GREEN Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Kann ich so nicht bestätigen! Das funktionierte bei mir nicht, geht zwar etwas länger gut aber nach ca 20 Minuten war auch da Schluß. Es musste irgendwann eine Taste erneut gedrückt werden. Das Dauer drücken von Gas ist wie das fahren im Kreis, irgendwann kommt der kick dadurch
MarcAkAwHiTe Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Recht hast du! Ubi geht mir auch schon länger auf die nerven. Und das würde wirklich nerven schonen! @Waves nach meiner Meinung nach würde das tatsächlich funktionieren! (nicht schlechte Idee) denn wenn R2 z.b. mit klebeband befestigt wird, dann wird ja schon die ganze zeit über ein knopf gedrückt und man wird nicht gekickt.(habe das auch selber schon über einen zeitraum von 4-5 stunden getestet. wenn gas gegeben wird kein kickout.). Das stimmt nicht, man wird selbst mit R2 gedrückt + Analogstick eingeschlagen nach ca 20min gekickt, wenn alles so einfach wäre würden wir uns keine Kopf über Softwares zerbrechen^^
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Klappt einwandfrei....habe mal ein Video davon bei YouTube geuploadet... [url=http://youtu.be/Ymjjv-a1qf4]The Crew 8000km Trophäe[/url]
Cinqecento Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Geschrieben 6. Februar 2015 Das YouTube Video ist aber auf Privat eingestellt, so kann es leider kaum einer sehen
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Das YouTube Video ist aber auf Privat eingestellt, so kann es leider kaum einer sehen Ist geändert .... Sorry :'>
O-men666 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Also ich habe jetzt schonmal ein bischen getestet:Und zwar hab ich folgendes bislang geshcaft / herausgefunden. - Bluestacks installiert - PS4 Remote Play (Extern gedwonloadet und in Bluestacks rein installiert) - Bluestacks mit / PS4 Remote mit meinen PSN Account eingeloggt Aber jetzt komm ich zu meinem Problem: Ich habe jetzt versucht PS4 Remote Play mit meiner PS4 zu verbinden. Dies kann man ja machen nachdem man die PS4 Remote Play App gestartet hat. Nur bricht die Suche nach ca. 5 Sekudnen mit folgender Fehlermeldung ab: (8801e14e) Jetzt weiß ich leider nicht weiter, wenn jemand vlt schon erfahrung gemacht hat wie man die PS4 (PS4 Remote Play) mit dem PC verbinden kann einfach mal eure Erfahrung hier rein schreiben. Es muss doch eine möglichkeit geben das zu realisieren.. Der rest mit den Bewegungsreinfolgen speichern und wie abspielen sollte mit Bluestacks kein problem sein.. Dafür muss man denn einfach eine passende Software wie z.B. Mousemu auf den PC installieren und fertig. Würde mich über ein weiterbringenden Post von euch freuen. EDIT: Habe gearde folgendes Video gefunden.. Hoffe ich darf den Link hier posten.. [/url] Ich habe gerade aber keine Zeit zu prüfen ob das damit auf den PC so ohne weiteres denn klappt. So hab das gestern Abend mal getestet. Funktioniert soweit prima nur verliert Remote Play via Bluestacks immer wieder die Verbindung zur PS4 nach 5-10 min. Was kann man dagegen tun? Edit: Hatte es im Fenstermodus laufen. Im Vollbildmodus geht es jetzt tadellos, auch der direkte Anschluss am Router und nicht über WLAN brachte Abhilfe
Gast Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 So hab das gestern Abend mal getestet. Funktioniert soweit prima nur verliert Remote Play via Bluestacks immer wieder die Verbindung zur PS4 nach 5-10 min. Was kann man dagegen tun?Edit: Hatte es im Fenstermodus laufen. Im Vollbildmodus geht es jetzt tadellos, auch der direkte Anschluss am Router und nicht über WLAN brachte Abhilfe Moin, kannst du mir ggf. mal die Versionen zukommnen lassen? Ich habe mir das alles mal gezogen installiert usw. ich bekomme aber keine Verbindung zu meiner Ps4. Habe langsam echt keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll. Würde mich freuen wenn du mir helfen kannst ggf. via PM falls das hier nicht gedulded wird!
DerErnst84 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ich hab einen weg gefunden die trophy ohne tab oder handy zu boosten. man muss nur über eine grenze fahren und schon wird man nicht mehr gekickt. hab in 46 h ca 6800km gemacht und hatte keinen disconnect. ich empfehle die bucht von new york im wasser. da wird man bei grenzübertritt ca. 1,1km zurückgesetzt. leider zählen die km dort nicht als offroad.
resort0 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 ich empfehle die bucht von new york im wasser. da wird man bei grenzübertritt ca. 1,1km zurückgesetzt. leider zählen die km dort nicht als offroad. wie soll das dort genau funktionieren? sobald ich im wasser bin, spawn mein auto wieder direkt im wasser.
HughJFan Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Klappt einwandfrei....habe mal ein Video davon bei YouTube geuploadet... The Crew 8000km Trophäe Ich habe diesselben Handy, aber verstehe ich nicht ganz was meinen Sie? Ich sehe meinen Fahrer ID : Prämien , noch 35 bis 40 Prozent offroad und Aspalt Km
DerErnst84 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 wie soll das dort genau funktionieren? sobald ich im wasser bin, spawn mein auto wieder direkt im wasser. du musst ins wasser und dann durch die flüsse in die bucht von new york fahren. unter der brücke durch richtung offenes meer, R2 blockieren und laufen lassen. wenn du über die landesgrenze fährst wird dein auto wieder unter die brücke zurückgesetzt und fährt wieder die 1,1km bis zur grenze usw. aber du wirst nicht wegen untätigkeit rausgeschmissen.
resort0 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 du musst ins wasser und dann durch die flüsse in die bucht von new york fahren. unter der brücke durch richtung offenes meer, R2 blockieren und laufen lassen. wenn du über die landesgrenze fährst wird dein auto wieder unter die brücke zurückgesetzt und fährt wieder die 1,1km bis zur grenze usw. aber du wirst nicht wegen untätigkeit rausgeschmissen. leider versteh ich nicht, welche flüsse und brücke du meinst. ich weiß zwar, wo die bucht ist, aber die wegbeschreibung verstehe ich nicht. sobald ich im wasser bin, werde ich 10 meter weiter hinten gespawnt. hast du ein video oder eine karte, wo man genau fahren muss?
DerErnst84 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GU16f3fmGDE]The Crew map glitch (Get underwater) - YouTube[/url] hier kommst du unter wasser. [url]http://youtu.be/d7kweAS_CCk[/url] und hier blockierst du R2 und lässt das spiel laufen bis die km erreicht sind. aber wie gesagt, die zählen nicht als offroad-km.
Omega-War Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Gibt es so eine stelle auch mit offroad km?
DerErnst84 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Gibt es so eine stelle auch mit offroad km? du kannst das an jeder grenze machen. also im norden in den mountain states richtung kanada hab ich ein paar offroad-km gemacht. das problem ist nur das du überall nur ein paar meter zurück gesetzt wirst und es dadurch lange dauert.
klimme82 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 @ der ernst wie komme ich ins wasser? versuche Blitzreise,aber werde immer auf die brücke gestellt.
DerErnst84 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 @ der ernstwie komme ich ins wasser? versuche Blitzreise,aber werde immer auf die brücke gestellt. hab oben zwei vids gepostet. im oberen ist eine stelle wo man unter wasser fahren kann.
dj_simple Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Für die km habe ich eine viel einfachere Methode, ohne Handy oder Tablet. Habe hier nichts gefunden, der Trick mit dem HQ? Auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigen > über Handy ins HQ > die km laufen weiter! Damit ihr nicht inaktiv werdet, fahrt kurz bevor ihr ins HQ geht, offroad. Im HQ dann in den Demo Modus. Durch das vibrieren des Controllers werdet ihr nie inaktiv. Nur den Controller nicht vergessen am Strom anzuschliessen beim schlafen gehen... Dauert mit 400 km/h zwei Nächte… Zählt aber leider auch nicht für offroad...
Omega-War Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Für die km habe ich eine viel einfachere Methode, ohne Handy oder Tablet. Habe hier nichts gefunden, der Trick mit dem HQ?Auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigen > über Handy ins HQ > die km laufen weiter! Damit ihr nicht inaktiv werdet, fahrt kurz bevor ihr ins HQ geht, offroad. Im HQ dann in den Demo Modus. Durch das vibrieren des Controllers werdet ihr nie inaktiv. Nur den Controller nicht vergessen am Strom anzuschliessen beim schlafen gehen... Dauert mit 400 km/h zwei Nächte… Zählt aber leider auch nicht für offroad... Ist das jetzt dein ernst? :biggrin5::biggrin5:
Tranciii79 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 es geht, habs ausprobiert für die letzten 3000 Kilometer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.