UEG_Phönix Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das Spiel geht morgen an Chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es ist heute wie geplant auf den Weg gegangen. Sendungsnummer: RT 6828 7174 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bisher an 3 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 und ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Es wäre mal langsam wieder Zeit für eine Aktualisierung. Ich habe dir mal alle Teilnehmer, die dran waren oder aufgenommen werden möchten hierhin geschrieben: Von lucksi (Platin erhalten) zu NITRO Von NITRO (Platin glaube ich nicht erhalten) zu MagicDonsen Von MagicDonsen (Platin erhalten) zu UEG_Phoenix Von UEG_Phoenix (Platin glaube ich nicht erhalten) zu Chrissy Aufnahmeanfragen von LucHaw und Salgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 immer mit der ruhe, ich mach das schon noch, bin grad erst wieder von der dienstreise heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alles klar, war auch nur ein freundlicher Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ne kleine frage werde vielleicht bis zum ende der zeit fertig. problem ist das ist auch der tag wo ich in urlaub fahre, hab durch paar fehler/bugs (vita spinnt) viel zeit verloren weil ich immer neu starten musste. frage ist kann ich das spiel nach meinem urlaub verschicken? wäre freitag 25.09. wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 ja ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ja ist ok Dankeschön:) Platinh ab ich gestern noch geholt, Anfragen tu ich wenn wir zurück sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 so adressen sind mal angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Spiel geht morgen an VetterSack. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 alles klar danke für die info. @salgrim sry fürs lange warten, aber ich hab noch geschaut wie du dich bei weiteren pk machst, da noch nicht alle kriterien erfüllt waren, bist nun dabei. falls über die zeit das interesse verloren ging lass es mich wissen. @lucHaw abgeleht da auf so wenige teilnahmen schon zwei verwarnungen erfolgt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Spiel ist vorhin angekommen und wird schon gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Spiel ist auf Platin und ich mach mich auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Spiel geht an xDreamZ sobald ich seine Adresse habe Danke schonmal dafür das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mich bitte austragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist das Spiel nun auf dem Weg zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 alles wieder aktuell, alex bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.