zogger07 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hasse hoch runter^^Spiel seit Beginn immer runter und das jetzt zu ändern, bin zu sehr dran gewöhnt. Naja das heißt wohl üben. Thx für Tipps. da kommt man aber auf profi nich weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich liebe hoch/runter. Freu mich schon GH Van Halen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich liebe hoch/runter. Freu mich schon GH Van Halen:cool2: Hab mal einen Blick auf die Liste eines amerikanischen Freundes gewagt, viele geheime Trophäen. Aber die sichtbaren waren nicht ohne, man muss die Story mit allen Instrumenten auf profi abschließen. Und wahrscheinlich sind die geheimen Trophies ähnlich wie bei GH:GH, sprichm spiele i-ein schweres lied perfekt auf profi. Ich spreche von GH:Van Halen, gibt bei den sichtbaren Trophäen auch wieder 1 gold. Van Halen war doch der Gitarrist von Michael Jacksons "Beat It", oder? Schade, dass das nicht wieder dabei ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab mal einen Blick auf die Liste eines amerikanischen Freundes gewagt, viele geheime Trophäen. Aber die sichtbaren waren nicht ohne, man muss die Story mit allen Instrumenten auf profi abschließen.Und wahrscheinlich sind die geheimen Trophies ähnlich wie bei GH:GH, sprichm spiele i-ein schweres lied perfekt auf profi. Ich spreche von GH:Van Halen, gibt bei den sichtbaren Trophäen auch wieder 1 gold. Van Halen war doch der Gitarrist von Michael Jacksons "Beat It", oder? Schade, dass das nicht wieder dabei ist ^^ Bei den versteckten sind die meisten pille palle. Das schwerste, alle Van Hallen Songs mit allen Instrumenten auf Expert 5*en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bei den versteckten sind die meisten pille palle.Das schwerste, alle Van Hallen Songs mit allen Instrumenten auf Expert 5*en. Jaaaaaa aber nicht nur, hier die Jungs sind die schweren Nummern: Diamond in the Rough 5 star all Van Halen songs on Vocal Career. (expert) Selbsterklärend - nur die Van Halen Songs Double Bass Master 5 star all Van Halen songs on Drum Career. (expert) Selbsterklärend - nur die Van Halen Songs 316 5 star all Van Halen songs on Bass Career. (expert) Selbsterklärend - nur die Van Halen Songs 1984 Complete a career on Expert+. (Solo Drum) Selbsterklärend, schließt alle verfügbaren Expert+ Songs ab The Woodshed 5 star guitar for 'Little Guitars', 'Cathedral', 'Spanish Fly', and 'Eruption.' (expert) Selbsterklärend Guitar God 5 star all Van Halen songs on Guitar Career. (expert) Selbsterklärend - nur die Van Halen Songs Hot for High Scores Score 800,000 on 'Hot for Teacher' as a band on Expert. (4 player band) Selbstererklärend I'm the One Score 225,000 on 'I'm the One' on expert guitar. Selbstererklärend Hab mal einen Blick auf die Liste eines amerikanischen Freundes gewagt, viele geheime Trophäen. Aber die sichtbaren waren nicht ohne, man muss die Story mit allen Instrumenten auf profi abschließen.Und wahrscheinlich sind die geheimen Trophies ähnlich wie bei GH:GH, sprichm spiele i-ein schweres lied perfekt auf profi. Ich spreche von GH:Van Halen, gibt bei den sichtbaren Trophäen auch wieder 1 gold. Van Halen war doch der Gitarrist von Michael Jacksons "Beat It", oder? Schade, dass das nicht wieder dabei ist ^^ Jau, Eddie Van Halen hat das Gitarrenriff eingespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Komischerweise steht nur in unsere Trophyliste, dass man das hier Hot for High Scores Score 800,000 on 'Hot for Teacher' as a band on Expert. (4 player band) Selbstererklärend auf Expert spielen muss. Ich hoffe mal nicht, denn sonst könnte es ein Problemchen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Komischerweise steht nur in unsere Trophyliste, dass man das hier Hot for High Scores Score 800,000 on 'Hot for Teacher' as a band on Expert. (4 player band) Selbstererklärend auf Expert spielen muss. Ich hoffe mal nicht, denn sonst könnte es ein Problemchen werden Ach witzig, ich habe gerade eben genau das selbe gedacht, "Auf expert? Stand das da wirklich?" Ich meine nicht, ich gucke wenn ich heute Abend zu Hause bin und ändere es ggf. Wenn man echt nicht exp. spielen muss, dann schaffen wir beide das Vanz, zusammen mit meiner Frau und dem Mic vorm Speaker liegend . Apropos: Der nette Postmensch hat gesagt Do. solltest du Post bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ach witzig, ich habe gerade eben genau das selbe gedacht, "Auf expert? Stand das da wirklich?" Ich meine nicht, ich gucke wenn ich heute Abend zu Hause bin und ändere es ggf.Wenn man echt nicht exp. spielen muss, dann schaffen wir beide das Vanz, zusammen mit meiner Frau und dem Mic vorm Speaker liegend . Apropos: Der nette Postmensch hat gesagt Do. solltest du Post bekommen! Wenn nicht auf Expert, dann ist es kein Problem. Punkte sind genug vorhanden. Siehe hier: Hatte sowieso schon fest eingeplant die 4-Player Sachen mit dir und deiner Frau zu machen, eventuell kann meine das Mic an den speaker halten:smile: Das hat dein Postmensch gesagt: Du hast aber einen lieben Postmenschen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn nicht auf Expert, dann ist es kein Problem. Punkte sind genug vorhanden. Siehe hier: Hatte sowieso schon fest eingeplant die 4-Player Sachen mit dir und deiner Frau zu machen, eventuell kann meine das Mic an den speaker halten:smile: Das hat dein Postmensch gesagt: Du hast aber einen lieben Postmenschen:cool2: Wow...die machen echt viele Punkte! Gut - so was wollte ich sehen! Ja, meine Frau spielt dann bass auf exp und wir beide Drums und Guitar auf Hard...mindestens , cool und deine Frau ist Mic-HV. Da da fehlen mir auch noch 4 so 4er Trophies ganz einfaches Zeug, habe schon genau ausgeknobelt wie wir das machen! Aber genug vom falschen Thema jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Da da fehlen mir auch noch 4 so 4er Trophies ganz einfaches Zeug, habe schon genau ausgeknobelt wie wir das machen! Hört sich gut an. Wann bist denn heut zu Hause und bereit für ne Runde rock 'n' roll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hört sich gut an. Wann bist denn heut zu Hause und bereit für ne Runde rock 'n' roll? Hmm zuhause so ab, 19 h, muss dann mal checken wie es meiner kränklichen Frau geht...lass mal so 20h anpeilen! Hab auch voll Bock zu musizieren... Komm auch hierhin, weil wg. Van Halen: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/12444-guitar-hero-van-halen-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hey phunkeetown, habs schon gesehen das du das SPiel hast. Woher? USA? Richtig heftig finde ich diese Trophy, von denen du gepostet hast: The Woodshed 5 star guitar for 'Little Guitars', 'Cathedral', 'Spanish Fly', and 'Eruption.' (expert) Selbsterklärend Denn dieses Eruption ist schon bei der Demo drin. Boah leck mich am Arsch ist das schwer. Ich bekomm auf Mittel keine 95% hin. Auf schwer komme ich nicht mal bei dem Song durch Und auf Expert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hey phunkeetown, habs schon gesehen das du das SPiel hast. Woher? USA?Richtig heftig finde ich diese Trophy, von denen du gepostet hast: Denn dieses Eruption ist schon bei der Demo drin. Boah leck mich am Arsch ist das schwer. Ich bekomm auf Mittel keine 95% hin. Auf schwer komme ich nicht mal bei dem Song durch Und auf Expert? Schwer ist untertrieben. Wäre das Lied länger, dann würde ich sagen, es könnte locker mit Through the fire and flammes aufnehmen. Sind aber nur 2 min, aber das Lied ist abartig. Ich rege mich schon auf, dass ich keine 100% bei "Smells Like Teen spirit" bekomme, wie soll ich dann das jemals schaffen? Unmöglich, viel Glück euch! Ps.: Phunkeetown, machst du GH:Van Halen Leitfaden? Wenn ja sag bescheid^^ Ich glaube GH:Van Halen wird noch asozialer werden, als GH:GH. Edit: WTF??? http://www.youtube.com/watch?v=NOJXwhlzOBM&feature=related Spanish Fly, geht 1min, aber was für ne Minute? Boah, das kann doch nicht machbar sein, das ist derbe. OK, GH:Van Halen hat mal sowas von sau schweren Lieder. Alter Verwalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey phunkeetown, habs schon gesehen das du das SPiel hast. Woher? USA?Richtig heftig finde ich diese Trophy, von denen du gepostet hast: Denn dieses Eruption ist schon bei der Demo drin. Boah leck mich am Arsch ist das schwer. Ich bekomm auf Mittel keine 95% hin. Auf schwer komme ich nicht mal bei dem Song durch Und auf Expert? Schwer ist untertrieben. Wäre das Lied länger, dann würde ich sagen, es könnte locker mit Through the fire and flammes aufnehmen. Sind aber nur 2 min, aber das Lied ist abartig. Ich rege mich schon auf, dass ich keine 100% bei "Smells Like Teen spirit" bekomme, wie soll ich dann das jemals schaffen? Unmöglich, viel Glück euch!Ps.: Phunkeetown, machst du GH:Van Halen Leitfaden? Wenn ja sag bescheid^^ Ich glaube GH:Van Halen wird noch asozialer werden, als GH:GH. Edit: WTF??? http://www.youtube.com/watch?v=NOJXwhlzOBM&feature=related Spanish Fly, geht 1min, aber was für ne Minute? Boah, das kann doch nicht machbar sein, das ist derbe. OK, GH:Van Halen hat mal sowas von sau schweren Lieder. Alter Verwalter! Jaaau...das schlimme ist, Eruption und Spanish Fly gehören ja zu den 3 Gitarrensolo Tracks, aber unter den "normalen" Tracks verstecken sich ebenfalls noch n paar Höllenteile! Die machen sich aber erst beim Spielen bemerkbar! Z.B. "I'm the One"...könnt ihr euch ja mal zu Gemühte führen, auch n Monster... Ok aber genug von Van Halen - wenn ihr Interesse habt, da den Stand der Dinge zu verfolgen, oder euch darüber auszukotzen, bis das Forum am off. Release(19.02) aufmacht, hängen Vanz und ich - GHVHspielenderweiße hier rum: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/12444-guitar-hero-van-halen.html Leitfaden ist dort ebenfalls am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ok aber genug von Van Halen - wenn ihr Interesse habt, da den Stand der Dinge zu verfolgen, oder euch darüber auszukotzen, bis das Forum am off. Release(19.02) aufmacht, hängen Vanz und ich - GHVHspielenderweiße hier rum: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/12444-guitar-hero-van-halen.html Leitfaden ist dort ebenfalls am Start! Ich lach mich hier grad tot. Du triffst den Nagel immer auf dem Kopf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich lach mich hier grad tot. Du triffst den Nagel immer auf dem Kopf:cool2: Jahahaaa weißte Bescheid! Muss ja auch alles seine Ordnung hier haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ist Platin rein theoretisch auch auf mittel machbar?(ich spiele GH mittlerweile schon seit einer ganzen weile aber anscheinend stelle ich mich zu blöd an. auf mittel schaffe ich bei jedem song locker meine 99 - 100% aber auf schwer komme ich mit der zusätzlichen orangenen Taste überhaupt nicht klar.) -> :32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hiho ! Die Frage interessiert mich auch ! Geht mir ähnlich, in Mittel komm ich gut klar, aber schwer scheitert am Umgreifen. Übe schon länger, aber wird nich viel besser. Hab jetzt knapp 700 Sterne und langsam wirds zäh, weitere Sterne rauszukitzeln. Wobei ich Schlagzeug und Gesang noch nicht angefasst habe - da geht noch was... Aber ich glaub es scheitert dann eher an den 50 Diamantherausforderungen oder den 500k Punkten Dafür hab ich die 1001-Noten schon. Aber ne Einschätzung von den Profis hier wäre super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ist Platin rein theoretisch auch auf mittel machbar?(ich spiele GH mittlerweile schon seit einer ganzen weile aber anscheinend stelle ich mich zu blöd an. auf mittel schaffe ich bei jedem song locker meine 99 - 100% aber auf schwer komme ich mit der zusätzlichen orangenen Taste überhaupt nicht klar.) -> :32: Hiho !Die Frage interessiert mich auch ! Geht mir ähnlich, in Mittel komm ich gut klar, aber schwer scheitert am Umgreifen. Übe schon länger, aber wird nich viel besser. Hab jetzt knapp 700 Sterne und langsam wirds zäh, weitere Sterne rauszukitzeln. Wobei ich Schlagzeug und Gesang noch nicht angefasst habe - da geht noch was... Aber ich glaub es scheitert dann eher an den 50 Diamantherausforderungen oder den 500k Punkten Dafür hab ich die 1001-Noten schon. Aber ne Einschätzung von den Profis hier wäre super ! Jau, theoretisch ist das möglich! Du kannst ja per - Onlineverabredung - Einladung - Spieler in deine Karriere einladen, sollte auch nur ein Mitspieler irgendeinen Erfolg verbuchen - wird der für die Karrieren aller Mitspieler verbucht! Deutlich soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @XyLoN23 wegen der 500.000 Trophy Suche bei GH Tunes nach 500000 und lad Dir den ersten Song runter den es findet. Den spielst Du dann auf schwer. Null problemo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.