leon81_de Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 das Spiel ist soeben eingetroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Super dann bin ich raus. Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ist wohl damals übersehen worden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 scheint so, bist jetzt drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Platin wurde erspielt...bin gerade auf abnehmer suche. edit:abnehmer gefunden....das spiel geht an TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei mir bitte eintragen, dass ich derzeit das Spiel nicht annehmen kann, da ich meine Vita verliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 weißt du schon grob bis wann? hab jetz erst mal nur "momentan" eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 weißt du schon grob bis wann? hab jetz erst mal nur "momentan" eingetragen Leider nicht, da mein Cousin beim Final Fantasy Sale zugeschlagen hat und sich 2-3 Spiele gekauft hat, wird es wohl etwas dauern, bis er die durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Heute an Geissbock18 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Soul gestern angekommen und ersten Level sind gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Falls noch möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kurze Wasserstandsmeldung. Bin bei 75%. Es fehlen noch knapp 60 goldene Steine. Werde es zum WE schaffen, wenn nix gravierendes dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Falls noch möglich^^ möglich auf jeden fall. hast du denn schon mal an einer pk teilgenommen? konnte da in der rangliste nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 möglich auf jeden fall. hast du denn schon mal an einer pk teilgenommen? konnte da in der rangliste nichts finden. Das ist Definitionssache, ich hatte mal das eine dessen Name mir gerade nicht einfällt, da war ich aber zu schlecht für und habe es daher schon nach zwei Tagen weitergeschickt, die Platin eben nicht erspielt und falls das Voraussetzung ist evtl. darum nicht in der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 in die rangliste muss man sich selbst eintragen lassen, manche vergessen es oder machen es erst gar nicht, daher die frage. normalerweise setzte ich hier 3 teilnahmen voraus, wenn du mir versprichst, dass alles reibungslos abläuft, dann trag ich dich ein. bist ja zumindest schon länger hier und auch aktiver, das ist für mich immer nen bonus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 in die rangliste muss man sich selbst eintragen lassen, manche vergessen es oder machen es erst gar nicht, daher die frage.normalerweise setzte ich hier 3 teilnahmen voraus, wenn du mir versprichst, dass alles reibungslos abläuft, dann trag ich dich ein. bist ja zumindest schon länger hier und auch aktiver, das ist für mich immer nen bonus^^ Ich schwöre, so wahr mir ... helfe Keine Angst, denke die 15 Marktplatzbewertungen kann man zur Not auch noch zu Rate ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 jo gut, das is natürlich auch immer ne gute referenz. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Platin in der Nacht erreicht. Ich schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.