BlueWhite65 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Spiel sollte eigentlich schon unterwegs sein, weiß auch nicht was da so lange dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 wie kann es nur eigentlich unterwegs sein? wann hast dus denn abgeschickt. Damit wir abschätzen können, wie lange die Post schon trödelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Spiel kam gerade eben an. Zustand ist in Ordnung! Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 wie kann es nur eigentlich unterwegs sein?wann hast dus denn abgeschickt. Damit wir abschätzen können, wie lange die Post schon trödelt... Die Post bei mir im Ort sind ziemliche Pfeifen :banghead: Die brauchen ab und an mal ein bisschen länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Spiel kam Donnerstag den 15.10 bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hm? ich denk es ist bei xdreamz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hoffe dass Scooby nur den Thread verwechselt hat http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/134472-ps-vita-lego-ninjago-schatten-des-ronin-14.html#post6773882 aber eigentlich sollte man wissen, welches Spiel angekommen ist... Edit: Ja es war ne Verwechslung. scooby tut die Verwirrung leid, die sie verursacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also ich habe definitiv das richtige Spiel bei mir liegen, nämlich Ninjago Nindroids. Aber die Verwirrung hat sich ja schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Habe das Spiel heute platiniert und würde es morgen direkt persönlich an xBloodyChaos übergeben, wenn er denn aufgenommen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 jo ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Habe das Spiel nun bekommen. Werde dann hoffentlich morgen damit starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also ich muss schon sagen, ich verstehe nicht warum Leute wie ich die auf der liste viel weiter oben stehen nicut einmal angeschrieben werden und dann das Spiel an Leute geht die grade erst aufgenommen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 dass er grad erst aufgenommen wurde lag an mir, war selten da und habs dadurch zu lang nicht bearbeitet. generell wird sich natürlich an die liste gehalten, aber bei personen die es persönlich weiter geben können, mache ich auch ausnahmen. kommt ja auch nur sehr selten vor, bei meinen pks betraf das bisher nur chrissy und cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Also ich muss schon sagen, ich verstehe nicht warum Leute wie ich die auf der liste viel weiter oben stehen nicut einmal angeschrieben werden und dann das Spiel an Leute geht die grade erst aufgenommen wurden Wie Gekko schon sagt, habe ich das Spiel so bekommen und es gab ja auch ein Okey. Bei uns beiden machen wir das immer so, wenn wir beide das spielen und können. Wenn du dich übergangen spielst und das Spiel gerne haben möchtest, dann schicke ich es anfang nächster Woche an dich weiter. Wäre das in deinem Sinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie Gekko schon sagt, habe ich das Spiel so bekommen und es gab ja auch ein Okey. Bei uns beiden machen wir das immer so, wenn wir beide das spielen und können. Wenn du dich übergangen spielst und das Spiel gerne haben möchtest, dann schicke ich es anfang nächster Woche an dich weiter. Wäre das in deinem Sinne? Nee alles gut, hab jetzt Lego Jurassic World für die PS4 angenommen Find das ja auch sinnvoll wenn ihr euch das so tauschen könnt. Das wusste ich aber nicht und fand es dann merkwürdig, dass ich nichtmal angeschrieben wurde. Also alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, würdest du mich bitte von der Liste nehmen. Wir starten in der Arbeit ein größeres Projekt bei dem ich mitwirken muss und dafür werde ich wohl öfter mal kurzfristig verreisen müssen, daher werde ich zum Spielen in den nächsten Monaten wohl weniger Zeit haben. Trotzdem danke, dass ich hätte teilnehmen dürfen, falls die Kette noch läuft, wenn ich wieder Zeit habe, würde ich mich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 So. Das Spiel geht an made_by_alex. Ging leider erst heute raus, weil es von den Mitarbeitern falsch frankiert wurde und dann wieder bei mir gelandet ist.. Vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.