ItachiSaix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke fürs Bereitstellen Hayate Auch wenn ich dieses Spiel verflucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 na wie schauts bei der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ups, schon wieder so viel Zeit vergangen Eine Verlängerung wäre nett, hatte die letzte Zeit nicht so viel Lust aufs zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 wie viel zeit brauchste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Denke noch so 2 Tage. Gebe jetzt Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Gestern Platin erhalten. Danke für die Verlängerung. Alle angeschrieben bis auf scooby, vielleicht solltest du sie entfernen, weil ich da noch Schwierigkeiten von der Invizimalz PK und häufige Inaktivität im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Spiel ging heute an deralex. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 alles klar danke für die info. scooby verbirgt auch das online datum, das mag ich generell schon mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mich hier bitte austragen. Will meinen PK-Konsum reduzieren und mehr an meinem eigenen Spieleberg arbeiten. Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 alles klar danke für die info. scooby verbirgt auch das online datum, das mag ich generell schon mal gar nicht scooby war das letzte mal am 15.03.2016 07:17 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 danke für die infos, liste wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Platin hab ich nun seit Montag und schon alle angeschrieben. Leider noch keine Zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 kein thema, kam bis eben nicht mal ins forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Spiel geht morgen raus an SuSaSuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 ich habe das spiel seit letzten montag. würde aber gerne jetzt schonmal um eine verlängerung bitten komme vor freitag nicht wieder zum spielen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 hey wie siehts hier aus, schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 ja platin erspielt und auch auf abnehmersuche. mauledemyrte fragt ob er/sie nochmal teilnehmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.