Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

14 Classic Rock Track Pack (warte ich noch auf Vanzo *hrhr*; die songs sind auch derbe gut)

Achja, hab ich schon wieder vergessen. Schicks dir nachher im PSN :cool2:

Sind 20 Lieder

PS: Hab auch insgesamt fast 400 Songs in RB2:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 441 RB songs:

84 RB2 (das hast eh wenn du ein Disc game hast ob gut oder schlecht)

55 RB1: (da spiel ich nur wenige lieder nicht, da mit RB release zu oft gehört)

44 LRB (partymusik überhaupt: spielt man zu 99% alles immer wieder mit leuten zu besuch oder sonst wann)

15 Metal Track Pack (ist nicht umsonst geholt: mir gefallen die songs => geholt)

14 Country Track Pack (siehe Metal; Country is zT echt geil; und die haben richtige schmankerl reingepackt)

14 Classic Rock Track Pack (warte ich noch auf Vanzo *hrhr*; die songs sind auch derbe gut)

47 GDRB (das mich am wenigsten anspricht, aber zum drummen der hit => die songs werden gezoggt)

rest DLC (ich kauf mir nichts was ich nicht mag; DLC kauf kann 5 gründe haben:

1. Das Lied ist so geil; kennt jeder, und kann man zu RB Parties oder in geselliger Runde immer gezoggt werden, weil die Leute sowas auch singen würden, da man textsicherer ist und es halt kennt)

2. Songs, die vllt nicht jeder kennt, aber ich; und sie total geil find!

3. Das lied ist extrem geil auf Drums zu spielen: nicht unmöglich, aber halt anspruchsvoll; so die kategorie: "es sieht schwerer aus als es ist) - bestes Beispiel: Megadeth Album, GDRB Import

4. Siehe Punkt 3 Für Gitarre (oder Bass): Songs die einfach mal nen richtig genialen gitarren Chart haben - Beispiel: Constant Motion (könnt auch zu 3 passen)

5. Extrem schwer zu singende Songs; eben die richtigen Herausforderungen - dabei muss mir das lied aber beim ersten durchhören so gut gefallen, dass ich es nicht da schon scheiße find (bestes gegenbeispiel: Hendrix kram - kanns nich hören; Beispiel fürs laden: Killer Queen, Bat Country.

meist sollte ein Song aber aus 2 Kategorien Kommen um gekauft zu werden.

und von den DLC sind 20 noch diese kostenlosen dinger gewesen

ok, das ist mal abwechslung^^

hab gut 60 lieder, die ich wirklich liebe und bin damit happy :)

Hauptsache GH/RB machts spaß.

Achja, hab ich schon wieder vergessen. Schicks dir nachher im PSN :cool2:

Sind 20 Lieder

PS: Hab auch insgesamt fast 400 Songs in RB2:cool2:

alter verwalter, wieviel hast du denn dafür bezahlt (die songpacks, imports, etc)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das ist mal abwechslung^^

hab gut 60 lieder, die ich wirklich liebe und bin damit happy :)

Hauptsache GH/RB machts spaß.

alter verwalter, wieviel hast du denn dafür bezahlt (die songpacks, imports, etc)?

Naja, lass mal zählen

RB 2 = 39€

RB 1 = gratis, da vom Freund geliehen und importiert (Import = 2,99€)

Lego RB = 29€ + 7,99€ Import

Green Day RB = 67€ + 7,99€ Import

AC/DC Track Pack = 19 Englische Pfund(Import gratis)

Track Pack Vol. 2 = gratis, da Importcode ermogelt :biggrin5:

20 Song Dlc von RB 2 = gratis für alle auf der Rückseite des Booklets(Import gratis)

Die paar Gratissongs, die es im Store noch zum Runterladen gibt(sind vielleicht 10)

Der Rest ist bezahlter Dlc ausm Store(hauptsächlich Classic Rock und Heavy Metal z.B. Metallica Pack, Iron Maiden Pack, alles von Judas Priest, alles von Rush, The Police, Motörhead, Serj Tankian, Dead Kennedys, Tenacious D, und, und, und), keine Ahnung wie viel ich dafür insgesamt ausgegeben hab. Sicherlich über 100€, wenn nicht sogar deutlich mehr:emot-raise:

Classic Rock, Country und Metal Track Pack, kann ich leider nicht importieren, da die Versionen nur in USA erschienen sind, und somit nur mit US RB Versionen spielbar sind, deswegen ist mein Classic Rock Importcode auch heute an LoAlexandria rausgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lass mal zählen

RB 2 = 39€

RB 1 = gratis, da vom Freund geliehen und importiert (Import = 2,99€)

Lego RB = 29€ + 7,99€ Import

Green Day RB = 67€ + 7,99€ Import

AC/DC Track Pack = 19 Englische Pfund(Import gratis)

Track Pack Vol. 2 = gratis, da Importcode ermogelt :biggrin5:

20 Song Dlc von RB 2 = gratis für alle auf der Rückseite des Booklets(Import gratis)

Die paar Gratissongs, die es im Store noch zum Runterladen gibt(sind vielleicht 10)

Der Rest ist bezahlter Dlc ausm Store(hauptsächlich Classic Rock und Heavy Metal z.B. Metallica Pack, Iron Maiden Pack, alles von Judas Priest, alles von Rush, The Police, Motörhead, Serj Tankian, Dead Kennedys, Tenacious D, und, und, und), keine Ahnung wie viel ich dafür insgesamt ausgegeben hab. Sicherlich über 100€, wenn nicht sogar deutlich mehr:emot-raise:

Classic Rock, Country und Metal Track Pack, kann ich leider nicht importieren, da die Versionen nur in USA erschienen sind, und somit nur mit US RB Versionen spielbar sind, deswegen ist mein Classic Rock Importcode auch heute an LoAlexandria rausgegangen

vielen vielen dank dafür nomma :)

(*hust* will noch jemand nen GDRB code haben?, sollte sich aber beeilen (kA ob unbenutzt, muss ich dazu sagen, weil aus der videothek) aber da ist einer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte gestern mal mit zwei Singstar Mikros spielen. Es hat aber nicht funktioniert, Ist das normal? Die beiden Singstar Mirkos gehen ja jeweils mit einem Klinkenstecker in der Singstar USB Adapter. Bei mir hat aber nur das blaue Mikro funktioniert. Ist mein rotes Mikro defekt oder geht das bei GH5 nicht anders? Könnte dies mal jemand testen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte gestern mal mit zwei Singstar Mikros spielen. Es hat aber nicht funktioniert, Ist das normal? Die beiden Singstar Mirkos gehen ja jeweils mit einem Klinkenstecker in der Singstar USB Adapter. Bei mir hat aber nur das blaue Mikro funktioniert. Ist mein rotes Mikro defekt oder geht das bei GH5 nicht anders? Könnte dies mal jemand testen.

Gruß

hast du auch 2 controller?

du brauchst für jedes der mikros ein Ps3-Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Frage wegen singen kann ich nicht, egal will nur Trophy mehr holen und habe dieser Marktplatz von User Gitarre mit Spiel gekauft, was fehlt noch??

Da steht Trophy für brauchen: Mirko? Schlagzeug? ist das wichtig?

ähm... was? Hab mir deinen text paar mal durchgelesen und nicht zu 100% verstanden.

also falls du wissen willst, was du für GH5-Platin brauchst, das wurde schon 1000x beantwortet.

aber hier nochmal: prinzipiell brauchst du nur Gitarre.

für die 4x schlagzeug/mikro-trophy brauchst du nur genug freunde, mit denen du ein 4vs4 bandmatch machst. darin sollten dann 4 sänger/drumer dabei sein und du spielst halt mit gitarre. Bekommst die trophy dann auch.

ich hoffe ich habe dich soweit verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, aber habe keine Freunde für PS3 Besitzer...

ist das nur Online 4-4 Leuten?

ja anders ginge es ja nicht.

kannst ja nur an einer konsole 4 instrumente spielen ( bei rock band ist das was anderes).

müsstest also mindestens 4 weitere drumer oder sänger finden, mit denen du dann online die trophies machen kannst.

und falls du keine freunde hast, die auch GH5 besitzen, guck einfach hier im "Online Verabredungsthread" vorbei. Da suchen oft welche, die hilfe brauchen und anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage. hab etz mal alle guitar hero threads gelesn und irgendwie kommt es mir so vor das des 5er das leichtste guitar hero ist.(von der trophäen her). könnt ihr das bestätigen?

ja is es, aber wenn man band hero mit einberechnet, dann is es auf platz zwei nach band hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. hab etz mal alle guitar hero threads gelesn und irgendwie kommt es mir so vor das des 5er das leichtste guitar hero ist.(von der trophäen her). könnt ihr das bestätigen?

ja! (nach band hero)

die Guitar hero reihe ist eigentlich bekannt für richtig harte Trophäen.

GH: Metallica, Greatest hits, van halen...

da ist GH5 im vergleich deutlich leichter :) (von den trophies her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! (nach band hero)

die Guitar hero reihe ist eigentlich bekannt für richtig harte Trophäen.

GH: Metallica, Greatest hits, van halen...

da ist GH5 im vergleich deutlich leichter :) (von den trophies her).

nimm GH3 archievements doch auch auf: 1000GS ist da doch fast unmöglich :)

aber GH5 ist wohl extrem leicht, alleine weil man ganz legal alles erspielen lassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. hab etz mal alle guitar hero threads gelesn und irgendwie kommt es mir so vor das des 5er das leichtste guitar hero ist.(von der trophäen her). könnt ihr das bestätigen?

Jau das ist wohl richtig...mit deutlichem Abstand auch, Gerüchte besagen, dass dieses ominöse Bandhero noch leichter sein soll. Ich selbst weiß nicht ob dieses Spiel überhaupt existiert, ich glaube ja das ist eine Erfindung der Popmusikindustrie ist, die traurig und sauer darüber waren, dass die bösen Jungs mit den Tätowierungen, den Bartstoppeln, den breiten Schultern, den bösen Gesichtsausdrücken und den Muskelshirts immer nur Gitarrenmusik für Große spielen. Mit Bandhero steht jetzt unser Gegner auf der Matte: Musik, hergestellt von Mädchen, mit Songs über Mädchen für andere Mädchen :cool2:

Quasi das Hannah Montana der Musikspiele...

Ey egal wie oft ich mich darüber lustig mache, das macht immer noch genauso viel Spaß wie beim 1. Mal.....Wuhuuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau das ist wohl richtig...mit deutlichem Abstand auch, Gerüchte besagen, dass dieses ominöse Bandhero noch leichter sein soll. Ich selbst weiß nicht ob dieses Spiel überhaupt existiert, ich glaube ja das ist eine Erfindung der Popmusikindustrie ist, die traurig und sauer darüber waren, dass die bösen Jungs mit den Tätowierungen, den Bartstoppeln, den breiten Schultern, den bösen Gesichtsausdrücken und den Muskelshirts immer nur Gitarrenmusik für Große spielen. Mit Bandhero steht jetzt unser Gegner auf der Matte: Musik, hergestellt von Mädchen, mit Songs über Mädchen für andere Mädchen :cool2:

Quasi das Hannah Montana der Musikspiele...

Ey egal wie oft ich mich darüber lustig mache, das macht immer noch genauso viel Spaß wie beim 1. Mal.....Wuhuuuuuuuuuu

ich konnt mir das grinsen nicht verkneifen ... aber ein part fehlt noch

[...], dass die bösen Jungs mit den Tätowierungen, den Bartstoppeln, den breiten Schultern, den bösen Gesichtsausdrücken und den Muskelshirts
und dem guten Musikgeschmack :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm GH3 archievements doch auch auf: 1000GS ist da doch fast unmöglich :)

aber GH5 ist wohl extrem leicht, alleine weil man ganz legal alles erspielen lassen kann

Ihhhhgitt!! XBox:biggrin5:

hab mein GH3 auf der Wii^^xD dumme entscheidung, aber man war ja jung :P

Jau das ist wohl richtig...mit deutlichem Abstand auch, Gerüchte besagen, dass dieses ominöse Bandhero noch leichter sein soll. Ich selbst weiß nicht ob dieses Spiel überhaupt existiert, ich glaube ja das ist eine Erfindung der Popmusikindustrie ist, die traurig und sauer darüber waren, dass die bösen Jungs mit den Tätowierungen, den Bartstoppeln, den breiten Schultern, den bösen Gesichtsausdrücken und den Muskelshirts immer nur Gitarrenmusik für Große spielen. Mit Bandhero steht jetzt unser Gegner auf der Matte: Musik, hergestellt von Mädchen, mit Songs über Mädchen für andere Mädchen :cool2:

Quasi das Hannah Montana der Musikspiele...

Ey egal wie oft ich mich darüber lustig mache, das macht immer noch genauso viel Spaß wie beim 1. Mal.....Wuhuuuuuuuuuu

:) Dass dir immernoch so viele sprüche einfallen. Langsam müsste die Quelle an Ideen für BH-Beleidigungen doch austrocknen, oder?^^xD

Bh war wohl, das am kürzesten gespielte game bei mir. 1monat und dann wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...