Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 eine spieleinstellung mithilfe dieser die noten schneller auf dich zukommen manche kommen damit kla manche ned diese gibt es in 5 stufe man kann sie im schnellen spiel unter optionen extras einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ähem...klingt zwar irgendwie doof, aber:Ich komm auf Profi bis zu dan ca. 6-7er Git-Liedern ganz gut durch....aber: Was ist Hyperspeed? oO hyperspeed ist eine option, die man glaub ich bei cheats freischalten kann. durch diese erscheinen die Noten viel schneller als bei "normaler" geschwindigkeit. es soll angeblich leichter sein.^^ also ich find den hs modus bei rb genau richtig ja is ja jedem das seine nur is zb vision ohne hs bestimmt 10x schwerer als mit hs da man die HoPo besser erkennen kann weil sie weiter auseinander sind mann ihr macht mir hoffnung:biggrin5: ich hab nie mit Hyperspeed gespielt und kack richtig bei TTFAF, spirit of Radio und co ab. mal gucken, wie es dann mit Hyperspeed aussieht. mir machts aber auch ohne hyperspeed spaß, auch wenn ich TTFAF wohl die nächsten jahre nicht schaffen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 nein bei gh5 ist es nicht bei cheats spirit of the radio in gh5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 nein bei gh5 ist es nicht bei cheats spirit of the radio in gh5 ? Jop. Kommt relativ spät in der Karriere. Hammersong von Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So ein Live-Song ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jo genau. Müsste die Live Version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jo genau. Müsste die Live Version sein. Der Song ist doch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der Song ist doch leicht nein. also alles bis hier hat gestimmt...ist die live version und von Rush. aber leicht ist es auf gar keinen fall^^ zumindest ist es für mich das schwerste GH5-Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Vielleicht schwer zu 5* zu bringen aber zu passen ganz bestimmt nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Vielleicht schwer zu 5* zu bringen aber zu passen ganz bestimmt nicht schwer joa. ich glaube durhcmogeln bei GH5 ist allgemein nicht all zu schwer. aber eben 5* oder gar FC^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 joa. ich glaube durhcmogeln bei GH5 ist allgemein nicht all zu schwer.aber eben 5* oder gar FC^^ Naja Drums Brianstorm schon Komm da immmer nur bis 7% (Profi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Welches Schlagzeug benutzt du denn? mit dem Standart GH/RB Drum ist das spielen ungünstig, da blau relativ mittig ist, mit dem Logitech geht es wesentlich besser, da kann man die Pads so anordnen dass man nicht kreuzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Rb1 Schlagzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das Rb1 Schlagzeug genau wie ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo, hab mal kurz ne andere Frage, hat evtl. jemand auch eine XBoX360 und sich die GHWOR Demo schon runtergeladen? Warum gibts viele Demos erst auf der Box und erst später oder garnicht für die PS3? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo,hab mal kurz ne andere Frage, hat evtl. jemand auch eine XBoX360 und sich die GHWOR Demo schon runtergeladen? Warum gibts viele Demos erst auf der Box und erst später oder garnicht für die PS3? Gruß Tja das hab ich mich auch schon gefragt. Generell liegt es an der tatsache das im deutschen Store sehr viel weniger angeboten wird als im Ami oder Japsen Store. Dort wirste die vielleicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi, kann ich für die 300 songs im schnellen spiel auch selbsterstellt lieder auch gh mix nehmen? theoretisch könnte man ja so 10 kurze (10sec) lieder erstellen und dann würde die trophie recht fix gehen oder? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi,kann ich für die 300 songs im schnellen spiel auch selbsterstellt lieder auch gh mix nehmen? theoretisch könnte man ja so 10 kurze (10sec) lieder erstellen und dann würde die trophie recht fix gehen oder? Danke Ja das geht. Erstell am besten 10 Lider mit nur einer Note, damit du nicht verlieren kannst, dann machst du einfache eine setliste mit den Liedern und drückst weiter wenn der song vorbei ist. Spätestens nach dem 30 mal hast du die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 das hört sich ja schonmal gut an, aber muss ich dann schon mit gitarre spielen wenn ich ein lied für gitarre machen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 das hört sich ja schonmal gut an, aber muss ich dann schon mit gitarre spielen wenn ich ein lied für gitarre machen ne? Das weiß ich nicht genau, müsste aber so sein. Kannst du aber auch einach mit einem selbsterstellten Lied ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.