XyLoN23 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @bumbewasserzang Ok danke, versuch ich mal. Denn mit nem normalen Song wird man auf mittel nich glücklich bei der Trophy Na ich werd erstmal mit Drums noch ein paar Sterne holen und dann ggf. mal nach Verabredungen suchen im Thread dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ist Platin rein theoretisch auch auf mittel machbar?(ich spiele GH mittlerweile schon seit einer ganzen weile aber anscheinend stelle ich mich zu blöd an. auf mittel schaffe ich bei jedem song locker meine 99 - 100% aber auf schwer komme ich mit der zusätzlichen orangenen Taste überhaupt nicht klar.) -> :32: Genau das Problem hatte ich auch. Falls es dich tröstet von mittel auf schwer zu spielen ist der größte Schritt. Von schwer auf Profi gehts dann leichter, aber um auf schwer zu kommen muss man richtig viel trainieren. Spiele GH/RB seit GH 3 (leicht), World tour dann Mittel/die leichten Lieder schwer, GH 5 Schwer (alle Lieder) und The Beatles alle Profi. Von einem Tag auf den anderen wird man bei GH nichts reissen, wenn du aber übst wirds was. Es muss einfach nur spaß machen, selbst wenn es "nur" mittel ist. Tipp:Versuch anfangs den Zeigefinger auf Rot zu halten, dann kommst du mit dem kleinen Finger schneller auf Orange UND um auf Grün zu kommen musst du nicht weit umdenken. Probiers mit Coldplay-In my Place. Einfach und da kannst du dich mit meiner Anfängertaktik versuchen. MfG HipHop-Droper Ps.:808 Sterne gehen viel einfacher, wenn du mit Gitarre auf Einfach alle Lieder perfekt spielst (6*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Tach Jungs! Frage, falls jemand Erfahrungen damit hat, nehmt euch doch mal bitte die Zeit. Es geht um ein BackUp meiner Festplatte und logischerweise um die kopiergeschützten Speicherungen von GH. Also, falls ihr Erfahrungen habt, nehmt euch doch kurz ne Sekunde Zeit. Ich muss mich aufgrund meiner Miniplatte jetzt mal um ne neue kümmern, da ich an 4 GH Teilen spiele, derren Speicherungen mir alle wichtig sind, will ich hoffen das alle heile rüberkommen. Also BackUp Platte=> Platte wechseln => BackUp rüberspielen => hoffentlich Alle GH Speicherungen intakt. Fragen: a) Hat das jemand schon mal versucht - bzw. geschafft? b) Wenn ja - haben Spieldaten und Speicherdaten den Transfer heile überstanden? c) Hat es geklappt - aber mit Einschränkungen? Wenn ja - welche genau? Danke für die Hilfe...Frage steht in allen Allgemei. Threads der GH Foren, da sie ja für alle Speicherungen gleichermaßen gilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Tach Jungs! Frage, falls jemand Erfahrungen damit hat, nehmt euch doch mal bitte die Zeit. Es geht um ein BackUp meiner Festplatte und logischerweise um die kopiergeschützten Speicherungen von GH. Also, falls ihr Erfahrungen habt, nehmt euch doch kurz ne Sekunde Zeit. Ich muss mich aufgrund meiner Miniplatte jetzt mal um ne neue kümmern, da ich an 4 GH Teilen spiele, derren Speicherungen mir alle wichtig sind, will ich hoffen das alle heile rüberkommen. Also BackUp Platte=> Platte wechseln => BackUp rüberspielen => hoffentlich Alle GH Speicherungen intakt. Fragen: a) Hat das jemand schon mal versucht - bzw. geschafft? b) Wenn ja - haben Spieldaten und Speicherdaten den Transfer heile überstanden? c) Hat es geklappt - aber mit Einschränkungen? Wenn ja - welche genau? Danke für die Hilfe...Frage steht in allen Allgemei. Threads der GH Foren, da sie ja für alle Speicherungen gleichermaßen gilt! also so richtig kann ich dir ned weiterhelfen. meine ps3 is au mal kaputt gegangen und jetzt habe ich ne neue und alle GH daten waren weg (andenen ich STUNDEN gearbeitet habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also so richtig kann ich dir ned weiterhelfen. meine ps3 is au mal kaputt gegangen und jetzt habe ich ne neue und alle GH daten waren weg (andenen ich STUNDEN gearbeitet habe). Hähäh...ja du hast Recht - das hilft mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hähäh...ja du hast Recht - das hilft mir nicht dann musst mal guggn, da müsst es einen thread geben der mit dem festplatten backup befasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 dann musst mal guggn, da müsst es einen thread geben der mit dem festplatten backup befasst Jaaa den kenn ich, darum gehts nicht! Es geht um die kopiergeschützte Speicherungen von GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jaaa den kenn ich, darum gehts nicht! Es geht um die kopiergeschützte Speicherungen von GH also ich hab da schon mal nachgefragt und es hat geheißen es geht nicht, außer du rufst bei sony an, die müssten dann das für dich machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also ich hab da schon mal nachgefragt und es hat geheißen es geht nicht, außer du rufst bei sony an, die müssten dann das für dich machen können Hmm...ich glaube das führt zu nix - wir reden aneinader vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hmm...ich glaube das führt zu nix - wir reden aneinader vorbei! Kannst du denn nicht deine Speicherstände auf nen USB-Stick machen? Kannst es doch mit einem deiner GH Spielen versuchen (bei dem du es verkraften könntest die speicherdaten zu verlieren) und dann, wenn es klappt mit den restlichen. Bislang habe ich es mit andern spielen gemacht und hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Tach Jungs! Frage, falls jemand Erfahrungen damit hat, nehmt euch doch mal bitte die Zeit. Es geht um ein BackUp meiner Festplatte und logischerweise um die kopiergeschützten Speicherungen von GH. Also, falls ihr Erfahrungen habt, nehmt euch doch kurz ne Sekunde Zeit. Ich muss mich aufgrund meiner Miniplatte jetzt mal um ne neue kümmern, da ich an 4 GH Teilen spiele, derren Speicherungen mir alle wichtig sind, will ich hoffen das alle heile rüberkommen. Also BackUp Platte=> Platte wechseln => BackUp rüberspielen => hoffentlich Alle GH Speicherungen intakt. Fragen: a) Hat das jemand schon mal versucht - bzw. geschafft? b) Wenn ja - haben Spieldaten und Speicherdaten den Transfer heile überstanden? c) Hat es geklappt - aber mit Einschränkungen? Wenn ja - welche genau? Danke für die Hilfe...Frage steht in allen Allgemei. Threads der GH Foren, da sie ja für alle Speicherungen gleichermaßen gilt! Da kann ich vielleicht ne Aussage zu machen Hab mir ne 2. PS3 zugelegt und geärgert, dass ich GH und RB immer auf der "alten" Spielen musste. Gleich, als die Backup-Möglichkeit in die FW integriert wurde, hab ich dann das Backup gemacht,er kopiert dann halt alles von der einen PS3 auf die andere incl. Spielstände. Das hat gefunzt. Einziges Manko, er hat dazu mehr als 3 Stunden gebraucht... Ich hatte halt 2 PS3... ob es über den Weg Backup-Platte und wieder zurück auch geht, weiss ich leider nicht. Und nun BTT: GH5 is toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Da kann ich vielleicht ne Aussage zu machen Hab mir ne 2. PS3 zugelegt und geärgert, dass ich GH und RB immer auf der "alten" Spielen musste. Gleich, als die Backup-Möglichkeit in die FW integriert wurde, hab ich dann das Backup gemacht,er kopiert dann halt alles von der einen PS3 auf die andere incl. Spielstände. Das hat gefunzt. Einziges Manko, er hat dazu mehr als 3 Stunden gebraucht... Ich hatte halt 2 PS3... ob es über den Weg Backup-Platte und wieder zurück auch geht, weiss ich leider nicht. Und nun BTT: GH5 is toll Aaaah na also, das ist doch immerhin schon mal ne Aussage - besten Dank! Also, damit ich das verstehe: Du hast deine beiden Konsolen verbunden und es so geregelt? Ok das wäre ja zumindest schon mal ein Indiz...besse als nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jap, richtig, über Netzwerkkabel verbunden und dann von der einen Konsole auf die andere kopiert. auf der Zielkonsole wird aber alles gelöscht. Er scheint also ne 1zu1 Kopie der Festplattendaten zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jap, richtig, über Netzwerkkabel verbunden und dann von der einen Konsole auf die andere kopiert. auf der Zielkonsole wird aber alles gelöscht. Er scheint also ne 1zu1 Kopie der Festplattendaten zu machen... hätte ich das früher gewusst. naja jetzt ist es schon zu spät, aber langsam habe ich micht ja schon wieder hochgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hätte ich das früher gewusst. naja jetzt ist es schon zu spät, aber langsam habe ich micht ja schon wieder hochgearbeitet. Bei einem Guitar Hero Spiel ist das ja auch noch zu verkraften finde ich, aber gleich bei 4 Stück? Das muss ich nun wirklich nicht noch mal haben, besonders nicht bei GHVH, da bin ich momentan dankbar für jedes Lied bin, das ich 5*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei einem Guitar Hero Spiel ist das ja auch noch zu verkraften finde ich, aber gleich bei 4 Stück? Das muss ich nun wirklich nicht noch mal haben, besonders nicht bei GHVH, da bin ich momentan dankbar für jedes Lied bin, das ich 5*... bei mir waren es GHM, GHWT und guitar hero 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bei mir waren es GHM, GHWT und guitar hero 5 Puuh das ist viel...hat sich ja jetzt Gott sei Dank geklärt...ich hasse es Spiel doppelt spielen "zu müssen" - wobei die Betonung auf müssen liegt, aus Spaß spiele ich genre n zweites Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Puuh das ist viel...hat sich ja jetzt Gott sei Dank geklärt...ich hasse es Spiel doppelt spielen "zu müssen" - wobei die Betonung auf müssen liegt, aus Spaß spiele ich genre n zweites Mal... ja ist aber trotzdem ein haufen arbeit wieder gleichweit zu kommen, ach ja GHGH war auch no dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja ist aber trotzdem ein haufen arbeit wieder gleichweit zu kommen, ach ja GHGH war auch no dabei. Jau glaube ich dir sofort...musste das schon mal machen, hoffe das war das einzige Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Yiha, hab zum 1. Mal "Smells Like Teen Spirit" 99% auf Expert geschafft. Endlich check ich diese "Oben/Unten"-Anschlagparts. Bei The Beatles Rock Band habe ich das paar mal trainiert, hätte nicht gedacht, dass es bei GH 5 dann so gut klappt.^^ Alles eine Frage des Trainings, freu mich schon auf GH6. GH/RB ist ne Spieleserie, bei der man so gut miterleben kann, wie man sich entwickelt. GH 3 noch auf "Leicht", nach 5 RB/GH Spielen dann Profi. Wars bei euch auch so? Oder habt ihr gleich Expert gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.