Muffiger Opa Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Spiel ist eben aus dem Briefkasten gefischt worden. Soweit alles Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir bitte vermerken, das ich bis Ende April keine Zeit habe oder mich rausschmeissen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 UND Platin! Habe bereits alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45)an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bis jetzt nur absagen. Edit: Gerade noch die beiden Neueingetragenen angeschrieben. Edit2: Und biest hat direkt Zeit, verschicke das Spiel noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke für die Aufnahme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bis jetzt nur absagen.Edit: Gerade noch die beiden Neueingetragenen angeschrieben. Edit2: Und biest hat direkt Zeit, verschicke das Spiel noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Argh gerade erst gelesen die profil Nachricht. Aber meine Zeit kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reg der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eistaden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reg der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eistaden." ist das deine erste pk-teilnahme? konnte dich in der rangliste nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 nein ich habe an 9 pk erfolgreich teilgenommen.ich trage mich in keine rangliste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ich nehm dich jetz auf, aber an deiner stelle würd ich einfach ein mal nen eintrag in der rangliste machen lassen, dann sieht man immer gleich, dass du schon genügend teilnahmen hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiel ist angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke fürs Bereitstellen.Platin iat erspielt und such jetzt einen Abnehmer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spiel geht morgen dan Ducks! Sobald och die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel ist raus an DucKs! Danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Spiel ist im super zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 alles klar, dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Platiniert suche nun einen Abnehmer Spiel geht an leon81_de Edit.heute versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.