenn du Cheats benutzt um Sterne zu bekommen, bei Trophies wie der 1001 Notenserie weiß ich aber nicht ob man Cheats benutzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Man kann Trophies bekommen wenn du Cheats benutzt um Sterne zubekommen, bei Trophies wie der 1001 Notenserie weiß ich aber nicht ob man Cheats benutzen darf. Danke und habe noch ne Frage. Habe nur 2 Gitarren und wollte wissen ob ich so Paltin bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke und habe noch ne Frage. Habe nur 2 Gitarren und wollte wissen ob ich so Paltin bekommen kann? Hmm, tief in meiner Erinnerung gekramt sage ich: ja, aber nicht aus eigener Kraft...soll heißen du kannst dir in deine Karriere per Onlinespiel, Kollegen einladen - in deinem Fall, vorzugsweise mit Mic oder Drums... Ich glaube dann sollte es theoretisch gehen... Uuuuh für manche Trophies brauchst du aber 4 x Drummer bzw. 4 x Mics, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob du da zu 5 spielen kannst...sprich Band vs Band, ob das zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hmm, tief in meiner Erinnerung gekramt sage ich: ja, aber nicht aus eigener Kraft...soll heißen du kannst dir in deine Karriere per Onlinespiel, Kollegen einladen - in deinem Fall, vorzugsweise mit Mic oder Drums...Ich glaube dann sollte es theoretisch gehen... Uuuuh für manche Trophies brauchst du aber 4 x Drummer bzw. 4 x Mics, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob du da zu 5 spielen kannst...sprich Band vs Band, ob das zählt... Jap zählt Wenn man freundliche Freunde mit 4 Drums und 4 Mics hat, ist Platin komplett mit Gitarre alleine zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Jap zählt Wenn man freundliche Freunde mit 4 Drums und 4 Mics hat, ist Platin komplett mit Gitarre alleine zu schaffen Bestätige! Hatte auch mal nen On-Freund der nur ne Gitarre hatte und hab ihm durch meine Drums zur Platin verholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Aber wie will man den diese 5* Sing Lieder nur mit Gitarre schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Leutchen, spiele erst seit kurzem GH5. Nun meine Frage: Bei der Trophy "Eiserne Lunge" steht ja, das man Gratituted nehmen soll. Ich habe es mittlerweile in allen Schwierigkeitsstufen gesungen, aber komme immer nur auf 16 Phrasen, obwohl ich alle treffe und demnach ja sechs sterne bekomme. Was mache ich falsch? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das is nen Leitfaden Fehler Sing einfach auf Neuling Rock Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das is nen Leitfaden Fehler Sing einfach auf Neuling Rock Show Wär doch schön, wenn Du das an die nötige Stelle weiterleiten würdest damit der Fehler behoben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hab mittlerweile paar cheats freigespielt...würd gern ma schauen was die bringen...aber hab angst das dann die trophys gespeert werden wie bei GTA4 zb.... kann ich die ohne bedenken reinmachen oder wirden die trophys dann gespeert sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also Auto Kick bei Drums geht ohne Bedenken Kannst nur ned Online spielen Zm Rest kann ich dir leider nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also Auto Kick bei Drums geht ohne BedenkenKannst nur ned Online spielen Zm Rest kann ich dir leider nix sagen also ich hab ausprobiert: mehr tap-noten-cheat für die herausforderungen und hab trotzdem die trophy bekommen. auto kick hab ich NICHT gemacht, aber ich weiß, dass das auch keine konsequenzen hat. also die 2 cheats kann man bedenkenlos einsetzen, ich GLAUBE man kann alle aktivieren, ohne trophies zu verlieren, bin aber sehr unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Im Store gibt es den Guitar Hero 5 Disc-Import für 5,99€... Braucht man da den Code vom Game auf dem Booklet ? Wäre schön wenn jmd das schon selbst geladen hat. Will es nicht umsonst für 5,99€ laden. Hab das Spiel ohne Booklet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Im Store gibt es den Guitar Hero 5 Disc-Import für 5,99€...Braucht man da den Code vom Game auf dem Booklet ? Wäre schön wenn jmd das schon selbst geladen hat. Will es nicht umsonst für 5,99€ laden. Hab das Spiel ohne Booklet. Ja, ohne Code geht nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, ohne Code geht nichts! Danke für die schnelle Antwort. Dann lohnt sich das ja nicht für mich... Wäre auch zu einfach gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja, ohne Code geht nichts! Wenn man GH5 importiert, wird dann auch gleichzeitig ALLES importiert was bereits vorher in GH5 importiert wurde? Sprich: GH4 + DLC, GHGH und GH5 + DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.