Joppens Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi ich hab jetzt schon ein paar mal wettkampf gespielt und müsste normalerweise ca 150.000 punkte haben, aber in meiner statistik wird es nicht aktulisiert. das ist total doof denn so kann ich auch keine neuen berserker freischalten und nicht alle trophäen bekommen. was kann ich tun? bitte um ratschlag Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Spielst du auch Ranglisten Spiele? Oder hast du bist jetzt "Spiele ohne Rangliste" gespielt? Das sind 2 verschiedene Spielmodi sozusagen.... Die Trophies kriegt man nur, wenn man die Bedingungen in Ranglisten Spielen erfüllt (z.B. 1 Million Erfahrungspunkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Spielst du auch Ranglisten Spiele? Oder hast du bist jetzt "Spiele ohne Rangliste" gespielt?Das sind 2 verschiedene Spielmodi sozusagen.... Die Trophies kriegt man nur, wenn man die Bedingungen in Ranglisten Spielen erfüllt (z.B. 1 Million Erfahrungspunkte) "spiele ohne ranglisten" = spiel suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ah ok, dass heißt wenn ich auf spiel suchen gehe habe ich immer ein nichttranglistenspiel? also muss ich auf spielen gehen damit ich ranglistenspiele spiel? danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ah ok, dass heißt wenn ich auf spiel suchen gehe habe ich immer ein nichttranglistenspiel?also muss ich auf spielen gehen damit ich ranglistenspiele spiel? danke für die antworten genau so, es sei denn du willst erstmal üben und deine statistik nicht versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 OMG bin ich dumm.ich hab jetzt mal nach geschaut und hab 35 abschüße ich zock das ganze bis zum umfallen und verlass mich das ich die trophäe bekomme und nun das. das gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.