susu Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @made_by_alex: kannst du bitte nach dem Versand dies hier noch posten ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Dann müsstest du aber auch nötig mal Ilikecookies verwarnen Geh heulen wo anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Geh heulen wo anders... Tamara hat Timo schon zurecht gewiesen, dass er nichts zu eventuell nötigen Vermerken sagen soll, da das im Ermessen der Mods liegt und er keiner ist und auch nie öffentlich besprochen wird. Du brauchst hier nicht auch noch irgendwas schreiben. Es wäre hilfreicher gewesen überhaupt was dazu zu sagen und nicht erst wenn wir als Mods dich per PN drauf ansprechen. Also spar dir das hier Timo anzugreifen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spiel wurde heute an Gewinnertyp verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Spiel wurde heute an Gewinnertyp verschickt Wie lange dauert in der Regel der Versand von Lichtenstein nach D? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 wenigstens 3-4 Tage, aber 7-9 Tage liegen auch im Rahmen. Das längst bei Pks waren 15 Tage, wo halt das Spiel wieder auftauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 wenigstens 3-4 Tage, aber 7-9 Tage liegen auch im Rahmen. Das längst bei Pks waren 15 Tage, wo halt das Spiel wieder auftauchte Ok, dann warten wir es einfach mal ab... Gestern kam auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 So das Spiel ist endlich angekommen. Musste durch den Zoll, deswegen hat es so lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Habe Platin erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 alles klar. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bleibt erst mal noch offen, bin noch nicht sicher, aber die kette ist ja eh noch ne weile offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Habe alle angeschrieben. Bisher haben nur 2 sich gemeldet und der Rest, obwohl die online waren, keine Reaktion. Schivorer - hat bereits ein Spiel ellocko - (war das letzte Mal im Oktober online) maulendemyrte - zur Zeit keine Zeit ItachiSaix - hat bereits ein Spiel ThaRular scoobydolittle made_by_alex - hat bereits ein anderes Spiel BlueWhite65 - hat bereits ein Spiel SuSaSuppe - hat grade keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 alles klar.bleibt erst mal noch offen, bin noch nicht sicher, aber die kette ist ja eh noch ne weile offen Alles klar. Soll ich mich dann nochmal anmelden? Ich bekomme jetzt dann mein erstes Spiel, und habe auch schon eins bereitgestellt. Ich hoffe dein Vertrauen dadurch zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nach einer Woche nochmals alle angeschrieben, die laut Liste keine Spiele haben oder demnächst erhalten. edit: maulendemyrte - hat er im Januar Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 weihnachtszeit ist sicher generell schwierig, aber vlt kann ja doch wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 weihnachtszeit ist sicher generell schwierig, aber vlt kann ja doch wer Sieht derzeit leider gar nicht so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Nochmals angeschrieben.... ellocko ItachiSaix - für ihn haben andere PKs Vorrang! ThaRular scoobydolittle SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mega Mind geht in 3-4 Stunden. Frag ihn doch nochmal, ob ers danach nicht nehmen kann, damit die Kette nicht geschlossen wird. Aber ja Abnehmersuche kann nervig sein. Armer GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Das geht nicht, da andere PKs eine noch geringere Teilnehmerzahl haben. Außerdem was ist mit den anderen? Ist ja nicht so als würde jeder auf mich warten Und nein Gewinnertyp bekommt kein Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das geht nicht, da andere PKs eine noch geringere Teilnehmerzahl haben.Außerdem was ist mit den anderen? Ist ja nicht so als würde jeder auf mich warten Und nein Gewinnertyp bekommt kein Mitleid Wenn die sich mal melden würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.