HayateGekko Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 kurz als hinweis, ich war die letzte zeit mit urlaubsvorbereitung beschäftigt und leider auch krank geworden, konnte daher nicht wirklich hier rein schauen, übermorgen gehts dann auch los und ich bin erst mal 2 wochen weg. alle ausstehenden aufnahmen bearbeite ich im anschluss, verlängerungen gelten automatisch als genehmigt bis ich wieder da bin, eine uv brauche ich nicht, das geht schon alles weiter bis ich wieder da bin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Platin ist erspielt. ThaRular und FLO haben beide aktuell eine PK, ich schreib mal BKillzoneOmau2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 @BKillzoneOmau2 hat sich noch nicht gemeldet, ist aber auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr online gewesen. Habe mal ThaRular und FLO kontaktiert, auch wenn sie aktuell eine PK haben, aber einfach damit sie bescheid wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Bis jetzt hat sich nur ThaRular zurück gemeldet, aber wie schon erwähnt hat er noch eine PK. Ich warte weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 BK hab ich mal rausgenommen, der war über einen monat nicht on, das bringt dann auch nix. wenn sich keiner findet zum abnehmen und die suche zu lange dauert, dann können wir die pk auch schließen. überlasse es dir wie lang du das spiel noch rumliegen haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Nach einem Monat ohne Abnehmer wird die Kette so oder so beendet, bis dahin haben die restlichen Interessenten noch Zeit. Also noch ca. 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich wollte es ja annehmen, aber war ja leider noch nicht aufgenommen worden. Hätte das hier sonst vorrangig angenommen. Habe jetzt Mittwoch für Baphomets Fluch 5 zugesagt und ist auch schon auf dem Weg zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Wenn ich aufgenommen werde, könnte ich das Spiel auch direkt nehmen, habe zwar noch eine andere PK bei mir liegen, aber da bin ich schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor einer Stunde schrieb Axlex: Wenn ich aufgenommen werde, könnte ich das Spiel auch direkt nehmen, habe zwar noch eine andere PK bei mir liegen, aber da bin ich schon auf Abnehmersuche. Fände ich klasse, mal abwarten was @HayateGekko dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 also axlex ist dabei, bei timo hatte ich noch keine aufnahme in erwägung gezogen, weil dort die -1 steht und ich eigentlich keine leute mit mehreren verstößen aufnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Habe die Adressdaten von Axlex erhalten. Spiel geht voraussichtlich morgen auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ich kann deine Befürchtungen verstehen, bei den Verstößen von Disney Infinity 2.0 und 3.0 hatte ich mich auf meinen Freund verlassen, der mir erst sehr spät sagte, nachdem ich ihn nochmal zur Rede stellte, das er beide Spiele noch nicht abgeschickt hatte. Ich hatte schon lange einen Nachforschungsauftrag bei der Post eingereicht währenddessen. Seitdem kümmere ich mich immer selber darum zur Post zu gehen. Der erste Verstoß ist einfach dumm gelaufen. Am selben Tag wo ich Platin bekam, kam auch das andere Spiel an. Ich dachte ich wäre schneller mit der Platin fertig, weshalb ich mir noch eins schicken lassen habe. Aber auch daraus habe ich gelernt und hole mir erst die Platin bevor ich mir wieder eins schicken lasse, es sei denn es ist sowas von offensichtlich, dass ich an dem Tag noch Platin bekomme. Zu Gute halten kann man mir, dass ich immer sehr kommunikativ bin und 114 erfolgreiche Teilnahmen habe, 3 Spiele bereitgestellt habe, 2 Platinketten in Vertretung übernommen habe und 2 Platinclubs leite. Außerdem bin ich hier seit 7,5 Jahren angemeldet und habe 1007 Beiträge geschrieben.^^ Also gib mir bitte die Chance dein Vertrauen zu gewinnen. Ich würde nämlich gerne erst dieses Lego Ninjago spielen bevor ich Schatten des Ronin spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Danke für deine Aufnahme, ich werde dich nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Spiel habe ich heute Morgen an Axlex verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Das Spiel ist gerade angekommen... Die Zeit läuft also ab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 So, die Platin wurde gerade erspielt und ich fange jetzt an sämtliche Leute aus der Liste anzuschreiben Edit: Habe alle angeschrieben... Waren ja nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Bisher 2 Absagen, da diejenigen bereits andere Spiele haben und eine Rückmeldung steht immer noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Weiterhin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Also ich hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.