zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Was haltet ihr von GH5? schreibt es hier rein. kommt das auch so vor oder nur mir, dass das spiel (also die schnelligkeit der noten) langsam sind? weil ich bin immer zu schnell oder liegt das daran das ich vorher metallica gespielt habe? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich finds im Vergleich zu den Vorgängern echt gut. Sind zum Teil echt gute Lieder, die richtig Fun machen. Nur mit dem Preis bin ich nicht ganz einverstanden, sowie den übertragbaren Songs aus World tour. Sind ja nur eine Hand voll Lieder, die man importieren kann und dann kostets auch noch 3,50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich finds im Vergleich zu den Vorgängern echt gut. Sind zum Teil echt gute Lieder, die richtig Fun machen.Nur mit dem Preis bin ich nicht ganz einverstanden, sowie den übertragbaren Songs aus World tour. Sind ja nur eine Hand voll Lieder, die man importieren kann und dann kostets auch noch 3,50€. Ach die option geht bei dir? bei mir steht immer der spiele server is nich verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Was haltet ihr von GH5? schreibt es hier rein.kommt das auch so vor oder nur mir, dass das spiel (also die schnelligkeit der noten) langsam sind? weil ich bin immer zu schnell oder liegt das daran das ich vorher metallica gespielt habe? mfg Ich hatte am Anfang auch Probleme mit Liedern. Hab da Fehler gemacht, wo ich eigentlich keine fehler machen dürfte. Komisch, dass dir das auch aufgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ist die Platin eigentlich wieder so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ist die Platin eigentlich wieder so schwer? eigentlich nicht so schwer. is machbar, da man karriere auch online zoggn kann und somit die bandaufgaben erledigen kann(mit pro's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 meine sicht zu gh5 is das es net an metallica ( den besten gh teil von meiner sicht aus ) ran kommt. hab die songliste gesehn und kenne net viel bis gar nix und so toll find ich des auch net. außerdem hab ich freunde die sagen gh5 is luschig wenn mans mit ghm vergleicht bis auf ein paar songs und die reisens net raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habt ihr die möglichkeit das gratis update zu ziehen?? Versuche das schon seit 2 tagen, immer steht da server is nich verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also mal mein fazit nach nem wochenende GH5: Negativ: -Der Online Modus ist wieder dreck wie bei allen anderen Teilen auch -teilweise richtige Dreckslieder dabei (wer die letzten 2 Bühnen gezoggt hat, weiß was ich mein - das ist keine Musik mehr!!! Da finde ich sogar Visions spaßigiger) -die Notencharts sind wie immer völlig übertrieben, ein Dreifachakkord nach dem anderen, man spielt mit der Gitarre auch Keyboard usw. (z.B. bei Peter Frampton, Rammstein etc.)... -es gibt bestimmt 15 Lieder aus der Setliste auch für Rock Band (DLC) -Kalibrierung! Egal wie oft ich es kalibriert hab, es passt nie richtig... Da sollte Activision sich mal ein Beispiel an RB nehmen (Autokalibrierung) Positiv: -Herrausforderungen (man kann jetzt bis zu 9 Sterne pro Lied absahnen) -ION Drums werden besser unterstützt -Jedes Instrument mehrfach belegbar -Trophies sind nicht mehr so übertrieben schwer wenn mir noch mehr einfällt erweiter ich das hier noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 naja, ich denke songauswahl und schwierigkeitsgrad darf nicht als allgemeiner kritikpunkt betrachtet werden, sondern ist subjektiver natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also mal mein fazit nach nem wochenende GH5:Negativ: -Der Online Modus ist wieder dreck wie bei allen anderen Teilen auch -teilweise richtige Dreckslieder dabei (wer die letzten 2 Bühnen gezoggt hat, weiß was ich mein - das ist keine Musik mehr!!! Da finde ich sogar Visions spaßigiger) -die Notencharts sind wie immer völlig übertrieben, ein Dreifachakkord nach dem anderen, man spielt mit der Gitarre auch Keyboard usw. (z.B. bei Peter Frampton, Rammstein etc.)... -es gibt bestimmt 15 Lieder aus der Setliste auch für Rock Band (DLC) -Kalibrierung! Egal wie oft ich es kalibriert hab, es passt nie richtig... Da sollte Activision sich mal ein Beispiel an RB nehmen (Autokalibrierung) Positiv: -Herrausforderungen (man kann jetzt bis zu 9 Sterne pro Lied absahnen) -ION Drums werden besser unterstützt -Jedes Instrument mehrfach belegbar -Trophies sind nicht mehr so übertrieben schwer wenn mir noch mehr einfällt erweiter ich das hier noch ^^ ein Mann, ein Fazit, 100% korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also mal mein fazit nach nem wochenende GH5:Negativ: -Der Online Modus ist wieder dreck wie bei allen anderen Teilen auch -teilweise richtige Dreckslieder dabei (wer die letzten 2 Bühnen gezoggt hat, weiß was ich mein - das ist keine Musik mehr!!! Da finde ich sogar Visions spaßigiger) -die Notencharts sind wie immer völlig übertrieben, ein Dreifachakkord nach dem anderen, man spielt mit der Gitarre auch Keyboard usw. (z.B. bei Peter Frampton, Rammstein etc.)... -es gibt bestimmt 15 Lieder aus der Setliste auch für Rock Band (DLC) -Kalibrierung! Egal wie oft ich es kalibriert hab, es passt nie richtig... Da sollte Activision sich mal ein Beispiel an RB nehmen (Autokalibrierung) Positiv: -Herrausforderungen (man kann jetzt bis zu 9 Sterne pro Lied absahnen) -ION Drums werden besser unterstützt -Jedes Instrument mehrfach belegbar -Trophies sind nicht mehr so übertrieben schwer wenn mir noch mehr einfällt erweiter ich das hier noch ^^ Also mit Kalibrierung hab ich kein Problem, funzt super. Das man jedes Instrument mehrfach belegen kann is auch cool. Dreckslieder gibts überall, aber kann ich noch nicht soviel dazu sagen, hab noch nicht alle Bühnen, aber wenn ich Trash-Metal höre schlaf ich immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 was bei der kalibrierung halt nervt ist, dass man nicht ins minus mit den werten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 was bei der kalibrierung halt nervt ist, dass man nicht ins minus mit den werten kann... und ich musste nix kalibrieren....läuft so ohne Probleme. Hab aber auch keinen HD-TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wie ist eigentlich die neue Gitarre hat die einer? Überlege nämlich es mir im guitar bundle zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich bin zufrieden, komm besser als mit der RB2 Gitarre zurecht. Wie immer Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 finde den karriere modus gelungen, macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 sehr schönes spiel muss ich sagen, besser als legends of rock. nur eine enttäuschung war, dass ich einen tag länger warten musste zum zocken da amazon mir nicht das ps3 spiel sondern das wii spiel zugeschickt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 sehr schönes spiel muss ich sagen, besser als legends of rock.nur eine enttäuschung war, dass ich einen tag länger warten musste zum zocken da amazon mir nicht das ps3 spiel sondern das wii spiel zugeschickt hatte echt? is ja kacke. bei mir kam das einwandfrei von amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 jepp...bei mir auch:-) ich finde es im großen und ganzen auch sehr gut, lieder auswahl ist allerding net sooo der hit, aber trotzdem ist es gelungen, vor allem die spiel modi und die instrumenten freiheit. sagt mal kommts euch auch manchmal vor, als ob das spiel etwas lagt? hab hin und wieder ca. 2-5 sec...naja, sieht aus wie ruckeln eben. hab allerdings nen AVR zwischendrin.jemand ähnliches erlebt? greetz mogli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.