Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Folien

xhounz

Recommended Posts

Eine etwas dumme Frage, aber weiss wer, wo man die Folien die in der Hülle drinnen sind - also das Cover - nachbestellen kann? Ich hasse es wenn bei den BundleVersionen das in einem gelben Kasterl drinnen steht. Beziehungsweise ich fand es bei Wolfenstein geil, dass man das Cover umdrehen kann und dass dann keine Logos mehr oben sind. Und mein Drucker ist nicht gut genug und das Material ist auch nicht dasselbe :frown:

Weiss das wer? :smile:

Vielleicht hast du mal großes Glück, dass Jemand sowas bei ebay verkauft. Ich habe es aber noch nie gesehen. Wer verkauft schon nur das Cover?

Ich hatte damals schon für das ein oder andere Platinum-PS3-Spiel "normale" Cover als Ersatz gesucht, aber vergeblich!

Da bleibt wohl nur selber drucken, bzw, wenn du keinen geeigneten Drucker hast: Von Jemandem drucken lassen. Eine andere Lösung wüsste ich sonst nicht wirklich.

Ich will ja keine Seite verlinken aber Dr.Google ist dein Freund.

(Sind reine Cover eigentlich illegal ? Also das anbieten bzw. downloaden)

Hab da leider nichts gefunden. Vorallem keine für Assassins Creed Unity & Watch Dogs. Bei mir steht da zweimal "Bundleversion - Nicht zum Einzelverkauf" drauf. HÄSSLICH!

Und soweit ich weiss nicht. Urheberansprüche wäre ja nur bei Veröffentlichung bzw komerziellen Nutzen strafbar. Ist ja bei Musikdownload dasselbe. Runterladen ist eher ne Grauzone und raufladen illegal.

Ich würde auch die ganze Hülle kaufen. Brauch nicht nur das "Cover". Schmeiss die andere halt weg. Bei Ebay könnte ich mir Steelbooks kaufen nur 20€ nur für Steelbook ists mir nicht wert ... :facepalm:

Du könntest jemanden hier im Forum fragen der das Spiel und einen Scanner hat ob er es Dir einscannt und schickt.

Dann kaufst du vernünftiges Papier und gehst zu jemanden der einen guten Drucker hat.

Oder vielleicht hat hier jemand einen guten Scanner und Drucker und schickt Dir das Cover per Post für eine kleine Aufwandsentschädigung.

Frag doch mal im "ich suche Thread" nach.

Aber vergewissere Dich vorher ob Du nach Covern fragen darfst.

Das hab ich mir auch schon gedacht, oder ich finde jemanden, den die Beschriftung der Folie Egal ist und sende ihm meine und er schickt mir seine oderso.

Aber das mit dem woanders ausdrucken ist eine gute Idee. Vielleicht finde ich in der Umgebung einen Druckershop :o Danke für die Idee.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...