Alqaido Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hey Leute, Hab da so'n kleines Problem... Ich hab diese Grabenbruch Quest gemacht und hinterher festgestellt, Dass die Quest "verloren und wiedergefunden" (hexenwald) dadurch abgebrochen wird... Also hab ich nochmal den Kontrollpunkt geladen, so das die Quest noch nicht abgebrochen ist. Danach bin ich per Reisestein nach Kassardis gereist und hab die Quest "verloren und wiedergefunden" gemacht... nachdem ich mit dem hexenwald fertig war, sollte ich ja dem Dorfältesten Bericht erstatten... doch leider kann ich die Quest nicht beenden... hab den alten gefühlt 100 mal angesprochen... vergeblich... hab mir ja schon gedacht, dass das was ich gemacht habe evtl nicht problemlos klappen wird, aber irgendwie regt mich das trotzdem auf... weiss jemand was ich vllt tun könnte? Oder kann mir jemand sagen ob das schlimm ist, wenn die Quest abgebrochen wird? Hab iwo gelesen, dass man nach Beendigung der quest auf hexenjagd gehen kann... welche nachteile hat es wenn die Quest abgebrochen wird? Wäre echt nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt, mir zu antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hast Du die Quest auf "aktuelle Quest" gesetzt? Manchmal wissen die NPCs erst dann, dass Du sie auf diese Quest ansprichst und nicht irgendwas anderes von ihnen willst. Und was sagt dein Questlogbuch dazu? Fordert es dich auf, mit dem Menschen zu reden? Und wird der Mann auf der Karte als Ziel angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 An den ThreadErsteller: Für derlei Fragen gibts den ALLGEMEINEN THREAD. Wenn man für jedes Problem einmen neuen Sub aufmacht, geht iwann der Überblick verloren... Deswegen bitte ich dich, oder euch, einfach im Allgemeinen Thread weiter zu schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Alles klar. Sorry... @Spyderman: ja, ja und ja. Hat sich aber eh schon erledigt... werde es einfach im ng+ nachholen. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.