Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autopilot für die 8000 KM Trophäe, aber nicht für jeden geeignet

Cinqecento

Recommended Posts

Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich hab es knapp 9std laufen lassen und keine 600km geschafft

Dann hat aber etwas nicht gestimmt. Vielleicht warst Du in der Luft, als Du zum HQ transportiert wurdest und bist im Hintergrund noch gecrasht. Wenn Du ins HQ kommst, wird das Auto im Hintergrund bereits zum Punkt gestellt, wo Du nach dem HQ spawnst.

Hatte das beim testen auch ca. jedes 10. Mal, dass es nicht klappte, aber normal hättest Du 9h locker 3000 km machen sollen…

Teste es am Besten mal ein paar mal für 10 min aus, dann siehst Du schon wie es sich verhält...

Dann hat aber etwas nicht gestimmt. Vielleicht warst Du in der Luft, als Du zum HQ transportiert wurdest und bist im Hintergrund noch gecrasht. Wenn Du ins HQ kommst, wird das Auto im Hintergrund bereits zum Punkt gestellt, wo Du nach dem HQ spawnst.

Hatte das beim testen auch ca. jedes 10. Mal, dass es nicht klappte, aber normal hättest Du 9h locker 3000 km machen sollen…

Teste es am Besten mal ein paar mal für 10 min aus, dann siehst Du schon wie es sich verhält...

selbst wenn es so lange dauert ist es immernoch besser als tausende km selbst zu fahren. wenn jetzt noch jemand rausfindet wie die offroad-km gefarmt werden können sind die zwei schlimmsten trophies weg.

I-wie versteh ich das jetzt mit dem spawnen und crashen nicht :(

Also so wirklich funzen will es bei mir nicht. Heute bin ich wegen Inaktivität rausgeflogen...

Dann fahr einfach noch 100m weiter in den offroad bereich rein (wegen dem zurück setzen :emot-raise:)

Fahr von Nord nach Süd durch die Salzwüste (dann hast Du ungefähr 400km/m). Wenn der Acker beginnt fährst Du noch 100 - 200m weiter (hast noch 390km/h). Beim Wechsel zum HQ verliert er nochmals ca. 10km/h, dann bist Du mit 380km/h im HQ und läuft weiter...

Dann fahr einfach noch 100m weiter in den offroad bereich rein (wegen dem zurück setzen :emot-raise:)

Fahr von Nord nach Süd durch die Salzwüste (dann hast Du ungefähr 400km/m). Wenn der Acker beginnt fährst Du noch 100 - 200m weiter (hast noch 390km/h). Beim Wechsel zum HQ verliert er nochmals ca. 10km/h, dann bist Du mit 380km/h im HQ und läuft weiter...

Das hat geklappt, danke :)

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die offroad trophy, kann man das auch i-wie über Nacht laufen lassen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...