deralex Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich muss mich dafür entschuldigen wie das hier meinerseits mit der PK lief. Es ist bei mir im RL leider momentan zu viel los, da gehen dann solche Dinge schnell unter. Das Spiel ist seit gestern dennoch auf dem Weg zum nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 ok danke, freut mich dass es doch noch weitergehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Das Spiel war heute bei mir im Briefkasten. Im moment hab ich noch eine ander PK, die ich aber morgen fertig haben werde. Dann fang ich sofort mit diesem hier an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Platin werde ich spätestens am Sonntag erspielen. Somit kann die Pk am Montag raus gehen. Habe die nächsten 5 in der Liste angeschrieben. Warte auf Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Platin eben erhalten. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Morgen werde ich die nächsten 5 in der Liste anschreiben. Sollte jemand direkt Zeit für die PK haben einfach schreiben. Dann muss ich nciht jeden anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Von den ersten 4 immer noch keine Antwort bekommen. Habe jetzt die nächsten angeschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Den einen werd ich vmtl rausnehmen. War schon lange nicht on und mit solchen Leuten gibts nur Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ItachiSaix hat zeit. Warte noch auf die Adresse und dann geht das Spiel sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 So Game wurde heute verschickt. 17.03.2016 RB 9103 0211 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Konnte wegen der Osterfeier nicht weiterspielen. Ich könnte erst wieder morgen weiter machen. Wäre eine Verlängerung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 ja ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich denke ich werde das Spiel erstmal weiterverschicken. Das ist das schlechteste Lego Spiel, was ich jemals gespielt habe. Keine schneller Charakterwechsel-System, diese knappen Zeitherausforderungen und mir werden beim freiem Spiel nicht alle benötigten Charaktere zur Verfügung gestellt. So darf das nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 So hab jetzt alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bis jetzt nur Absagen oder keine Reaktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mich bitte austragen , danke MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Platin habe ich doch erreicht und Spiel geht weiter an Schivrorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und ach ja vergessen hinzuschreiben: Spiel wurde natürlich an ihn weitergeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 alles klar,danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.