zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 also bei mir ruckelt das öfters und somit is die schöne lange serie hin. aber was mich si richtig nervt ist, das ich das spiel so extrem langsam finde, ich mach da fehler rein wo man keine machen muss. finde au die soli langsam. meiner meinung nach haben die einen fehler reingemacht und der Schwierigkeit Profi ist in wirklichkeit Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Gut dass das anderen aufgefallen ist...dacht schon es liegt an meiner Audio-Video konstellation, was ich auch schon gedacht habe: Das ruckeln sieht mir so aus, als ob sich das game Autokalibriert, obwohl es diese funktion gar net gibt. Weil meistens ruckelt es, wenn man die Töne net ganz 100%ig trifft, mein ich zumindest. Solis find ich auch net so toll, meist zu kurz oder zu einfach. Das es etwas zu langsam ist kenn ich auch, wenn fehler, dann meistens weil ich zu früh den Ton treff(nicht treff)...hoff da kommt mal nen Update das der mist behoben wird. UND DER SCHEIß SONGIMPORT SOLL ENDLICH FUKTIONIEREN...kann man auch ein halb fertiges Produkt verkaufen...grrrrrr...sorry musst sein:-) Greetz Mogli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Also ich find des spiel "rockt" einfach nich so wie metalica. Etwas fad auch wenn ich den TV Ton hochstell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Also ich find des spiel "rockt" einfach nich so wie metalica.Etwas fad auch wenn ich den TV Ton hochstell jo, das hab ich auch gemerkt. Muss die Lautstärke auch sehr aufdrehen. Beim direkten Vergleich mit Rock Band merkt man das brutal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 mal ne frage wann komt das drumkit raus such schon überall aber find keinen termin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 das drumkit gibt es schon längst einzeln zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ruckeln ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber die soundqualy ist wirklich mieß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist die Gitarre jetzt eigentlich anders als bei WT? hatte bilder von einer gh5 gitarre in rot gesehen und angeblich soll die slideliste doch jetzt verbessert sein!? aber immer wenn ich jetzt bilder von dem bundle sehe, sieht es genau so aus wie die von WT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also es ist einmal schnell gelackt (unwichtig) Aber GH5 fetzt einfach nich so ich mach den Fernsehr mindestens Doppel so laut und Platin lass ich gleich wenn mirs scpiel kein spaß macht lohtn siches nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 das hört sich ja alels nicht so toll an. ich glaub ich lass gh5 erst mal links liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ist die Gitarre jetzt eigentlich anders als bei WT? hatte bilder von einer gh5 gitarre in rot gesehen und angeblich soll die slideliste doch jetzt verbessert sein!? aber immer wenn ich jetzt bilder von dem bundle sehe, sieht es genau so aus wie die von WT... In Europa ist im GH5 Bundle die GH World Tour Gitarre (nur die Amis bekommen die neue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das suckt ja....hoffe die kommt iwann auch noch zu uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 habe mir auch bei amazon die vorbestellt und gehofft das da die ´neue drin ist, aber siehe da: es ist die alte. kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 War bei Rock Band 2 das Gleiche.... kann doch wohl nicht sein, dass die net genug produzieren können!?! Wo sind all die fleißigen Chinesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 War bei Rock Band 2 das Gleiche....kann doch wohl nicht sein, dass die net genug produzieren können!?! Wo sind all die fleißigen Chinesen? ja stimmt, das ist doch echt ein witz, sonst gibt es immer ein haufen zeugs das keiner braucht, aber dann was einer braucht gibt es nicht genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wie soll den die neue Gitarre ausschauen??? Hat jemand nen Link oder Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 die sieht so hier aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Naja die Metallica sieht cooler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 möglich aber die hier hat angeblich auch verbesserte funktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 möglich aber die hier hat angeblich auch verbesserte funktionen KJa, habe ich auch gelesen...bin sehr gespannt was wohl "verbesserte Funktionen" bedeutet...in der Praxis meine ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.