Hutzelzwerg Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 jo gut, das is natürlich auch immer ne gute referenz. bist dabei Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 So, heute die Adresse von Major_Pajn bekommen, Spiel geht gleich auf Reisen. Vielen Dank fürs Vertrauen und die schnelle Platin ^^. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 So, heute die Adresse von Major_Pajn bekommen, Spiel geht gleich auf Reisen.Vielen Dank fürs Vertrauen und die schnelle Platin ^^. Gruß Spiel ist heute angekommen. Zustand in Ordnung. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Könnte ich drei oder vier Tage Verlängerung bekommen? Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber bis Ende der Woche würde ich es auf jeden Fall schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 ja geht in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ja geht in ordnung Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ärgert das Spiel immer noch? Waren ja jetzt 5 Tage Verlängerung...oder hast du vergessen die Abnehmersuche zu melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Entschuldigung, ich hatte am Wochenende mit heftigen, postoperativen Komplikationen zu kämpfen und konnte mich um nichts kümmern. Aber jetzt sind alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Oh je postoperative Komplikationen, das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Moin, bitte darum in der Kette ganz an den Schluß versetzt zu werden. Hab gerade andere Dinge die vorgehen und daher weniger Zeit dafür Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 bist du eh schon, warst doch der letzte, der sich angemeldet hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich habs heut nach der Arbeit nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft, aber morgen geht das Spiel an Fanatico. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Spiel ist heute angekommen, alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Platin heute erhalten und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Spiel heute an NITRO verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Habe alle verblieben Teilnehmer angeschrieben. Hoffe das ich bis morgen eine Adresse zum versenden bekomme. Platin habe ich aus zeitlichen Gründen leider nicht erhalten. Würdemich gerne noch mal ffür einen weiteren versuch anmelden, wenn möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ja is machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dankeschön! Das Spiel habe ich gestern an SebbiX versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gestern kam das Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.