Axlex Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Das Spiel ging heute morgen an ThaRular. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Das Spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Perfekt. Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich bekomme jetzt Lego Ninjago Schatten des Ronin und werde danach dieses Spiel hier nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich bräuchte noch 2 bis 3 Tage für die Platin wenn das in Ordnung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 jo ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Alles klar vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Habe Timo jetzt angeschrieben. Mal schauen ob er Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Bisher keine Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Habe ihn erneut angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich habe jetzt Zeit und schicke ihm meine Adresse. Hatte ihm übrigens Dienstag geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hab jetzt die Adresse. Spiel geht Montag raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Das Spiel wurde heute an Timo1101 verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Und heute kam das Spiel auch schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Moin, da wir schon ne Weile beim letzten Teilnehmer angekommen sind, möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass die Kette anschließend geschlossen wird. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die insgesamt sehr gute Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich habe jetzt Platin und warte dann auf deine Adresse. Das Dojo auf schwer war echt heftig. Ich musste beim 3. Anlauf nur noch 20 Gegner und habe dann mal internet gesehen, dass man einfach nur im Sprung auf Viereck drücken muss. So war es total einfach. Dann war es noch recht schwer allen Raketen im Roboterlevel auszuweichen.^^ Alles andere war natürlich einfach. Trotzdem musste ich bei 2 Herausforderungen nochmal im Internet mir eine kleine Hilfe holen. Danke schon mal für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels Schatten des Ronin fand ich aber deutlich besser. Es war bei Nindroids, das 2-5 mal Wiederholen der Level durch die Zufallscharakterauswahl echt nervig, sowie die lästigen Zeitherausforderungen, wo man das Level schon recht gut kennen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Das Spiel habe ich gestern in den Postkasten geworfen und geht an HayateGekko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 spiel zurück, kette kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.