NITRO Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wie schauts hier aus? Hat NITRO Verlängerung bekommen. Oder evt schon auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Übrigens, bin wieder verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 hat sich bisher nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab mit diesem Spiel einfach kein Glück. Mal wieder keine Zeit gehabt und noch schlimmer ich habe auch komplett vergessen das ich das Spiel im Besitz habe. Hoffe das ich bis Montag einen Abnehmer gefunden habe, LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mahlzeit, sorry war die letzten Wochen nur beschränkt hier aktiv im Forum. Würdet ihr mich bitte aus der Liste löschen? Hab das Spiel mittlerweile billig erworben. Insofern ist der Bedarf diesbezüglich gedeckt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Spiel geht heute an MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Spiel ist da Story heute mal eben durchgezockt. Jetzt die fehlenden sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 hast du denn schon mal an einer pk teilgenommen? konnte dich in der rangliste nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hast du denn schon mal an einer pk teilgenommen? konnte dich in der rangliste nicht finden. Mhh ja: Terminator, Kung Fu Panda 2, Iron Man 2 & Die Abendteuer von Aragon. Vlt auch noch eins mehr aber da fällt mir jetzt keins mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hallo zusammen, platin erspielt und schon die nächsten 5 angeschrieben. danke fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mhh ja: Terminator, Kung Fu Panda 2, Iron Man 2 & Die Abendteuer von Aragon. Vlt auch noch eins mehr aber da fällt mir jetzt keins mehr ein Du kannst im Platinkettenarchiv über erweiterte Suche (Benutzername) dir anzeigen lassen wo du gepostet hast. Dann kannst du alles in der Rangliste eintragen lassen, dabei bitte den Beitrag mitverlinken, als du jeweils den Versand des Spiels gemeldet hast, da die Teilnahme nur mit dem Versand als 'positive Teilnahme' zählt und so die Kontrolle einfacher ist. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 spiel bereits gestern verschickt an UEG Phoenix RB 3636 8874 3de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 spiel bereits gestern verschickt anUEG Phoenix RB 3636 8874 3de Und Spiel bereits heute angekommen. Danke dir und vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich stehe derzeit bei +5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 vetter aufgenommen, luc prüfe ich später, wird aber vmtl. auch passen. nicht wundern, wenn ich mal ne zeit lang nicht reagiere, ich bin beruflich bedingt öfter mal außer landes und werde dann entweder gar nicht oder nur sehr selten hier rein schauen können. nächste woche mo-mi zb. bin ich auch nicht anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hiho Hayate. Leider hab ich es innerhalb der 10 Tage noch nicht ganz geschafft die Platin-Trophäe zu erreichen. Ich habe mir diese Woche einen neuen Fernseher zugelegt und der musste ausführlich getestet werden. Wenn es möglich wäre würde ich mich über eine kleine Verlängerung sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 ja kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Vielen Dank nochmal für die Verlängerung HayateGekko. Habe leider im Moment so viel um die Ohren, dass ich auch nicht wirklich dazu gekommen bin. Habe auch schon alle aus der Liste angeschrieben, aber bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Werde mich dann melden, wenn das Spiel an den nöchsten raus gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.