HayateGekko Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 und warum fragt er/sie dann hier nicht nach? generell bin ich für 2te Versuche immer offen, müsste diesmal nur etwas schneller gehen mit dem weiter versenden, letzte mal hat das ja 1 1/2 monate gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (Sie) ... Das war keine richtige Frage, ich wurde mit angeschrieben bei der Abnehmer suche, da stellte sich mir nur die Frage 1) wieso werde ich angeschrieben und 2) darf ich dann nochmal teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 zu 1. keine Ahnung, zu 2. wenn dieses mal die Reaktionszeit besser ist als beim letzten Mal, dann ok, die 5min. für ne kurze Rückmeldung sollten drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 ich habe einfach alle offenen angeschrieben konnte ja nicht ahnen dass das jetzt ein problem scheinbar ist...aber einen abnehmer habe ich trotzdem noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 naja offen sind nur die letzten, bei myrte steht ja, dass keine Platin erspielt wurde und somit war sie auch schon dran, darum war ich ja auch so verwundert. dass der name fiel, aber hier nichts von ihr stand zwecks 2. versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 ja habe ja auch das zeichen gesehen, ich hatte sie einfach auch angschrieben, da ja meistens keiner kann, wenn nur noch so wenig offen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Was ist denn hier der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch keine 500 Beiräge, aber bis jetzt an 14 PK teilgenommen. Hoffe das ist auch in Ordnung. Danke schon mal! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 das spiel ging endlich am mittwoch an bluewhite:) danke fürsbereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb SuSaSuppe: das spiel ging endlich am mittwoch an bluewhite:) danke fürsbereitstellen und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Könnte ich eventuell eine Verlängerung bekommen? Habe bislang noch nicht sehr viel geschafft, da ich diese Woche kaum Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 ja ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Sry habe es trotz Verlängerung nicht geschafft, ich war ungeplant eine längere Zeit im Krankenhaus. Ich suche sofort nach einem Abnehmer. Könnte ich eventuell später noch einen Zweitversuch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 ja kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Spiel wurde gestern an OsE-Staude verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hi! Spiel ist gestern, Montag den 22. angekommen! Mach mich dann mal ans Klötzchen bauen! Danke schon mal! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hi! Ich habe heute Platin geholt. Habe gerade die letzten 4 angeschrieben. Mal gucken wer sich meldet. Melde mich dann wieder. Gruß Edit: Das ging schnell mit der Suche! RLGN hat sich schon gemeldet, habe das Spiel gerade zur Post gebracht! Wünsche RLGN viel Spaß und sag noch mal danke für die Aufnahme und das bereitstellen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 @HayateGekko @OsE-Staude Spiel ist wohlbehalten hier eingetroffen, habe es eben aus dem Briefkasten geangelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.