phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Danke für die schnellen Antworten Werde ich mal üben... Üben? nicht nötig... Wenn du kein Bock drauf hast, stell Gesang ein - leichteste Stufe, leg das Mic vor den Speaker, setz dich aufs Sofa, leg das Pad neben dich und sieh zu wie du jeden Song 100%est. Das Ding ist: Auf der leichtesten Stufe, ist es egal was/wie hoch/tief du singst, es geht nur darum das du den Rythmus lernst - soll heißen: solange das Mic Geräusche erkennt zählt das als "singen". Da dein Speaker konsequent Geräusche produziert - ist die Sache geritzt... Ich finde das hilft besonders bei so Songs die eh superblöd zu spielen sind, auf die man niiiiieeee Bock hat! "21 century schizoid man" z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 habe mal ne frage und zwar das death magnetic album im store, ist das für GHM oder für GHWT? wenn es für GHM is, kann man es dann auch bei GH5 spielen, weil für GHWT geht es ja bei GH5, bitte um schnelle antwort, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 habe mal ne frage und zwar das death magnetic album im store, ist das für GHM oder für GHWT? wenn es für GHM is, kann man es dann auch bei GH5 spielen, weil für GHWT geht es ja bei GH5, bitte um schnelle antwort, danke. Jau, theoretisch ja! Also ich hab das Album nicht gekauft, aber da der komplette DLC aus GHWT in GH5 availiable ist, sollte das ja auch für das Metallica Album gelten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Jau, theoretisch ja! Also ich hab das Album nicht gekauft, aber da der komplette DLC aus GHWT in GH5 availiable ist, sollte das ja auch für das Metallica Album gelten! das ist es eben warum es micht ein wenig stuzig macht. ja ist es jetzt dann für GHWT oder für GHM das album, es ist zumindest im GHWT-ordner drinnen im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Geht auch für Gh M und GH 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Geht auch für Gh M und GH 5. bist du dir da zu 100% sicher? hast du das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bist du dir da zu 100% sicher? hast du das auch? Ich habs zwar nicht, aber wurde hier schon mal erwähnt,dass es geht. Bei GH M geht nur dieser Dlc. Deswegen müsste er bei den anderen Gh's auch funken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habs zwar nicht, aber wurde hier schon mal erwähnt,dass es geht. Bei GH M geht nur dieser Dlc. Deswegen müsste er bei den anderen Gh's auch funken gut dann werde ich es vl. herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Üben? nicht nötig...Wenn du kein Bock drauf hast, stell Gesang ein - leichteste Stufe, leg das Mic vor den Speaker, setz dich aufs Sofa, leg das Pad neben dich und sieh zu wie du jeden Song 100%est. Das Ding ist: Auf der leichtesten Stufe, ist es egal was/wie hoch/tief du singst, es geht nur darum das du den Rythmus lernst - soll heißen: solange das Mic Geräusche erkennt zählt das als "singen". Da dein Speaker konsequent Geräusche produziert - ist die Sache geritzt... Ich finde das hilft besonders bei so Songs die eh superblöd zu spielen sind, auf die man niiiiieeee Bock hat! "21 century schizoid man" z.B. Diese Option ist mir garnicht in den Sinn gekommen... Sollte mir mal ein Lied zu Hals raushängen oder viel zu schwer sein, dann ist das eine gute Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wollte nur sagen, das ich mir das death magnetic album heruntergeldaen habe und es nicht bei GHM geht sondern bei GHWT und das heißt es geht auch bei GH5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wollte nur sagen, das ich mir das death magnetic album heruntergeldaen habe und es nicht bei GHM geht sondern bei GHWT und das heißt es geht auch bei GH5 Das ist aber blöd...danke für die Infos. Aber GH5 ist doch ok. Oder wolltest du es UNBEDINGT in GH M zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wollte nur sagen, das ich mir das death magnetic album heruntergeldaen habe und es nicht bei GHM geht sondern bei GHWT und das heißt es geht auch bei GH5 Müsste aber funken bei GH M. Frag mal eXcruciate oder Molotov. Ich glaub die haben das Teil auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Müsste aber funken bei GH M. Frag mal eXcruciate oder Molotov. Ich glaub die haben das Teil auch Richtig, das müsste gehen, habs auch von ex geshared...kann es sein, dass du dann die ammi oder uk version hast? so ists bei mir auch, hab die us version und death magnetic ger...funzt net. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das ist aber blöd...danke für die Infos. Aber GH5 ist doch ok. Oder wolltest du es UNBEDINGT in GH M zocken? ja wollte ich schon. Edit: gute nachricht, es geht das death magnetic album bei GHM, sorry für die fehlinformation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hat Jmd vll einen Tipp zu "Smells like teen spirit" auf profi. Bekomme den Refrain einfach nicht hin. Ist ungewohnt für mich, da die noten nicht gleich kommen. Also entweder oben/unten Anschlag oder normal, habe beides probiert und trotzdem passiert ein Fehler. Normalerweise versuche ich es solange, bis ich es perfekt kann, aber ich versteh nicht wo der Fehler ist. Spielt ihr mit oben/unten Anschlag oder ganz normal, sprich immer nach unten. Rest ist easy, nur der Refrain nervt:banghead: (Das lied ist geil, meine die gh passage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hat Jmd vll einen Tipp zu "Smells like teen spirit" auf profi. Bekomme den Refrain einfach nicht hin. Ist ungewohnt für mich, da die noten nicht gleich kommen. Also entweder oben/unten Anschlag oder normal, habe beides probiert und trotzdem passiert ein Fehler. Normalerweise versuche ich es solange, bis ich es perfekt kann, aber ich versteh nicht wo der Fehler ist. Spielt ihr mit oben/unten Anschlag oder ganz normal, sprich immer nach unten.Rest ist easy, nur der Refrain nervt:banghead: (Das lied ist geil, meine die gh passage) ich erinnere mich, das nur runter strummen völlig ausreichend ist, da der Song ja recht langsam ist. Ich glaube das Geheimnis liegt beim Refrain darin auf den Rythmus zu achten, der ist ja sehr deutlich durch die laute Gitarre! Mehr kannste glaube ich nicht machen! Was mir machnmal hilft, ist das leiser drehen von übrigen Instrumenten - minimiert die Nebengeräusche quasi - macht das zuhören einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich erinnere mich, das nur runter strummen völlig ausreichend ist, da der Song ja recht langsam ist. Ich glaube das Geheimnis liegt beim Refrain darin auf den Rythmus zu achten, der ist ja sehr deutlich durch die laute Gitarre! Mehr kannste glaube ich nicht machen! Was mir machnmal hilft, ist das leiser drehen von übrigen Instrumenten - minimiert die Nebengeräusche quasi - macht das zuhören einfacher... Schon, aber ich finde es i-wie atmosphärischer wenn alles auf maximum steht^^ Habe alles gleich laut. Danke für Tipp, aber das ist bei mir echt merkwürdig. Normalerweise merk ich sofort wo ich den Fehler mache, meistens bei gitarrensoli, aber da bin ich echt ratlos. Aber das mit dem Normalanschlag hilft mir weiter, danke^^ Werde es bis zum Erbrechen trainieren, gott sei dank ist das lied einer meiner lieblingslieder. Bei anderen würde ich mir gar nicht die Mühe machen. Mit Hopos wäre das Lied deutlich leichter, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hat Jmd vll einen Tipp zu "Smells like teen spirit" auf profi. Bekomme den Refrain einfach nicht hin. Ist ungewohnt für mich, da die noten nicht gleich kommen. Also entweder oben/unten Anschlag oder normal, habe beides probiert und trotzdem passiert ein Fehler. Normalerweise versuche ich es solange, bis ich es perfekt kann, aber ich versteh nicht wo der Fehler ist. Spielt ihr mit oben/unten Anschlag oder ganz normal, sprich immer nach unten.Rest ist easy, nur der Refrain nervt:banghead: (Das lied ist geil, meine die gh passage) ich spiele hoch und runter, einfach nach gefühl, hör einfach auf die musik:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich spiele hoch und runter, einfach nach gefühl, hör einfach auf die musik:smile: Hasse hoch runter^^ Spiel seit Beginn immer runter und das jetzt zu ändern, bin zu sehr dran gewöhnt. Naja das heißt wohl üben. Thx für Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hasse hoch runter^^Spiel seit Beginn immer runter und das jetzt zu ändern, bin zu sehr dran gewöhnt. Naja das heißt wohl üben. Thx für Tipps. Kenn ich - geht mir genauso Musste ich gerade lernen - wenn du das nicht möchtest, lass die Finger von GH Van Halen...keine Chance ohne rauf/runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.